Die Austria in finanzieller Not


Vader

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Jaaaa! @adihütter und all die anderen Trolle aus dem Brausechannel: geht scheißen, die Austria wird euch alle überleben! SOLO VIOLA!

Es ist zu hoffen, dass euer Überleben auch alle Gläubiger und deren Angestellte finanziell überleben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist zu hoffen, dass euer Überleben auch alle Gläubiger und deren Angestellte finanziell überleben ...

Was hat das mit dem Sanierungsplan zu tun? Im Falle einer Abweisung hätten diese Gläubiger die Konkursquote (max. 1-2%) erhalten. Durch die annahme des Sanierungsplanes wurde kein Gläubiger schlechter gestellt, als er es bei der Ablehnung gewesen wäre...

Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass Firmen wie die Teerag-Asdag, RHZ oder die GKK derart am Hungertuch nagen, dass sie von den "paar Netsch" abhängig sind.

bearbeitet von Mihu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Es ist zu hoffen, dass euer Überleben auch alle Gläubiger und deren Angestellte finanziell überleben ...

Provozier woanders.

Ich verstehe die Freude aber keiner weiß die die Quote aussieht und ob die wirklich bedient werden kann. Im - für euch - schlimmsten Fall ist im Sommer Schluss und das ganze Spendengeld versenkt statt in einen Neustart investiert. Ich bin jedenfalls schon sehr auf die Konditionen gespannt.

Ein Neustart wäre sehr schwer gewesen. Keine Spieler, keine Funktionäre und vor allem kein Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass Firmen wie die Teerag-Asdag, RHZ oder die GKK derart am Hungertuch leiden, dass sie von den "paar Netsch" abhängig sind.

Die GKK wird wohl alles ausständige Gelb bekommen haben, da die ziemlich hart sind und sogar 12 via Exekution sich holen.

Und keine Ahnung, was das für eine Einstellung ist, "denen tut es eh nicht weh".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die GKK wird wohl alles ausständige Gelb bekommen haben, da die ziemlich hart sind und sogar 12 via Exekution sich holen.

Und keine Ahnung, was das für eine Einstellung ist, "denen tut es eh nicht weh".

Das ist keine "Einstellung", sondern eine Tatsache. Die Gläubiger erhalten durch den Sanierungsplan weit mehr, als sie es bei einer Insolvenz samt Vereinsauflösung hätten. Von daher stellt diese Lösung für alle beteiligten die "optimalste" (im Sinne von Schadensbegrenzung) dar.

Daher meine Schlussfolgerung: Die Arbeitsplätze bei den Gläubigern sind bei der gewählten Vorgehensweise weniger in Gefahr, als hätte man sich anders entschieden.

Und zu "denen tut es eh nicht weh": In der Baubranche sind Ausfälle in größerer Höhe leider keineswegs unüblich, weshalb damit von vornherein kalkuliert werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asi hitter geh kacken, scheisse gell, AS wird euch alle überleben!

Also mich stört das nicht, gratuliere zum Annahme der Quote und viel Erfolg bei der Tilgung in den nächsten zwei Jahren. Und das mein ich unironisch. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und vielleicht geht sich ja schon bei der nächsten Fix-Aufsteiger-Saision der RLW der Titel für euch aus. Wie gesagt mich würds nicht stören - brauchen tu ich euch aber auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.