Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenns mit Dembouz im Sommer irgendeinen Schas fabrizieren, solltens die Verantwortlichen standesamtlich erschießen. :davinci:

In Summe 45min. mit ihm gegen die Roma...  A, drauf g'schissn.  :D

Jerry auch brav in den wenigen Minuten. Hab mir in anderen Foren auch schon einiges anhören müssen für meine Meinung zu ihm, aber ich bleib dabei, hat für mich nach wie vor das Potential bei uns zmd. 2. RIV zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe heute gehört das Arthur schon fix ist (von einen der sich gut bei Barca auskennt)

Was glaubt ihr,stimmt das.

Dembele darf man nicht Verleihen,das wäre ja Selbstmord.

Außerdem muss der Kader sowieso in der Breite stärker werden mit Klassespielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Habe heute gehört das Arthur schon fix ist (von einen der sich gut bei Barca auskennt)

Was glaubt ihr,stimmt das.

Hat er Quellen innerhalb des Vereins? :davinci:

Offiziell haben wir eine Kaufoption, die man bis zum 15. Juli ziehen muss, damit er im Winter-Transferfenster zu uns wechseln kann. Aktuell wird nirgends berichtet, dass es Optionen oder eine Einigung bzgl. eines Sommertransfers gibt. Interesse unsererseits diesbzgl. soll jedoch vorhanden sein.

Lt. einigen Schreibern (bei EMD) gibt's Zweifel, ob man die Kaufoption ziehen wird, weils einige Verantwortliche bevorzugen würden, "physisch stärkere" Spieler im ZM zu verpflichten. :facepalm: Ist ja nur 1,73 oder so... EMD ist aktuell ja auch bemüht, bei jedem potentiellen ZM-Zugang die Körpergröße zu erwähnen. :lol: Es ist so irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 11 Minuten:

Hat er Quellen innerhalb des Vereins? :davinci:

Offiziell haben wir eine Kaufoption, die man bis zum 15. Juli ziehen muss, damit er im Winter-Transferfenster zu uns wechseln kann. Aktuell wird nirgends berichtet, dass es Optionen oder eine Einigung bzgl. eines Sommertransfers gibt. Interesse unsererseits diesbzgl. soll jedoch vorhanden sein.

Lt. einigen Schreibern (bei EMD) gibt's Zweifel, ob man die Kaufoption ziehen wird, weils einige Verantwortliche bevorzugen würden, "physisch stärkere" Spieler im ZM zu verpflichten. :facepalm: Ist ja nur 1,73 oder so... EMD ist aktuell ja auch bemüht, bei jedem potentiellen ZM-Zugang die Körpergröße zu erwähnen. :lol: Es ist so irr...

Danke

Quelle hat er keine angegeben,aber normal weiß er immer einiges.

Also ich wäre erfreut wenn man ihn holt,passt einfach zu Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 8 Stunden:

Jerry auch brav in den wenigen Minuten. Hab mir in anderen Foren auch schon einiges anhören müssen für meine Meinung zu ihm, aber ich bleib dabei, hat für mich nach wie vor das Potential bei uns zmd. 2. RIV zu sein...

Denke ich auch. Wer Stammspieler bei Palmeiras war und ein Fixleiberl im kolum. NT hat, der kann nicht ganz so schlecht sein. 

Der braucht halt noch seine Zeit um sich an Spielsystem, Taktik, Niveau zu gewöhnen. Mit einer kompletten Saisonvorbereitung sieht das dann sicher schon ganz anders aus.

Bin auch schon gespant ihm bei der WM auf die Beine zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 5 Minuten:

lol was hat er bitte gemacht? Erdogan beleidigt? 

Schiri-Assistenten geschubst und beleidigt. :D

In der 94 Minute!

Hier die Szene. MMn übertrieben die Sperre. Aber die Schiris sind heilig!

Die Aktion natürlich ultimativ blöd. Nur damit das klar gestellt ist. :D

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Schiri-Assistenten geschubst und beleidigt. :D

In der 94 Minute!

Hier die Szene. MMn übertrieben die Sperre. Aber die Schiris sind heilig!

Die Aktion natürlich ultimativ blöd. Nur damit das klar gestellt ist. :D

Gehört sich natürlich nicht, aber 16 Spiele dafür sind "Wucher". Da find ich die Aktion gegen Barça mit dem Schuh Richtung LiRi eigentlich ärger. Legendäre Szene. :love: 

arda-turan-throws-boot-at-linesman.gif?w

Als Barça ihn dann verpflichtet hat ist mir das Lachen vergangen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jorly schrieb am 9.5.2018 um 23:24 :

Jerry auch brav in den wenigen Minuten. Hab mir in anderen Foren auch schon einiges anhören müssen für meine Meinung zu ihm, aber ich bleib dabei, hat für mich nach wie vor das Potential bei uns zmd. 2. RIV zu sein...

Ich denke von Yerri Mina ist die Rede. Er soll gerüchteweise (Quelle vage: irgend eine Zeitung in Kolumbien) vor einer 1jährigen Leihe zu Liverpool stehen. Ich kann's mir nicht vorstellen. Will Barca den Kolumbianer wirklich ausleihen ? :clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Mina verliehen werden soll liest man zuletzt öfters. 

Aber von einer Leihe nach L'Pool höre ich das erste Mal. Würde mMn wenig Sinn machen. Wenn schon sollte man Yerry irgendwo in La Liga anbringen.

Ich würde ihn aber lieber behalten. Ansonsten muss man sich auch wieder um einen IV auf dem Markt bemühen und die Preise dafür sind explodiert.

Ein Winterwechsel ist nie einfach. Erst recht nicht für einen Spieler aus Übersee. Yerry ist in seiner Spielweise noch etwas "roh", aber mit einer guten Saisonvorbereitung ist Yerry mit Sicherheit ein passabler IV.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.