Joga Bonito VIP Geschrieben 10. August 2017 lamasia schrieb vor 10 Minuten: Modric ist auf die eine ähnliche Art und Weise nach Madrid gewechselt. Das interessiert nun ja auch keinen mehr. Wirklich? Kann mich echt nicht erinnern. lamasia schrieb Gerade eben: Vergessen wie Modric zu euch gewechselt ist? allerdings...hab aber eig. ein mörderisches Gedächtnis, muss also damals im Urlaub gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. August 2017 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Wirklich? Kann mich echt nicht erinnern. Modric hat das Training boykottiert und ist nicht zum Flug erschienen als Tottenham damals zur US-Tournee aufgebrochen ist. Auf Bestreben von Real hat er sich dann wieder benommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2017 lamasia schrieb vor 7 Minuten: Vergessen wie Modric zu euch gewechselt ist? Modric hatte ein Abkommen mit Levy und er musste schon ein Jahr vorher auf einen Wechsel zu Chelsea verzichten, obwohl die mehr geboten haben als Real Madrid ein Jahr später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Grundsätzlich natürlich nicht leiwand... Aber versteh ihn da schon ein bissl, wenn wir irgendwas über 100 bieten, für einen, dens voriges Jahr um 15 gekauft haben, und der im Vorjahr wohl schon unser Angebot in Erwägung gezogen hat, Barça sein Traumverein sein soll (was gegenteiliges hat man noch nirgends gelesen/gehört)... und der Verein sich nun wegen noch ein paar Mio. mehr querstellt. Bales Abgang war übrigens auch nicht ganz sauber, weil Modric schon erwähnt wird... -------------- Dortmund hat nun eine Meldung rausgegeben, dass die Summe zu niedrig ist? bearbeitet 10. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Und dass Rangnick wohl nun doch mit einem Abgang von Keita rechnet. Also Keita -> Liverpool, Coutinho -> ? Rangnick rechnet nächstes Jahr mit einem Abgang von Keita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Dortmund bringt sich damit mMn auch in eine schlechte Position, wenns jetzt stur bleiben. Da kann der Status als Topanlaufstelle für Talente schnell wieder weg sein, wenn hochtalentierte Spieler sehen, dass sie bei selbst bei extrem hohen Summen stur bleiben. Natürlich das Recht vom BVB, keine Frage, aber wie gesagt, dürfen sich dann nicht wundern wenn einige absolute Toptalente den BVB dann nicht mehr als die Anlaufstelle #1 sehen... bearbeitet 10. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. August 2017 Dortmund bekommt vor lauter Geldgier den Rachen nicht voll. Bei allem Talent 150 Mille für Dembele sind einfach ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 lamasia schrieb vor 1 Stunde: Wenn Dortmund weiterhin auf stur stellt und solch übertriebene Forderungen stellt, dann sinds eh selbst schuld, wenn Dembele zu zicken beginnt. Der Bursche ist gerademal 20 und sieht nun die Chance bei seinem Lieblingsverein einen Stammplatz zu ergattern. Im Kopf ist er noch ein Kind. Ich habe mir ehrlich gesagt erwartet, dass das so passiert. Die feine Art ist es natürlich nicht. Und wünschen würde ich mir auch, dass der Transfer sauber und ehrlich über die Bühne geht. Aber dazu muss auch der BVB mal etwas einlenken. Modric ist auf die eine ähnliche Art und Weise nach Madrid gewechselt. Das interessiert nun ja auch keinen mehr. Man kann halt nicht über Neymar schimpfen und das bei Dembele gut heißen. Dortmund hat alle Rechte in der Hand, offenbar waren die halt so intelligent und haben keine schwindlige AK eingebaut - einfach eine Scheiß-Aktion von Dembele und jedem anderen Spieler, wenn man nicht fair verhandelt, sondern eine Show abzieht, um einen Wechsel zu erzwingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Man kann halt nicht über Neymar schimpfen und das bei Dembele gut heißen. Dortmund hat