Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Na da gehts zu beim B-Team. Wilfrid Kaptoum (21) wechselt zu Real Betis. Der erst im Sommer Verpflichtete Antony Lozano (24) wechselt zu Girona. Für immerhin 1,75 Mio. Ablöse.

Sergio Gomez hat übrigens heute seinen Vertrag in Dortmund unterzeichnet.

Die Kaderzusammenstellung des B-Teams ist auch echt merkwürdig. 5 DMs und 3 ZM/OMs. Was soll denn das werden? Ohne Alena siehts düster aus in der Kreativzentrale.

Dazu dann nur 1 LF, aber 3 RF und 3 MS.

Befürchte da wirds noch weitere Zugänge und wohl auch Abgänge geben.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

Und weiter gehts. Rafa Mújica (19) wechselt zu UD Cornella. Und dabei ist nicht Espanyol gemeint. :D

Schade um ihn, haben die Verletzungen halt ziemlich zurückgeworfen und Abel Ruiz ist jünger und dürft in der Rangordnung auch schon vor ihm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Postinho
ASB-Legende

Sehr nette, faire Worte von Valverde übrigens zum Abgang von Deulofeu. :super: Bin auch der Meinung, dass er zmd. alles gegeben hat (vl. auch zu viel..), hat halt nicht sollen sein...

https://www.sport-english.com/en/news/barca/things-have-not-gone-as-we-would-have-liked-with-deulofeu-6591952?_ga=2.69031891.315672678.1517396261-1154516534.1517396261

lamasia schrieb vor 18 Minuten:

Fali soll auch noch gehen.

Soll Arthur noch im Winter kommen. Oder erst im Sommer? Habe mich mit dieser Personalie noch nicht genauer befasst.

Wenn Fali geht, mach ich mir ein Bier auf! :D

Zu Arthur: Im Winter auf keinen Fall (geht sich ja auch nicht mehr wirklich aus...), aktuell wird eher vom Juni geschrieben. Wobei den berichtenden Medien unsere Nicht-EU-Spielersituation durchaus bewusst ist und einige deshalb auch auf eine einjährige Leihe (schätz mal dann aber jetzt vom Winter ausgehend, also würd dann nächsten Winterkommen?) spekulieren (und dies auch ein Mitgrund sein könnte, warum man ihn etwas billiger bekommt).

Keine Ahnung, irgendwas kommt mir eigenartig vor bei dieser G'schicht. Vl. endets ja wie bei Seri...

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Habe auch etwas von Winter 18/19 gelesen. Ich kann aus erster Hand wenig über ihn sagen, aber was man so liest soll er mehr so der kontrollierende Spielertyp Marke Xavi sein. Auf dieser Position hat man definitiv Handlungsbedarf. Rakitic gefällt mir jetzt zwar wieder besser als im letzten Jahr, aber Idealbesetzung ist er nicht. Es gilt den richtigen Partner für Coutinho zu finden und wenn Robert der Meinung ist, dass Arthur der geeignete Mann ist, dann soll man sich um ihn bemühen. Bei jüngeren Spielern hat er imo ein ganz gutes Gespür, auch wenn Spieler direkt aus Brasilien immer ein Risiko sind. 

Ähnlich Risiko wie in Europa jemanden aus Portugal zu holen wie bei Spielern wie Mangala, Sanchez und mit Abstrichen Semedo zu sehen. Ich glaube nachwievor an den Jungen, aber er zeigt leider wenig von dem, was er in Portugal gezeigt hat. Gerade was seine Offensivstärke angeht ist er da bisher völlig unter den Erwartungen geblieben. Die Position ist schwierig, das ist klar. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat jemand eine Idee wo ich jetzt noch ein Barca Trikot (kein gebrauchtes) aus der Saison 2014/2015 kaufen kann? Bisher habe ich in diversen online shops nichts gefunden.

Ich habe schon eins, leider mit der #11 :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Semedo wieder nicht im Kader.

Danke Ernesto! :kopfwand:

Wenns so weiter geht ist der Portugiese im Sommer eh wieder weg, schade drum...

So schnell kann man einen vielversprechenden Start versauen und ich bleib dabei, ich geb da Valverde mind. 50% Mitschuld.

morinas schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe schon eins, leider mit der #11 :-(

Brennt sicher gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bei Valencia werden einige wichtige Spieler das Hinspiel verpassen. Sicher kein Nachteil. 

Wird ein guter Test für Chelsea. Valencia ist zwar nicht so defensiv angelegt wie Villareal unter Marcelino, aber der wird sich sicher was einfallen lassen für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 18 Stunden:

Semedo wieder nicht im Kader.

Danke Ernesto! :kopfwand:

Wenns so weiter geht ist der Portugiese im Sommer eh wieder weg, schade drum...

So schnell kann man einen vielversprechenden Start versauen und ich bleib dabei, ich geb da Valverde mind. 50% Mitschuld.

Da sind wir halt wieder bei dem Thema mit den vielen Spielern und Problemen in den Kader zu kommen. Ich verstehe auch nicht warum das ein ständiges hin und her sein muss, zumindest im Kader sollte er immer sein. 

Was ihm halt sehr schadet, ist, dass er gegen Chelsea gesperrt ist und Sergi daher Spiele gegen starke Gegner braucht, weil das immer noch seine Schwachstelle ist. Gerade offensiv bringt Semedo leider wenig, defensiv macht er undiszipliniertes Stellungsspiel mit seinem Speed wett. 

Leo scheint letztes Mal ziemlich unzufrieden mit ihm gewesen zu sein. Hab da ein paar Videoausschnitte gefunden. Hilft seinem Standing in der Mannschaft dann halt auch nicht wirklich weiter. "Dank" Neymar hatte er was das angeht leider einen schweren Stand. 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bin wirklich gespannt auf heute. Das Spiel wird ja glaube ich auf laola1.tv übertragen. Mal schauen, ob Coutinho sich schon besser mit Messi und Suarez zurechtfindet. 

Das Zurechtfinden ist weniger das Problem. Die Position am Wochenende hat einfach nicht gepasst, weil sich alle auf den Füßen gestanden sind. Gehe davon aus, dass Cou heute links starten wird und das deutlich besser funktionieren wird. Er ist nun einmal ein interior. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.