Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Leo scheint letztes Mal ziemlich unzufrieden mit ihm gewesen zu sein. Hab da ein paar Videoausschnitte gefunden. Hilft seinem Standing in der Mannschaft dann halt auch nicht wirklich weiter. "Dank" Neymar hatte er was das angeht leider einen schweren Stand. 

Ja wie ich schon mal erwähnt habe, seine Situation erinnert mich gerade an Abidal in seiner ersten... Der hat ja später auch zugegeben, dass er 0 Bindung zum Team hatte.

Nur ist Semedo halt eigentlich gut bis sehr gut gestartet, im Gegensatz zu Abidal damals.

Aber ihn in 3 Spielen 2x nicht mal in den Kader zu berufen, wird die Situation halt sicherlich nicht verbessern, und ich verstehs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 9 Minuten:

Da hat Alaves am WE ja ein Offensivfeuerwerk abgeliefert im Vergleich zu Valencia heute. Die parken nur den Bus und hoffen die Null halten zu können.

Echt Grauslich so Defensiv zu spielen.

8 Mann immer an und um der Sechszehner linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coutinho war heut schon besser, langfristig wird er auch halblinks spielen.

War eine souverän heruntergespielte Partie eigentlich, auch wenn wieder wenige Chancen erarbeitet wurden.

Der Ausflug von Cillessen, najo... Glück gehabt, das hätt schon blöd ausgehen können, eingeleitet wurde die Chance aber durch einen schlampigen Pass von Sergi.

Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Für mich der beste IV.

FYP.  :davinci:

Im CN habens heut sicher (wieder) 2, 3x seinen Namen geschrien, mittlerweile ist das eh schon fast Standard in Heimspielen.
Kommt bei IVs nicht oft vor, auch nicht bei uns. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Big Sam hat gestern wieder seine ganz persönliche Show abgezogen. :D

Suárez gestern wieder mit so einer Partie: Trifft er nicht, kannst seinen Einfluss vergessen. Trifft er, ist es meistens entscheidend. Mit ihm in dieser Form sind jetzt auch die Chancen in der CL gestiegen (wobei ich diese nächste Saison größer sehe). Der Assist von Leo war :allaaah:

Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist, dass Valverde jetzt schon zum zweiten Mal mit Paulinho an der Seitenlinie steht um ihm letzte Anweisungen zu geben und das Team währenddessen ein Tor macht? :laugh: Ich glaub die beiden haben gerade darüber gescherzt als sie eingeblendet wurden. 

Defensiv war Valencia richtig stark eingestellt. Cou hat gezeigt, dass er mit seiner extrem engen Ballverführung und seinen Schmähs auf engem Raum dem Team in solchen Mauerpartien helfen kann, weil da sonst nur Leo und mit Abstrichen Iniesta durchkommt. Mir gefällt, dass er auch mal aus der Distanz draufholzt wie auch Paco gestern. 

Ein wenig Sorgen mache ich mir um die Fitness. Das waren jetzt schon brutal viel Spiele nach der kurzen Winterpause. Mir wäre Recht wenn jetzt mal abwechselnd Leo und Suárez pausieren könnten. Durch Coutinho sollte man auch mal eine Partie ohne Leo auskommen und für Suárez gibt es Paco. Die Copa ist nicht gerade ein Vorteil für die CL, imo ein nicht unwesentlicher Faktor bei Real bei den letzten beiden Titeln. 

btw. wo ist Lewis eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommen dann auch ein paar Spiele, wo EV ordentlich rotieren kann. Da wirds dann auch Pausen für Messi, Suarez und Co. geben.

Im Derbi am Wochenende erwarte ich hier mir aber doch so ziemlich die Bestformation. Denke auch, dass Paulinho wieder beginnen wird. Das wird nicht zuletzt aufgrund der diversen Begleiterscheinungen nach dem Copa-Spiel sicher eine sehr hitzige Partie in Cornella.

Ich würde mir dann im Übrigen auch mal ein paar Minuten von Mina wünschen. Würde dem Burschen gerne mal auf die Beine schauen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 8 Minuten:

Big Sam hat gestern wieder seine ganz persönliche Show abgezogen. :D

Suárez gestern wieder mit so einer Partie: Trifft er nicht, kannst seinen Einfluss vergessen. Trifft er, ist es meistens entscheidend. Mit ihm in dieser Form sind jetzt auch die Chancen in der CL gestiegen (wobei ich diese nächste Saison größer sehe). Der Assist von Leo war :allaaah:

Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist, dass Valverde jetzt schon zum zweiten Mal mit Paulinho an der Seitenlinie steht um ihm letzte Anweisungen zu geben und das Team währenddessen ein Tor macht? :laugh: Ich glaub die beiden haben gerade darüber gescherzt als sie eingeblendet wurden. 

