Mihu Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Da heuer aller Voraussicht nach nichts relevantes mehr erscheint (zumindest für mich), ist es Zeit für einen entsprechenden Thread. Top 10 1. Slayer - Repentless (zündet spät, dann aber ordentlich) 2. Iron Maiden - Book of Souls 3. Kadavar - Berlin 4. Eagles of Death Metal - Zipper Down 5. Graveyard - Innocence and Decadence 6. Good Riddance - Peace in Our Time 7. Marsimoto - Ring der Nebelungen 8. The Sword - High Country 9. Uncle Acid - The Night Creeper 10. Refused - Freedom Enttäuschung des Jahres: Tame Impala - Currents (selten so einen Dreck gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 mit meinen top alben warte ich noch, aber meine enttäuschung des jahres hab ich schon. von shinedown hab ich nach dem schwachen amaryllis eigtl einen schritt in richtung alte qualität erwartet. geworden ists ein weiterer schritt in richtung 0815 mainstream rock (stellenweise nicht mal das) und damit sind die für mich uninteressant. ein paar gute lieder habens drauf, aber im endeffekt dominieren hier die dollarzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 1. Wanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Das Beste kommt noch. ZHT4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 kendrick lamar - to pimp a butterfly jamie xx - in colour grimes - art angels tame impala - currents floating points - elaenia courtney barnett - sometimes i sit and think, and sometimes i just sit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 1. Wanda oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Between the Buried and Me - Coma ecliptic Ahab - The Boats of the Glen Carrig Iron Maiden - Book of Souls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Buried in Verona - vultures above, lions below 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Iron maiden- Book of souls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Alligatoah - Musik ist keine Lösung Betontod - Traum von Freiheit Dame - Lebendig Begraben SDP - Zurück in die Zukunst Sudden - Superkräfte Timi Hendrix - 2 Zimmer, Küche, Bong Diese Alben hab' ich erworben. Zusätzlich noch Iron Maiden - The Book of Souls auf YouTube durchgehört. Werde ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht zulegen. Reihung kommt etwas später, da "Musik ist keine Lösung" erst morgen erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 1. Wanda für mich die nervigste band des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 für mich die nervigste band des jahres This. Viel Hype um nichts. @Topic: Zipper Down von Eagles of Death Metal ist ein super Album. Klare Empfehlung meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 1. Wanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 This. Viel Hype um nichts. im falter hab ich irgendwann glesn, dass wanda besser als der nino aus wien sein soll, worauf hin ich youtube bemüht und nach 5 minuten gemerkt hab, dass sie noch nerviger als des admins bruder sind. tatsächlich hab ich in diesem thread nix besseres zu tun als zu haten, weil ich heuer genau 2 alben gekauft hab, die auch heuer rausgekommen sind. das eine is das von LENA das leider nicht so gut is wie sein vorgänger. und das neue ellie goulding album, das besser is als erwartet und ja, normalerweise hör ich natürlich komplett andere musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Hab mir dieses Jahr nur 3 Alben zugelegt, Wanda (Bussi), Die Toten Hosen (Entartete Musik) und Dritte Wahl (Geblitzdingst). War mit allen dreien sehr zufrieden. Im Dezember kommt noch das Onkelz Klassik-Best of hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts