Gast Geschrieben 27. November 2015 Eh wie fast immer in der Liga, oder? Jep. Einer muss die Floskeln halt runterbeten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2015 Um die Uhrzeit werden's wohl nur ca. 13000 werden. laut Marek sind 17.000 Karten weg Quelle: 3 Tagesflieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 laut Marek sind 17.000 Karten weg Quelle: 3 Tagesflieger Ah. Soviel dazu.Dann werden es vielleicht sogar 18-20.000 Bleiben ja anscheinend einige Abonnenten Zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Jep. Einer muss die Floskeln halt runterbeten. U es is dir hoch anzurechnen, dass du dich dafür erbarmst laut Marek sind 17.000 Karten weg Quelle: 3 Tagesflieger Na das is schonmal eine Zahl, mit der man was anfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Sky hat sich quergelegt, vermutlich wegen zeitlichen Überschneidungen mit anderen europäischen Ligen. wohl eher der Formel1 bearbeitet 27. November 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 in der defensive kann man eigentlich nicht viel machen hofmann eine pause bis zur 60min, wenn es nicht läuft und vorne will ich schobi - nutz - kainz tomi sehen. altach wird in wien sehr tief stehen und tomi kann mMn die bälle am besten mit dem rücken zum tor verarbeiten falls nutz noch nicht so weit ist hätte ich auch nichts gegen kainz im OM pavelic - kainz - schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) laut Marek sind 17.000 Karten weg Quelle: 3 Tagesflieger Nicht schlecht, das hätte ich nicht erwartet. Die Mannschaft hat sich aber auch eine anständige Kulisse verdient bearbeitet 27. November 2015 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. November 2015 Kann mir hier aber auch gut vorstellen, dass Leute einfach wenn sie schon Freikarten holen, gleich 3 Stück nehmen. Der Sicherheit halber, auch wenn dann keine 3 Leute gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2015 Jäger leitet das Spiel, als 4.ter Offizieller fungiert Schüttengruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) auch die anpfiffzeiten bzw. slots dafür müssen mit dem neuen TV vertrag endlich klar geregelt werden. es kann nicht sein, dass man die fans immer im regen stehen lässt und irgendwelche sondertermine erfindet. es muss wurscht sein, ob künftig formel 1, DBL oder premier league zur gleichen zeit statt finden. sky hat genügen HD kanäle, um weitere sonntagsspiele um 16:30 zu zeigen und wenn es vorab klar geregelt ist, kann es auch nachher keine diskussion wegen einzelnen partien geben. am samstag klappt es auch mit drei spielen zur gleichen zeit - das wäre auch am sonntag kein problem. meinetwegen noch einen freitag abend slot einplanen und dann sollte man alles unterbringen können. für den fall, dass drei teams EL spielen, gibt es halt am sonntag eine dreier-konferenz um 16:30 uhr mit einzelspieloption. bearbeitet 27. November 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Kann mir hier aber auch gut vorstellen, dass Leute einfach wenn sie schon Freikarten holen, gleich 3 Stück nehmen. Der Sicherheit halber, auch wenn dann keine 3 Leute gehen Glaub ich auch, braucht man nur auf willhabeb schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Gratulation an die Bundesliga. Für mich kein vernünftiger Grund. Da braucht man sich über die Zuschauerzahlen nicht aufregen, vor allem wenn man dann eine Aktion praktisch torpediert. Stimmt, einfach lächerlich finde ich. Bissl familienfreundlichere Anstoßzeiten, da läuft einfach viel schief bei der Bundesliga. Aber gut, man denkt halt auch an uns feiernde Rapid-Fans: Nachdems heute wieder rauschig wird, ist's nicht so einfach dann am Sonntag fit um 11 aufzustehen. Ist der der wahre Hauptgrund: Wir wollen unseren Rausch ausschlafen! bearbeitet 28. November 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 "Für mich ist Rapid derzeit die kompletteste Mannschaft in der Liga", sagt Altach-Trainer Damir Canadi und fügt hinzu: "Mit einer Topleistung können wir aber die Sensation schaffen." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/altach-will-sensation-schaffen/page/126464-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 bla bla Canadi verzapft vor jedem Spiel gegen Rapid die gleiche heiße Luft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Morgen müssen einfach ohne wenn und aber 3 punkte her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts