Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2015 Die perfekte Antwort auf die Blamage vom Samstag. Super! Da zieh ich meinen Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2015 Fantastisch, eine bessere Antwort als diese, hätte es auf das Spiel gegen den WAC nicht geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 ganz wichtiger Sieg, vor allem für die Moral, nachdem die Konkurrenz heute und gestern ebenfalls gut gepunktet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: :clap: Siege gegen Rapdi sind halt besonders schön. :D :D :D :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Ganz starkes Spiel von - trotz vieler Ausfälle gefällig gespielt, früh attackiert und sich nicht versteckt! Klatsche von Wolfsberg super weggesteckt. War ein Hammerkick und der Rest der Runde sollte auch noch gut für uns ausgehen: Platz 4 in der Herbstabrechnung, die vorderen Drei in Sichtweite, so kann man das lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Dezember 2015 Aus Sicht der meisten Rapidfans ist Strebinger eh der bessere Tormann. I hau mi oh!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2015 Das beste Spiel der Admira seit der 11/12-EC-Saison. Speedy zu eigensinnig vor dem Tor aber ansonsten herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Speedy für mich ein echter Lichtblick in unsrer Offensive! Immer den Zug zum Tor und technische sowieso Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2015 Man of the Match so a achircher grüner wurf ... Na jo wo menschen entscheiden. Für mi ganz klar da speeeeedddyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Man of the Match so a achircher grüner wurf ... Na jo wo menschen entscheiden. Für mi ganz klar da speeeeedddyyyyyy wer hat das entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2015 Für mich ... Ich Irgendwo is gestanden motm da kainz. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2015 ganz wichtiger Sieg, vor allem für die Moral, nachdem die Konkurrenz heute und gestern ebenfalls gut gepunktet hat! Mattersburg, Altach und vor allem Sturm haben eh verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2015 Unsere offensive war gestern bis auf die Chancenauswertung wirklich gut. Speedy wird uns noch viel freude bereiten aber auch knasti wenn er weiterhin die chance erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Sensationell! Bin immer noch unglaublich happy! Danke Jungs! Ganz wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2015 Knasti würde aber tore schießen, wenn er die chancen bzw spielminuten bekommen würde Widerlegt. Gestern zumindest. Er war aber sehr stark. Unsere offensive war gestern bis auf die Chancenauswertung wirklich gut. Speedy wird uns noch viel freude bereiten aber auch knasti wenn er weiterhin die chance erhält. Sehe ich auch so. War gestern völlig überrascht, die richtige Reaktion auf Samstag. Szene des Spiels war für mich die von Lackner als er in HZ 2 vier Grüne austanzte. Der Elfer war übrigens glasklar, im Stadion war ich mir nicht sicher. Und: Danke, Strebinger, danke Punktelieferant! Wir haben jetzt schon soviele Siege wie in der gesamten vorigen Saison. Platz vier nach dem Grunddurchgang, wer hätte das gedacht? Jetzt noch zweimal ungeschlagen bleiben, vielleicht sogar einen Dreipunkter, das wäre schön. Admira ist so geil, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts