Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Ich bin bei vernünftigen Konditionen immer klar für einen Verbleib von Umtiti.

Mit Lenglet als BU könnte ich für die kolportierte Summe auch leben. De Ligt hat zwar mehr Potential, aber kostet sicherlich mehr und man hat eben Raiola an der Backe.

BTW: Albas Agent jammert auch bzgl. Verlängerung, dabei läuft jener Vertrag auch noch bis 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Faszinierend wie schnell es gegangen ist, nachdem er seinen Bruder als Manager durch Arturo Canales ersetzt hat. :davinci:

Laut MD soll die AK 500 Mio. betragen. Sehr, sehr wichtige Verlängerung. War zwar nach seiner Verletzung nicht mehr ganz so stark wie bis dorthin, aber wäre schwierig geworden um 60 Mio. einen gleichwertigen Ersatz zu finden.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb am 2.6.2018 um 16:58 :

Wie realistisch ist denn eine Leihe von Dembele aus eurer Sicht? Aktuell sind in Liverpool einige anscheinend ziemlich optimistisch dass das was werden könnte.

Medien schreiben schon ziemlich lang alles mögliche bzgl. Dembélé.

Bartomeu hat gestern ziemlich klar gesagt, dass Dembouz nirgendwo hingeht und er eine Investition für die Zukunft ist.

Leihe wär auch das Sinnloseste, was wir machen könnten. Daher gar ned so unrealistisch eigentlich aber ich hoff nach den Aussagen des Präsidenten gestern ist jetzt mal Ruhe.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal die offizielle Meldung inkl. Aussagen von Sam:
https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2017-2018/umtiti-inks-five-year-extension-fc-barcelona-contract-renewal

Bissl ungutes Gefühl bleibt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aleña dürft sich eine ähnliche Verletzung wie Dembouz zugezogen haben und muss operiert werden:
https://www.sport-english.com/en/news/injured-carles-alena-to-undergo-surgery-in-finland-6856583

Dreck... Kommt genau zum falschen Zeitpunkt, wird somit wohl die gesamte Vorbereitung versäumen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 17 Stunden:

Wobei genau? 

Naja, auch bei den Aussagen jetzt gerade dringt schon noch ein bissl durch, dass ihn die anderen Angebote schon interessiert haben und er zmd. Nachdenken musste...

Vl. wars ja wirklich nur sein Agent, da es jetzt, nach dem Wechsel, ja ziemlich schnell gegangen ist. Trotzdem hätt ich mir, so wie er sich damals über den Wechsel zu uns gefreut hat etc., von ihm erwartet, da früher einen Abgang einfach auszuschließen um die mediale Kampagne im Keim zu ersticken.
Aber so etwas ist in diesem Geschäft heut zu Tage wohl nur mehr Wunschdenken aus Sicht eines Anhängers...

Für mich war Sam am Weg zur absoluten Kultfigur bei den Fans, vor der Verletzungspause und den Wechselgerüchten, das hat er mMn mit den letzten Monaten langfristig schon bissl zerstört.

"Musste" deswegen u.a. in einem anderen Forum mein Avatar wechseln, weil die Fans dort schon bissl angepisst auf ihn waren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 54 Minuten:

Naja, auch bei den Aussagen jetzt gerade dringt schon noch ein bissl durch, dass ihn die anderen Angebote schon interessiert haben und er zmd. Nachdenken musste...

Vl. wars ja wirklich nur sein Agent, da es jetzt, nach dem Wechsel, ja ziemlich schnell gegangen ist. Trotzdem hätt ich mir, so wie er sich damals über den Wechsel zu uns gefreut hat etc., von ihm erwartet, da früher einen Abgang einfach auszuschließen um die mediale Kampagne im Keim zu ersticken.
Aber so etwas ist in diesem Geschäft heut zu Tage wohl nur mehr Wunschdenken aus Sicht eines Anhängers...

Für mich war Sam am Weg zur absoluten Kultfigur bei den Fans, vor der Verletzungspause und den Wechselgerüchten, das hat er mMn mit den letzten Monaten langfristig schon bissl zerstört.

"Musste" deswegen u.a. in einem anderen Forum mein Avatar wechseln, weil die Fans dort schon bissl angepisst auf ihn waren.

Ich bin sowieso kein Freund davon, wenn Familienangehörige die Agenten sind. Da stehen dann oft auch eigene Interessen dahinter und auf seinen Bruder hört man dann doch eher als auf einen fremden Agenten.

Dass sich Sam dann genau für den Agenten entschieden hat, der uA auch Piqué (den Sam ja namentlich als wichtige Person für ihn bei Barça genannt hat) entschieden hat, zeigt meiner Meinung nach schon, dass er unbedingt bleiben wollte. 

Man hat dann ja gesehen wie schnell das mit der Verlängerung gegangen ist. Realistischerweise ist man von nächster Woche ausgegangen, geworden ist es diese. 

Wichtigste Aussage für mich war, dass er noch Probleme mit dem Knie hatte und man den Leistungseinbruch damit erklären kann. Nehme ich ihm auch absolut ab, da er weitaus weniger spritzig gewirkt hat und viel mehr Laufduelle verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 3 Minuten:

Wichtigste Aussage für mich war, dass er noch Probleme mit dem Knie hatte und man den Leistungseinbruch damit erklären kann. Nehme ich ihm auch absolut ab, da er weitaus weniger spritzig gewirkt hat und viel mehr Laufduelle verloren hat. 

Ja, das war für mich auch ein kleiner "Öha!"-Moment.
Bleibt zu hoffen, dass die Leistungskurve wirklich deswegen nach unten ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.