Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

find eigentlich auch dass vidal ein guter transfer für euch ist. valverde braucht scheinbar solche spielertypen und vidal steht sicher über paulinho, obwohl der eigentlich sehr gute leistungen gebracht hat unterm strich. 

und auf der sympathie skala ersetzt er ihn sowieso perfekt ;) da seid ihr aber jetzt wirklich schon extrem gefährlich weit vorne aufgestellt mit suarez, alba, dembele, messi, vidal. wird da evtl. eh schon an einer neymar rückholaktion gearbeitet? dann noch diego costa und das ganze passt :D

Alter Schwede, meinst nicht, dass du dich hiermit lächerlich machst... Was hat er denn schon getan, außer dass er deinen Verein regelmäßig zerbombt und ihr seit Messi in der Kampfmannschaft ist, kaum mehr Meisterschaften geholt habt... :ratlos:

 

Btw: Alle zusammen werden allerdings alleine von Sergio Ramos noch in den Schatten gestellt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barca schrieb vor 5 Stunden:

Alter Schwede, meinst nicht, dass du dich hiermit lächerlich machst... Was hat er denn schon getan, außer dass er deinen Verein regelmäßig zerbombt und ihr seit Messi in der Kampfmannschaft ist, kaum mehr Meisterschaften geholt habt... :ratlos:

 

Btw: Alle zusammen werden allerdings alleine von Sergio Ramos noch in den Schatten gestellt :yes:

Naja...wo soll man anfangen? Nachdem er sich mit 19 mit 3 toren vorgestellt, beim 5:0 real und in der Schlussphase ramos derart lächerlich machte, dass dieser komplett ausrastete und ihm eine überzog. 

Ab da, und natürlich den umstand das die merengue mit ihren cristiano in der reihen, war es nicht lustig für ihn im bernabeu. Abgeklopft und beschimpft ( ok, so ging es mou und pepe bei uns auch imd später dann auch cristiano) bis ihm mal der geduldsfaden riss und er den ball in die zuseher drosch..komplett übertrieben. Und hat sich nicht danach entschuldigt was ich persönlich schade finde. 

Aber diese aktion ist bei vielen in madrid, und ich war schon bei mehreren in bcn und madrid, der grund ihn nicht den Respekt entgegen zu bringen den ronaldinho bekommen hat. Und natürlich der grund cristiano. 

In foren ist es noch schlimmer, hat mmn wenig mit der Realität in den Stadien zu tun. Und noch weniger mit dem Verhältnis der beiden zueinander. Im speziellen seines Filius. 

Auch messi hat ja wenig Interesse dagegen etwas zu tun. Er ist cule durch und durch. Und hat sämtliche abwerbungsversuche nichtmal beantwortet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marlon spielt das mMn schon wieder ziemlich brav runter. Würd sich als 2. RIV vl. gar nicht so schlecht machen, aber jo, geht sich mit Vidal jetzt sowieso nimma aus...

revo schrieb vor 7 Minuten:

Wo warst du die letzten 10 Jahre? ;) 

De Frog versteh i grod ned. :davinci::saufen1:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb vor 7 Minuten:

De Frog versteh i grod ned. :davinci::saufen1:

Ich seh den Ausriss aus der Farbskala der 3. Dressen nicht. :davinci:  Lachsorange sticht da nun wirklich nicht mehr heraus. Oder hast was gegen l'Eixample?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Hoffentlich stimmt es nicht. Man braucht keinen Linksverteidiger und einen Mittelfeldspieler schon gar ned, außer man gibt noch einen oder zwei ab.

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Fand Lenglet ehrlich gesagt ziemlich stark auf der US-Tour. Ist natürlich noch sehr früh für so eine Aussage, aber mich würde es nicht überraschen, wenn er sich noch diese Saison in die Startelf spielen würde. 

Semedo hat mir auch gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.