Recommended Posts

Superkicker

Da heuer aller Voraussicht nach nichts relevantes mehr erscheint (zumindest für mich), ist es Zeit für einen entsprechenden Thread.

Top 10

1. Slayer - Repentless (zündet spät, dann aber ordentlich)

2. Iron Maiden - Book of Souls

3. Kadavar - Berlin

4. Eagles of Death Metal - Zipper Down

5. Graveyard - Innocence and Decadence

6. Good Riddance - Peace in Our Time

7. Marsimoto - Ring der Nebelungen

8. The Sword - High Country

9. Uncle Acid - The Night Creeper

10. Refused - Freedom

Enttäuschung des Jahres:

Tame Impala - Currents (selten so einen Dreck gehört)

Share this post


Link to post
Share on other sites

denn wer beichtet, der vermasselt

mit meinen top alben warte ich noch, aber meine enttäuschung des jahres hab ich schon.

von shinedown hab ich nach dem schwachen amaryllis eigtl einen schritt in richtung alte qualität erwartet. geworden ists ein weiterer schritt in richtung 0815 mainstream rock (stellenweise nicht mal das) und damit sind die für mich uninteressant. ein paar gute lieder habens drauf, aber im endeffekt dominieren hier die dollarzeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

навсегда

Alligatoah - Musik ist keine Lösung

Betontod - Traum von Freiheit

Dame - Lebendig Begraben

SDP - Zurück in die Zukunst

Sudden - Superkräfte

Timi Hendrix - 2 Zimmer, Küche, Bong

Diese Alben hab' ich erworben. Zusätzlich noch Iron Maiden - The Book of Souls auf YouTube durchgehört. Werde ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht zulegen. Reihung kommt etwas später, da "Musik ist keine Lösung" erst morgen erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ginger Elvis

für mich die nervigste band des jahres

This. Viel Hype um nichts.

@Topic:

Zipper Down von Eagles of Death Metal ist ein super Album. Klare Empfehlung meinerseits!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cremig, der Oro

This. Viel Hype um nichts.

im falter hab ich irgendwann glesn, dass wanda besser als der nino aus wien sein soll, worauf hin ich youtube bemüht und nach 5 minuten gemerkt hab, dass sie noch nerviger als des admins bruder sind.

tatsächlich hab ich in diesem thread nix besseres zu tun als zu haten, weil ich heuer genau 2 alben gekauft hab, die auch heuer rausgekommen sind. das eine is das von :love: LENA :love: das leider nicht so gut is wie sein vorgänger. und das neue ellie goulding album, das besser is als erwartet

und ja, normalerweise hör ich natürlich komplett andere musik :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Hab mir dieses Jahr nur 3 Alben zugelegt, Wanda (Bussi), Die Toten Hosen (Entartete Musik) und Dritte Wahl (Geblitzdingst). War mit allen dreien sehr zufrieden. :davinci:

Im Dezember kommt noch das Onkelz Klassik-Best of hinzu. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.