Recommended Posts

V.I.P.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Siege gegen Rapdi sind halt besonders schön. :D :D :D :D :D :D :D

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz starkes Spiel von - trotz vieler Ausfälle gefällig gespielt, früh attackiert und sich nicht versteckt! Klatsche von Wolfsberg super weggesteckt. War ein Hammerkick und der Rest der Runde sollte auch noch gut für uns ausgehen: Platz 4 in der Herbstabrechnung, die vorderen Drei in Sichtweite, so kann man das lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsere offensive war gestern bis auf die Chancenauswertung wirklich gut. Speedy wird uns noch viel freude bereiten aber auch knasti wenn er weiterhin die chance erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Knasti würde aber tore schießen, wenn er die chancen bzw spielminuten bekommen würde ;)

Widerlegt. Gestern zumindest. Er war aber sehr stark.

Unsere offensive war gestern bis auf die Chancenauswertung wirklich gut. Speedy wird uns noch viel freude bereiten aber auch knasti wenn er weiterhin die chance erhält.

Sehe ich auch so. War gestern völlig überrascht, die richtige Reaktion auf Samstag. Szene des Spiels war für mich die von Lackner als er in HZ 2 vier Grüne austanzte. :D Der Elfer war übrigens glasklar, im Stadion war ich mir nicht sicher. Und: Danke, Strebinger, danke Punktelieferant!

Wir haben jetzt schon soviele Siege wie in der gesamten vorigen Saison. Platz vier nach dem Grunddurchgang, wer hätte das gedacht? Jetzt noch zweimal ungeschlagen bleiben, vielleicht sogar einen Dreipunkter, das wäre schön. Admira ist so geil, Oida! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag