Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Chi se ne frega!

@Suarez

Witzig wie das in Spanien "gespinned" wird. In Italienw ar zu lesen, dass man sich bereits auf die Ablöse (35 Mille) geeinigt hat und es nur an den Gehaltsforderungen von Suarez gescheitert ist.

Suarez wollte 4,5 Mio.€ Netto/anno. Da hat man ihm den Vogel gezeigt und hat den Deal platzen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 31 Minuten:

@Suarez

Witzig wie das in Spanien "gespinned" wird. In Italienw ar zu lesen, dass man sich bereits auf die Ablöse (35 Mille) geeinigt hat und es nur an den Gehaltsforderungen von Suarez gescheitert ist.

Suarez wollte 4,5 Mio.€ Netto/anno. Da hat man ihm den Vogel gezeigt und hat den Deal platzen lassen...

Italienische Medien sind meist halt ziemlich unglaubwürdig, was Gerüchte bei spanischen Teams angeht.

Ist wohl eh großteils der Fall bei Meldungen zu Vereinen im Ausland, aber ist mir bei ital. Medien halt schon besonders aufgefallen...

Und da nehm ich einen Meldung von ihm persönlich sicher ernster, als irgendwelche Gerüchte aus Italien. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 26 Minuten:

Naja, Arsenal scheint in das Rennen um Lemar eingestiegen zu sein und ohne Lemar zu Liverpool wird es meiner Meinung nach auch keinen Coutinho-Verkauf geben. 

OK, ja, das seh ich natürlich auch so.

Arsenal ist haltschon länger an Lemar dran... Wenn Liverpool ernst macht sollt die Entscheidung des Spielers mMn relativ einfach sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

OK, ja, das seh ich natürlich auch so.

Arsenal ist haltschon länger an Lemar dran... Wenn Liverpool ernst macht sollt die Entscheidung des Spielers mMn relativ einfach sein. :D

Richtig, aber die werden die Kohle wahrscheinlich nur dann haben, wenn Alexis zu City geht. 

Stimme zu bezüglich Entscheidung des Spielers. :D

Wenigstens ist "matter of hours" heute mal keine falsche Aussage. :davinci: Ich bin froh, dass der Schrecken endlich ein Ende findet. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Wenigstens ist "matter of hours" heute mal keine falsche Aussage. :davinci: Ich bin froh, dass der Schrecken endlich ein Ende findet. 

Jo, einkaufen könn ma halt morgen auch noch. :x Ohne Konkurrenten fürchten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

David Costas (22) kommt leihweise von Celta zu Barca B. Wird das Niveau in der Abwehr sicher heben. Hat ja immerhin schon PD-Erfahrung. Der Wechsel ist allerdings nicht gut für die jungen IV Bueno (18) und Cuenca (17).

---

Superstar Douglas hingegen ist nun für eine Saison leihweise bei Benfica geparkt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Zugänge wirds wohl keine mehr geben. 

Wär wsl. eh gscheiter...

Mit dem Umstand, dass wir jetzt wirklich Vermaelen als 4. IV im Kader haben, muss man jetzt wohl leben... :x

Das Transferfenster in der Türkei ist noch wie lang offen?

Gomes würd man wohl max. innerhalb der spanischen Liga verliehen können, wird aber wohl auch bleiben (außer es kommt heut entgegen den Erwartungen doch noch jemand).

Rafinha war sowieso ein Fragezeichen aufgrund seiner Verletzung, und bei Munir hab ich auch kein großes Problem, wenn er jetzt zmd. bis zum Winter als weitere Option im Kader ist.

Hoff halt, dass Spieler, mit denen man langfristig nicht rechnet, in der CL nicht eingesetzt werden. Dann könnte man die im Winter vl. noch ganz gut anbringen.

Barto & Co. sollen sich jetzt schleichen, dann können die Nachfolger auch in diesem Geschäftsjahr noch bissl was investieren (Winterfenster, oder für nächsten Sommer gleich ein paar Spieler fixieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wir sind also mit dem Ziel Verstärkungen für ZM und RV in den Transfersommer gegangen. RV wurde - so fair muss man sein - schnell und problemlos auf gute Art und Weise gelöst. 

Dann ist Neymar gegangen und man konnte ihn logischerweise nicht adäquat, aber mit Potential ersetzen. 

Nun ist der letzte Tag des Transferfensters angebrochen und man hat das Problem auf der ZM-Position nachwievor nicht gelöst, obwohl man spätestens seit Frühjahr Bescheid wusste. 

Unsere einzige Verstärkung ist daher Sergi Roberto. Auch die einzige Hoffnung. Ganz ehrlich, ich erwarte mir weder von Rakitic, Rafinha noch von Iniesta, dass sie plötzlich Bäume ausreißen. Man kann auf den Don bauen, aber an ihm ist die Zeit und die vielen kleinen Verletzungen nicht spurlos vorüber gegangen. Denis sehe ich eher weiter vorne. Bleibt noch Gomes. Stimmen die Gerüchte, wäre Valverde da aber einem Verkauf nicht gänzlich abgeneigt gewesen zu sein. Er hätte einfach seinen Urlaub kürzen sollen und mit in die USA fliegen sollen.

 

Angesichts des Transferfensters muss man sich nun die Frage stellen ob es nicht doch besser wäre auf ein 4-2-3-1 umzustellen. Dann kann Dembélé rechts "bleiben", Messi spielt so oder so so gut wie immer hinter Suárez und links hat man Denis, Deulofeu und eigentlich auch Gomes. Die Position wäre für ihn wohl deutlich besser geeignet als alle anderen in einem klassischen 4-3-3. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Das Transferfenster in der Türkei ist noch wie lang offen?

Bis 8.9. 

Arda muss man noch irgendwie loswerden. Bringt nix, dass der noch bis mind. Winter auf der Tribüne sitzt. Mit Munir habe ich da auch noch weniger Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK, wer wird heut unser Panikkauf? :davinci:

Folgende Optionen gibt's wohl noch:
- Coutinho
- Parejo (AK von 50Mio.) - wär fast aufgelegt :x
- Mahrez :lol:
- ADM :facepalm:
- Özil :laugh::facepalm::x

Hier werden auch noch ein paar sehr "interessante" :x Optionen genannt:
http://www.sport.es/es/noticias/barca/golpe-ultima-hora-que-puede-dar-barca-mercado-espanol-6258225

- Trigueros (Villarreal - 40Mio. AK) - würd spielerisch evt. passen
- Oyarzabal (Sociedad - 50-60Mio. AK)
- Iago Aspas (Sociedad - 40Mio. AK) :lol:

Die anderen im Artikel erwähnten Spieler sind sicher keine Option...

Will keinen von diesen Spielern bei uns sehen, die meisten sind wohl ein schlechter Witz.

mMn solltens wir heut noch bei Lemar versuchen, falls Monaco wirklich gewillt war, ihn noch an Arsenal abzugeben und das nur wegen Zeitmangel / Desinteresse des Spielers nichts geworden ist.
Die Konkurrenten (Pool und Arsenal) wären halt nun aus dem Rennen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.