Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

Das wären ja 160 Mille.

Na leck mich. :lol:

 

wenn sie die irre summe auch noch zahlen, können sie mich endgültig am arsch lecken. soviel blödheit muss einfach bestraft werden, und dann bin ich lieber auf der seite, die darüber lacht

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leper Messiah TR schrieb vor 3 Stunden:

wenn sie die irre summe auch noch zahlen, können sie mich endgültig am arsch lecken. soviel blödheit muss einfach bestraft werden, und dann bin ich lieber auf der seite, die darüber lacht

Einen "Sympathisanten" wie dich verlieren sie nur ungern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Können die ADM Gerüchte bitte mal aufhören?
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170828/43876659617/coutinho-di-maria-barcelona-liverpool-psg.html

Ist dieses Interview wirklich so passiert? Serí geht da ja ziemlich ins Detail...
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170828/43875083461/seri-entrevista-barca.html

Da hätt ma auch früher auf die Idee kommen können... :D
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170828/43871321276/keita-coutinho-leipzig-di-maria-barca.html

lamasia schrieb vor 27 Minuten:

Patrick Kluiverts jüngster Sohn Shane (9) übersiedelt vom Nachwuchs des PSG zu Barca.

In 2,3 Jahren dann noch Justin eintüten bitte, wenn der so weitermacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten:

"become the most expensive transfer in the history"... wollens jetzt nochmal 250+ Millionen ausgeben?:eek::facepalm:

... in the history of Barca!

Er muss eigentlich "nur" Dembele schlagen :)

dm6zw43yd1r7649ma.jpg

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

... in the history of Barca!

Er muss eigentlich "nur" Dembele schlagen :)

ich habs gelesn, hatte aber einen Denkfehler dabei, weil Neymar ja weg ist und Barca das Geld bekommen und nicht ausgegeben hat :D:facepalm: 
also wird es sich dann immer um die kolportieren 120-130 Millionen handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das ist nur seine persönliche Meinung. Klar ist er näher dran als wir, trotzdem hat er gesagt "er glaubt". Das heißt genau gar nichts. 

Da müssen vorher sicherlich noch 1, 2 Pool-Transfers stattfinden und da die sich ähnlich geschickt wie unser Management auf dem Transfermarkt anstellen würde ich darin nicht allzu große Hoffnungen legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behindbrowneyes schrieb vor 11 Minuten:

Das ist nur seine persönliche Meinung. Klar ist er näher dran als wir, trotzdem hat er gesagt "er glaubt". Das heißt genau gar nichts. 

Da müssen vorher sicherlich noch 1, 2 Pool-Transfers stattfinden und da die sich ähnlich geschickt wie unser Management auf dem Transfermarkt anstellen würde ich darin nicht allzu große Hoffnungen legen. 

Dazu passend würde folgendes Puzzleteil von heute kommen...

Zitat

Das Transferfenster ist bekanntlich noch einige Tage geöffnet und der FC Liverpool scheint mit Thomas Lemar noch einen Star verpflichten zu wollen. Für den französischen Nationalspieler wollen die „Reds“ scheinbar nochmals tief in die Tasche greifen.

Wie „L’Equipe“ berichtet haben die Engländer ein Angebot in Höhe von 72 Millionen Euro beim AS Monaco deponiert. Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen sind angesetzt. Dieser Medienbericht – der übrigens nicht bestätigt ist – heizt Gerüchte an wonach der FC Liverpool möglicherweise doch noch seinen Spielmacher Coutinho an den FC Barcelona abgeben könnte. Die nächsten Tage versprechen in vielerlei Hinsicht interessant zu werden.

Zurück zu Thomas Lemar: Der aktuelle Vertrag des 21-Jährigen beim AS Monaco läuft bis 2020. Sein Marktwert wird auf rund 25 Millionen Euro geschätzt.
Detail am Rande: Für den AS Monaco wird der Offensivspieler für den Fall eines Wechsels als „ausgezeichnetes Geschäft“ in die Geschichtsbücher eingehen. Vor zwei Jahren wechselte Thomas Lemar lediglich für 4 Millionen Euro aus Caen ins Fürstentum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.