alle Rechte in der Hand, offenbar waren die halt so intelligent und haben keine schwindlige AK eingebaut - einfach eine Scheiß-Aktion von Dembele und jedem anderen Spieler, wenn man nicht fair verhandelt, sondern eine Show abzieht, um einen Wechsel zu erzwingen... Dir ist bewusst, dass in Spanien (und Portugal) AKs gesetzlich Pflicht sind? Und Dortmund weiß zmd. woran sie sind... Bei Summen um die 100Mio. für Dembélé wird mMn schon fair verhandelt. Wie gesagt, Dortmund kann machen, was sie wollen, sind ja im Recht... Nur darf man sich dann halt nicht wundern, wenns in Zukunft solche Talente nicht mehr bekommen und andere Vereine dann auch Mondsummen von ihnen verlangen, wenns Ersatz suchen... Wer weiß, vl. ist die Aussendung von Dortmund ja auch nur ein temporäres Mittel, um ihr eigenes Transferziel (Cornet?) noch bissl günstiger zu bekommen. bearbeitet 10. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Jorly schrieb vor 1 Minute: Dir ist bewusst, dass in Spanien (und Portugal) AKs gesetzlich Pflicht sind? Und Dortmund weiß zmd. woran sie sind... Bei Summen um die 100Mio. für Dembélé wird mMn schon fair verhandelt. Wie gesagt, Dortmund kann machen, was sie wollen, sind ja im Recht... Nur darf man sich dann halt nicht wundern, wenns in Zukunft solche Talente nicht mehr bekommen und andere Vereine dann auch Mondsummen von ihnen verlangen, wenns Ersatz suchen... Dank dir hab ich das vor ein paar Wochen hier gelernt Und ja, selbst schuld, wenn man in einem Markt, in dem letztes Jahr schon Transfers um die 80-100 Mio relativ "normal" waren nicht dafür sorgt, dass die AK in einer Höhe ist, in der man als Barca nicht überrumpelt werden kann. Ja, sie wissen, dass Dembele offenbar zu Barca will. Sie werden dafür auch eine ordentliche Summe bekommen. Das ändert aber nichts daran, dass Aktionen wie einfach abzutauchen und dem eigenen Klub bei den Verhandlungen zu schaden unter aller Sau sind. Verstehe nicht, wie man da zwei Meinungen haben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. August 2017 Beim Neymar-Transfer stößt mir nicht der Wechsel an sich sauer auf, sondern das Lügengeflecht drumherum. Neymar hat schon im Mai mit PSG gesprochen und danach wochenlang alle bei Barca belogen und verarscht. Von den Spielern, dem Trainer bis hin zum Board. Dembele spielt zumindest insofern mit offenen Karten in dem er den Verantwortlichen offen sagt, dass er zu Barca will Dass sein Verhalten falsch und absolut kindisch ist ist mir klar. Dennoch kommts für mich nicht überraschend und der BVB hat es sich mit seiner überzogenen Forderung auch selbst eingebrockt. Ist ja btw nicht das erste Mal, dass Dembele herumzickt. Beim Wechsel von Rennes nach Dortmund soll er ja auch in den Zickenmodus geschalten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Das ändert aber nichts daran, dass Aktionen wie einfach abzutauchen und dem eigenen Klub bei den Verhandlungen zu schaden unter aller Sau sind. Verstehe nicht, wie man da zwei Meinungen haben kann... Hab ja nix anderes gesagt? OK, bissl abgeschwächt... Man weiß halt auch nicht, was hinter den Kulissen abgeht... Vl. hat der BVB Dembélé auch in Aussicht gestellt, bei einem "fairen" Angebot gehen zu dürfen (vl. schon vorigen Sommer?)... Dass er zu solchen Mitteln greift, verwundert mich jetzt schon ein bissl, vor einem Monat (als Neymar noch bei uns war) schien er ja doch ziemlich loyal dem BVB gegenüber zu sein... Aber gut, bei Rennes hats ja auch schon die ein oder andere fragwürdige G'schicht gegeben. bearbeitet 10. August 2017 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. August 2017 Ich kann mir zb. auch vorstellen, dass man Dembele neben mehr Chancen auf Einsatzzeit auch mit dem Versprechen gelockt hat ihn bei einem Angebot von zB. Barca ziehen zu lassen. