Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

fino alla fine
behindbrowneyes schrieb vor 10 Minuten:

Okay, Clásicos könnten lustig werden weil er Real offensichtlich noch mehr hasst als Piqué, aber alles in allem ist das für mich ein Transfer auf dem Level von Arda. Mal sehen wie lange er Vertrag bekommt und wie hoch die Ablöse sein soll. 

Vidal >>>>> Arda, egal zu welcher Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

Müssens das bisher starke Transferfenster wieder mit einem Oaschloch-Transfer (in jeglicher Hinsicht) wie Vidal abschließen? :angry:
Setzts den Trottl Arthur vor die Nase, leiwand, und Sergi darf dann wieder RV spielen. :facepalm:

Wenn er kommt, geht der zu 100% auf die Kappe von Valverde...

Arthur muss sich in Europa erstmal beweisen, ist noch jung und hat Zeit dafür! Paulinho weg (aus der Startelf) und dafür Vidal drinnen ist ein Qualiätsanstieg für Barca. Coutinho ersetzt ja praktisch Iniesta, und Busquets und Rakitic bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden:

Verstehe überhaupt nicht was ihr gegen Vidal habt, so einen Spielertyp fehlt dem Barca Mittelfeld mMn schon lange! 

Mit Vidal ist Barca für mich CL Kandidat Nr. 1! Egal wie die 4 vorne jetzt taktisch aufgestellt wären, doch eine Offensivabteilung mit Suarez - Messi und dahinter Coutinho - Busquets - Rakitic - Vidal ist vom allerfeinsten! Klar ist Vidal mit 31 nicht mehr der Jüngste, doch 2-3 Weltklasse Jahre hat er noch in sich, vorausgesetzt er wird nicht so wie bei den Bayern auf der 6 eingesetzt, doch dort ist eh Busquets einzementiert, also wird’s wohl passen als 8er über halbrechts, auf der Position wo er bei JUVE groß geworden ist! 

Ich hoffe der Transfer kommt zu Stande, denn ein Vidal bei Inter würde mir sehr weh tun!

Vidal ist mMn nichts für Barca...

Er ist ein schwieriger Typ (nettere Umschreibung für Trottel), oft verletzt und zudem relativ teuer. Vor allem: Wer weiß wie der jetzt beinand ist. Ja er war weltklasse und zumindest für uns hätte der Transfer wohl ein bisschen Sinn gemacht, bei Barca versteh ich es garnicht.

Aus den oben genannten Gründen bin ich garnicht bös, dass der Transfer bei uns nicht geklappt hat.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 59 Minuten:

Vidal ist mMn nichts für Barca...

Er ist ein schwieriger Typ (nettere Umschreibung für Trottel), oft verletzt und zudem relativ teuer. Vor allem: Wer weiß wie der jetzt beinand ist. Ja er war weltklasse und zumindest für uns hätte der Transfer wohl ein bisschen Sinn gemacht, bei Barca versteh ich es garnicht.

Aus den oben genannten Gründen bin ich garnicht bös, dass der Transfer bei uns nicht geklappt hat.

Wir wissen wie man mit solchen Spieler umzugehen hat, das sie sich benehmen! Vidal war in den 4 Jahren bei uns einer der besten (14/15 für mich der beste überhaupt) 8er der Welt! Ich bin mir sicher das er wieder zu dieser Qualität zurück finden kann, wenn man ihn auch richtig einsetzt, was die Bayern seit 3 Jahren nicht schaffen. Aufgrund seiner betrunkenen Ferrari Aktion ist leider eine Rückkehr zu JUVE so gut wie ausgeschlossen, doch ähnlich dachte ich auch noch vor zwei Wochen über Bonucci! Also, wenn Vidal nicht zu uns kommt, bitte zu keinem anderen Verein in Italien und dann von mir aus zu Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EV wollte unbedingt diesen Spielertyp. Also naja.

Mir gefällt dieser Weg zwar nicht. Aber erstens glaube ich schon, dass er in gewissen Spielen einen Mehrwert für Barca haben kann und zweitens werde ich ihm eine faire Chance geben. Paulinho lässt grüßen. :D

Im MF muss man nun erst recht aussortieren. Wird nun wohl aufgrund des höchsten Transferwertes aber auch auf Rafinha rauslaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2018-2019/valverde-arturo-vidal-press-conference-levis-stadium-santa-clara-san-francisco-california-united-states-tour

Ihr habt da einen sehr guten Trainer, der die Vorzüge von Vidal kennt und ihn auch dementsprechend einsetzen wird! Vidal ist mMn eine Klasse über Paulinho zu stellen und gibt euch eine Menge Qualität im Mittelfeld! Und für 18m€ ist da ja nicht mal erwähnenswert für eure Bücher, wenn ihr für einen Dembele 115-140m€ ausgebt! Bin mir ziemlich sicher das Vidal kommende Saison wichtiger sein wird als Dembele für euch!

Für mich ist Barca nun DER Favorit auf die Champions League kommende Saison, Ihr seit das Team, das es zu schlagen gilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Rafinha, Gomes und eventuell Denis Suarez?! werden wohl noch verkauft werden, oder? Wie hoch sind die Preisschilder dieser Spieler?

Ich würd sagen keiner dieser Spieler geht für über 35 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 58 Minuten:

Rafinha, Gomes und eventuell Denis Suarez?! werden wohl noch verkauft werden, oder? Wie hoch sind die Preisschilder dieser Spieler?

Rafinha wird nun wohl weichen müssen. Normalerweise darf man ihn auch auch nicht unter 35 Mio. € gehen lassen. Aber ich befürchte man wird nicht annähernd diese Summe erhalten.

A. Gomes soll zwar gehen und es gibt auch loses Interesse aus Valencia und England. Aber nicht zuletzt seine Verletzung machen das Ganze schwer.

D. Suarez sollte eigentlich bleiben, aber wer weiß das schon.

In der Abwehr müssen dann noch zwei aus Mina/Marlon/Vermaelen weichen und in der Offensive einer aus Munir/Paco.

Aleix Vidal ist schon so gut wie weg. Für 9+2 Mio. € zum FC Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

find eigentlich auch dass vidal ein guter transfer für euch ist. valverde braucht scheinbar solche spielertypen und vidal steht sicher über paulinho, obwohl der eigentlich sehr gute leistungen gebracht hat unterm strich. 

und auf der sympathie skala ersetzt er ihn sowieso perfekt ;) da seid ihr aber jetzt wirklich schon extrem gefährlich weit vorne aufgestellt mit suarez, alba, dembele, messi, vidal. wird da evtl. eh schon an einer neymar rückholaktion gearbeitet? dann noch diego costa und das ganze passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.