Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.

Das heute war selbst für Lahoz auf einem neuen Level. Der muss restfett gewesen sein. Alleine wie oft dem seine Karten und der Spray runtergefallen sind. :lol::nein:

Wie gesagt. Atlético ist top in Form, Griezmann hat gestern 4 Stück gemacht. Die Meisterschaft wird länger dauern als viele im Barcelona-Lager angenommen haben. Habe dem Frieden sowieso nie getraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden:

Alleine wie oft dem seine Karten und der Spray runtergefallen sind. :lol::nein:

Mir ists nur einmal aufgefallen, aber das war dann schon Slapstick pur. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

Was war da jetzt elferwürdiges dabei? Gleichzeitig wird Vermaelen gecheckt...

Wenn man es aus der richtigen Perspektive sieht, ist das Handspiel schon sehr deutlich, da gibt's eigentlich nichts zu diskutieren.

Wie man das Handspiel des Goalies übersehen konnt, bleibt natürlich ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden:

Paco Jémez (Las Palmas manager): "Mateu Lahoz did an absolute wonderful job refereeing the game. Personally, I love him and all his decisions were correct."

:nein:

Hab Paco ja immer ziemlich cool gefunden, aber das...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr als ein Unentschieden haben sie sich gestern eh ned verdient, aber das war schon sehr frech von Lahoz.

Die Aufstellung von Suarez hat sich ja mehr als ausgezahlt. :facepalm: Das war ja schlimmer als der Luis zu Saisonbeginn.

Dembélé hatte in paar gute Aktionen dabei (aber auch ein paar Ballverluste), Coutinho hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Da waren 5 Minuten drin, in denen er gefühlt 3,4 Bälle sehr schlampig verloren hat.

Und Umtiti hat wirklich nix?

Paulinho gestern auch wieder so richtig fürn Oasch... :x Kann sich im Sommer gerne wieder schleichen, aber ja, auf dem sitzen wir jetzt fest.

fidschi schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man es aus der richtigen Perspektive sieht, ist das Handspiel schon sehr deutlich, da gibt's eigentlich nichts zu diskutieren.

Wie man das Handspiel des Goalies übersehen konnt, bleibt natürlich ein Rätsel.

Ja gut, der Ball springt von der Stange ab und ihm auf die Hand.. Außerdem war da davor das Foul an Vermaelen. V.a. war das kurz nach der Pause, im Tunnel hat er gegenüber den Barça-Spielern zugegeben, das Hands vom Torhüter einfach nicht gesehen haben... Da kann man dann auch schon ein bissl Fingerspitzengefühl zeigen und nicht Minuten später einen (mMn weiterhin, auch von den meisten Blättern/"Schiri-Experten" in Spanien so gesehen) sehr zweifelhaften Elfer pfeifen.

Ist wurscht, hat ein paar andere Aktionen in dem Spiel halt auch gegeben und Lahoz ist halt schon berüchtigt...

U.a. hätt Galvez für das Tackling von hinten, komplett ohne Ball, auch direkt rot sehen müssen (wurde hier zB noch gar nicht erwähnt).

Aber hey, Villarrato und so in vollem Effekt, die "Großen" werden immer bevorzugt:
http://www.marca.com/futbol/barcelona/2018/03/02/5a9930d022601df35b8b45f1.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Ja klar, und die armen Katalanen werden immer von allen benachteiligt und unterdrückt :trollface:

Wennst meinst, dass Barca in den letzten beiden Saisonen mehr Punkte gewonnen als verloren hat (so wie es die Madrid-nahen Medien gern darstellen) durch Schiedsrichterentscheidungen, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Sag ja nicht, dass wir systematisch benachteiltigt werden, aber ich kann das verallgemeinerte "die Großen haben sich nicht aufzuregen" nicht mehr lesen.

Aber lies weiter Marca, Juanma und Roncero, die sind sicher auf deiner Wellenlänge. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

Wennst meinst, dass Barca in den letzten beiden Saisonen (...)

Lass mich doch auch mal trollen ?

€: Die spanischen Schiedsrichter sind einfach grottig, das Problem zieht sich jetzt schon über Jahre (gegenüber allen Vereinen).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.