Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz klar, heimsieg! :) wer meister werden will, darf nicht über die vorstädter stolpern ;)

Siebenhandl

Zwierschitz-Wostry-Schössi-Wessely

Lackner

Sax-Knasmüllner-Spiridonovic

Starkl-Schicker

Wir überraschen sie einfach mit gewaltiger offensivpower ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

.....Knasmüllner....

Immer wieder amüsant.

Wir in schwarz-rot, Goalie back in black. SR Ouschan. 1-1

Aufstellung mache ich :D erst nach der WAC-Partie.

Deshalb kann man seine Aufstellungen auch ned wirklich ernst nehmen :D Vielleicht is er ja auch der Agent vom Knasi und macht deshalb so massiv Werbung... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Deshalb kann man seine Aufstellungen auch ned wirklich ernst nehmen :D Vielleicht is er ja auch der Agent vom Knasi und macht deshalb so massiv Werbung... :p

Ich mein das todernst! Ich fänds auch eine verhöhnung, den besten spieler von der austria-partie nicht zu berücksichtigen....und ja, ich meine den knasmüllner ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ein X heute Abend und die Runde ist für uns eig nicht schlecht für uns verlaufen (wenn man nach oben schaut), was ich mir für Mittwoch wünsche ist Laufbereitschaft wie es die Rieder heute gezeigt haben, dann steht einem vollen (überfälligen) Erfolg nichts im Wege

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Ein X heute Abend und die Runde ist für uns eig nicht schlecht für uns verlaufen (wenn man nach oben schaut)

Deinen Optimismus moecht ich haben ?...

... derzeit ists mMn noch immer wichtiger was "unten" passiert. Weil ich glaub nicht, dass wir heuer noch mehr als drei Punkte schaffen ... wenn der Weihnachtsmann mehr bringt dann gerne ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Ist Schößwendtner bei euch sicher wieder einsatzbereit?

Ohne n wärs richtig. Ist genauso fraglich wie Starkl. Ich rechne übrigens mit einer festen Watschen für uns, kann nur positiv überrascht werden.

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwierschitz

DTFG Lackner

Saxmax Blutsch Spiridonovic

Starkl

Heinzi, Posch, Wessely, Malicsek, Eldo, Chicha, Knasmüllner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.