Defensiv war Valencia richtig stark eingestellt. Cou hat gezeigt, dass er mit seiner extrem engen Ballverführung und seinen Schmähs auf engem Raum dem Team in solchen Mauerpartien helfen kann, weil da sonst nur Leo und mit Abstrichen Iniesta durchkommt. Mir gefällt, dass er auch mal aus der Distanz draufholzt wie auch Paco gestern. 

Ein wenig Sorgen mache ich mir um die Fitness. Das waren jetzt schon brutal viel Spiele nach der kurzen Winterpause. Mir wäre Recht wenn jetzt mal abwechselnd Leo und Suárez pausieren könnten. Durch Coutinho sollte man auch mal eine Partie ohne Leo auskommen und für Suárez gibt es Paco. Die Copa ist nicht gerade ein Vorteil für die CL, imo ein nicht unwesentlicher Faktor bei Real bei den letzten beiden Titeln. 

btw. wo ist Lewis eigentlich? 

Denke, mein Avatar wird jetzt mal für Jahre bleiben. :davinci::allaaah: Mittlerweile schon Kapitänsmaterial, ebenso wie MAtS.

Luis war gestern bis auf das Tor wieder... naja... Tlw. wirkt er wie ein Elefant im Porzellanladen. :D

Zur Fitness: Bei Leo/Luis ists ja schon Standard, aber wen wir da auch mal etwas schonen müssten, ist Rakitic:
http://www.transfermarkt.de/ivan-rakitic/leistungsdaten/spieler/32467

War heuer in einem einzigen (!!!) Pflichtspiel nicht am Platz.

Gerade in seiner laufintensiven Rolle/Position macht mir das schon ein wenig Sorgen.

Außerdem wärs eine Möglichkeit, Sergi im ZM spielen zu lassen und Semedo... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 24 Minuten:

Denke, mein Avatar wird jetzt mal für Jahre bleiben. :davinci::allaaah: Mittlerweile schon Kapitänsmaterial, ebenso wie MAtS.

Luis war gestern bis auf das Tor wieder... naja... Tlw. wirkt er wie ein Elefant im Porzellanladen. :D

Zur Fitness: Bei Leo/Luis ists ja schon Standard, aber wen wir da auch mal etwas schonen müssten, ist Rakitic:
http://www.transfermarkt.de/ivan-rakitic/leistungsdaten/spieler/32467

War heuer in einem einzigen (!!!) Pflichtspiel nicht am Platz.

Gerade in seiner laufintensiven Rolle/Position macht mir das schon ein wenig Sorgen.

Außerdem wärs eine Möglichkeit, Sergi im ZM spielen zu lassen und Semedo... :D

Elefant im Porzellanladen, das gefällt mir. :D Ein wenig hab ich ihm da aber schon unrecht getan. 9er oder LS (meine linker  Stürmer, nicht Luis Suárez ^^) ist in so einer Partie halt schon ein brutal schwieriger Job. Mir würde da jetzt auf Anhieb kein Spieler einfallen, der da bedeutlich besser aussehen würde und die gleiche Quote aufweisen kann. Am ehesten Lewa, aber das wars dann auch schon. Außerdem kämpft er jede Partie und wie er die Verteidiger anbohrt und nervt ist auch jedes Mal eine Show für sich. 

Ja, Rakitic ist heuer wirklich das Duracell-Häschen. Sollte mal eine Pause bekommen, das kann er bis zum Ende der Saison niemals durchhalten. Zeigt wie wichtig er trotz all der Kritik eigentlich ist.

Eh Standard, aber die beiden sind halt mittlerweile auch keine Mitte 20 mehr. :) Gerade Leo scheint es sich nach dem Medienauftritt vor einigen Tagen mittlerweile auch wirklich einreden zu lassen, dass er nicht jede Partie machen kann. 

Der Pace von Semedo würde eh nicht schaden. Sergi gestern mit einer bescheidenen Partie, aber er hat sich dann zum Glück gefangen und in den Zweikämpfen die Füße still gehalten. Zeugt halt auch von seiner Spielintelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

V. Sánchez, S. Garcia... was für ein Haufen frustrierter Ex-Culés/Madridistas, die zu schwach für ihre Herzensvereine waren. :x

V.a. Garcia ist in den Spielen gegen uns einfach nur eine Drecksau... wenn Umtiti da nicht springt... :nein: Dann noch die Schwalbe am Schluss.

Peinlicher Haufen...

Najo, mit einem Unentschieden muss man bei den Bedingungen zufrieden sein.

Dem Schiri-Gespann muss man heut auch ein Lob aussprechen, hatten die tlw., gerade am Ende, sehr hitzige Partie bis auf ein paar kleinere Fehlentscheidungen (die sich insgesamt mMn die Waage gehalten haben bei beiden Teams), den Umständen entsprechend gut im Griff.

Piqué :D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.