Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Im Mittelfeld stach Rakitic mMn schon ein wenig negativ ins Auge... Da waren mind. 2 gefährliche Ballverluste dabei, dazu dann oft ein paar schwache Annahmen bzw Pässe, die vergebene Riesenchance noch drübergestreut... Schwach.

Ansonsten ein Schiri mit einer Ausstrahlung wie Stuchlik :facepalm: Unfassbar. Momentan einfach schön, wie jeder für jeden rennt und diese Spielfreude zu sehen - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 12 Minuten:

Coutinho mit einigen sehr starken Ballkontekten, das könnt ganz nett werden. :D

Umtiti :allaaah:

Die Fans waren heute auch großartig. Machts endlich a Dachl über die Hittn...

Ajo, über Leo muss man eh nix mehr sagen. War heut auch topmotiviert in der Rückwärtsbewegung, v.a. in den letzten 15/20 Minuten.

Coutinho hat da im Mittelfeld gleich angeschoben als hätte er nie woanders gespielt. Wie der junge Don. :feiervinci: 

Die Stimmung war echt erstklassig. Vidal wurde ziemlich emotional bei seiner Auswechslung. Geht er? 

Leo war heute enorm motiviert und hat viele Bälle erobert. Das 1-0 wäre ohne sein Pressing auch nicht passiert. 68% gewonnene Zweikämpfe bei 20 Zweikämpfen. :lol: Hab ich gedacht hätte ich gehört bei DAZN, aber das geht sich iwie nicht aus. 

True dat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 8 Minuten:

Leo war heute enorm motiviert und hat viele Bälle erobert. Das 1-0 wäre ohne sein Pressing auch nicht passiert. 68% gewonnene Zweikämpfe bei 20 Zweikämpfen. :lol: Hab ich gedacht hätte ich gehört bei DAZN, aber das geht sich iwie nicht aus.

Habens bei den Statistiken so angezeigt, ja.
Da waren offensive Zweikämpfe wohl auch dabei? :ratlos: Wobei mir dann 20 fast schon wieder zu wenig wären... :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hihihi:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/pique-busquets-denunciados-por-espanyol-6579906

Weiß nicht was man Busquets da anlasten kann, hat halt nur die Fakten angesprochen. ;)

Piqué, jo, dem wirds wurscht sein wenn er eine Geldstrafe bekommt. :D Find seine Aussagen großartig, ich mein, wir reden hier von Espanyol. :davinci:

Hoff die steigen irgendwann dann doch mal ab. Werde die Derbies sicher nicht vermissen (außer vl. die, bei denen wir drüberfahren).

Zitat

"ser generadoras de violencia"

Nach den laufenden, derben Beschimpfungen bei Auswärtsspielen u.a. gegenüber Piqué (den ma da ja jetzt angezeigt hat), Shakira und seinen Kindern (!) --> Gehts einfach sterben. :winke::finger4:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 22 Minuten:

Nächster Gegner: CF Valencia

Dass es nicht Leganés wird, war wohl klar. :D

Sevilla befindet sich grad auch gut in Form, die beiden Teams nehmen sich aktuell wohl nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knapp 80.000 waren gestern im Stadion, hat mich also nicht getäuscht. Masche-Abschied, Derby und Cou-Debut hatten da sicher Einfluss, allerdings ist das schon OK für ein Copa-VF während der Woche zu später Uhrzeit.

Stimmung war sensationell, hoff es kommen in den nächsten Spielen wieder mehr Zuseher als in der Rückrunde. Allein die Form und Neuzugänge wie Cou (und Dembouz wenn er dann wieder fit ist - und hoffentich bleibt) sollten dafür sorgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.