Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke von Yerri Mina ist die Rede. Er soll gerüchteweise (Quelle vage: irgend eine Zeitung in Kolumbien) vor einer 1jährigen Leihe zu Liverpool stehen. Ich kann's mir nicht vorstellen. Will Barca den Kolumbianer wirklich ausleihen ? :clever:

Denke das würde seitens eurer Seite scheitern. Barça hat ein Problem mit nicht-EU-Ausländern. 3 sind erlaubt, welche von Cou, Paulinho und Mina besetzt werden. Nun wird man Arthur spätestens im Winter holen, denke aber, man will ihn bereits im Sommer. Somit ist Mina im Weg. 

Ich halte viel von ihm und würde ihn ungern gehen sehen, aber wenn er eine realistische Chance bei euch bekäme ein Jahr zu spielen dann wäre das wegen der Spielpraxis in Europa sicher gut für seine Entwicklung. Denke aber nicht, dass Klopp einen Spieler ohne Aussicht auf KO entwickeln will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke von Yerri Mina ist die Rede. Er soll gerüchteweise (Quelle vage: irgend eine Zeitung in Kolumbien) vor einer 1jährigen Leihe zu Liverpool stehen. Ich kann's mir nicht vorstellen. Will Barca den Kolumbianer wirklich ausleihen ? :clever:

Bezweifle, dass Barça Mina ausleihen will, er gehört ihnen ja schon. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immerhin eine totale Blamage abgewendet, aber einen Rekord für die Ewigkeit mit so einer inferioren Defensiv-Leistung herzuschenken ist bitter.

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:
lamasia schrieb vor 27 Minuten:
Ich schalt ab und Barca macht direkt 2 Hütten. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr einschalten default_biggrin.gif
 

hast wohl wieder eingeschalten, zefix

Ja nach dem 4-5 Anschlusstreffer. :D:nein:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.