Alben des Jahres 2015


Mihu

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab heuer nur einmal zugeschlagen und das war bei den Imagine Dragons (Smoke + Mirrors) dafür gleich die Deluxe Ausgabe mit den Bonustracks. Fand es noch besser als ihr erstes Album.

Sollte das Album von Macklemore noch dieses Jahr erscheinen, dann wird das auch noch ein Pflichtkauf.

Ansonsten begnüge ich mich überall mit den Titeln, die extra erscheinen und verzichte auf Alben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

im falter hab ich irgendwann glesn, dass wanda besser als der nino aus wien sein soll, worauf hin ich youtube bemüht und nach 5 minuten gemerkt hab, dass sie noch nerviger als des admins bruder sind.

Tatsächlich ist das für mich Pest gegen Cholera (ebenso wie deine Affinität für Lena und Ellie :davinci:).

Hat wer Crosseyed Heart von Keith Richards gekauft? MMn besser als erwartet, mittlerweile ist Keef zu einem richtig guten Balladenschreiber geworden. Solides Album, obwohl ein paar Lückenfüller drauf sind, die mir eher nicht zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch einiges hören, aber spontan:

1. Marina & the Diamonds - FROOT

2. Jamie xx - In Colour

3. Motrip - Mama

4. Travi$ Scott - Rodeo

im falter hab ich irgendwann glesn, dass wanda besser als der nino aus wien sein soll, worauf hin ich youtube bemüht und nach 5 minuten gemerkt hab, dass sie noch nerviger als des admins bruder sind.

tatsächlich hab ich in diesem thread nix besseres zu tun als zu haten, weil ich heuer genau 2 alben gekauft hab, die auch heuer rausgekommen sind. das eine is das von :love: LENA :love: das leider nicht so gut is wie sein vorgänger. und das neue ellie goulding album, das besser is als erwartet

und ja, normalerweise hör ich natürlich komplett andere musik :davinci:

Das Album von Lena klingt lustigerweise extrem nach Ellie Goulding. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das Album von Lena klingt lustigerweise extrem nach Ellie Goulding.

ellie goulding hat auch mal ein lied für lena geschrieben, das aber nur auf irgendeiner deluxe-edition is.

aber dass das letzte lena-album nach ellie klingt würde ich nicht sagen. es klingt eher so, als hätte lena herumexperimentiert und wär daran gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ellie goulding hat auch mal ein lied für lena geschrieben, das aber nur auf irgendeiner deluxe-edition is.

aber dass das letzte lena-album nach ellie klingt würde ich nicht sagen. es klingt eher so, als hätte lena herumexperimentiert und wär daran gescheitert

Dann sind wir uns einig, dass sie gescheitert ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Neben Slayer juckt mich dieses Jahr eigentlich nur noch ein Album welches heute erscheint:
Leftöver Crack - Constructs of the State

Stream: http://www.billboard.com/articles/columns/rock/6770142/leftover-crack-constructs-state-album-premiere-stream-exclusive-2015-tour?mobile_redirection=false

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ohne Reihenfolge:

Blur - The Magic Whip

Tame Impala - Currents

The Libertines - Anthems for the doomed Youth

Editors - In Dream

Everything, Everything - Get to Heaven

Beirut - No No No

Couer de Pirate - Roses

Umse - Hawaiianischer Schnee

Am besten gefallen hat mir, und damit mein Album des Jahres:

Baio - The Names

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

grad angehört, find es nicht überragend, jedenfalls nicht so gut wie Triebwerke. einzelne Lieder aber schon toll.

Comeback Des Jahres zB :lol:

daugt mir eigentlich ziemlich, gerade teamgeist und hab ich recht stechen für mich heraus. abfallen tun für mich höchstens doktor spielen und das bedeutet krieg, wobei mich morlockk dilemma weniger stört wie die meisten anderen.

ich sehns nicht besser oder schlechter als triebwerke, ein für alligatoah durchschnittliches album wischt immer noch mit 99% vom rest den boden. aber gut ich geb zu ich bin nicht sehr objektiv. er ist egal ob alleine oder als trailerpark band einfach mein lieblingskünstler in der deutschsprachigen musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

mir gefallen vor allem die drei Mama hol mich ab-Lieder nicht besonders, während ich die Münchhausen-Serie auf Triebwerke phantastisch fand.unterm Strich is es aber eh ein gelungenes Album, 2- würd ich ihm geben.

Unpopuläre Meinung ;) Die Münchhausen-Reihe war mit Abstand die schlechteste. Da ist Mama kannst du mich abholen schon stärker, wenn auch sie nicht an "Ich kann am besten" rankommt.

Finde es bis auf Ausnahmen ganz brauchbar. Der Track Musik ist keine Lösung taugt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.