SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kommen lassen, aufmachen, reinzwirbeln, heimschicken.

Hoch Rapid.

Wenn wir warten bis Altach etwas macht haben wir nach 90 Minuten genau einmal den Ball gehabt => beim Ankick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit Krammer Präsident ist kam von dir noch kein positives sinnvolles Post Respekt!

Wichtig wird Heute sein unerwartete Szenen zu bekommen damit sich die Altacher nicht darauf einstellen können...

schön wenn bei sovielen der salz/sandstreuer funktioniert..... immer wenns sportlich runtersandelt, kommen neue stadionfotos, etc und schon wird geblendet! es gibt genügend die es zulassen, manche auch nicht..... und die leistungen sind zT unter aller Sau (im EC net, da passts)

damit hat das konzept des SD nicht geklappt, zur Belohnung verlängert bis 2019!

ich freue mich für alle die mit rapid aktuell glücklich sind! freut mich wkl, ohne ätzend zu sein! ich würde mir selbige euphorie wünschen, aber es will sich keine einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Krammer, Müller, Barisic raus! Peschek auch. Novota sowieso. Am besten alle raus! Es ist unter aller Sau wie wir aktuell spielen und wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön wenn bei sovielen der salz/sandstreuer funktioniert..... immer wenns sportlich runtersandelt, kommen neue stadionfotos, etc und schon wird geblendet! es gibt genügend die es zulassen, manche auch nicht..... und die leistungen sind zT unter aller Sau (im EC net, da passts)

damit hat das konzept des SD nicht geklappt, zur Belohnung verlängert bis 2019!

ich freue mich für alle die mit rapid aktuell glücklich sind! freut mich wkl, ohne ätzend zu sein! ich würde mir selbige euphorie wünschen, aber es will sich keine einstellen

Aha und das hat nix mit dem zu tun das es Krammer wurde und nicht wer anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.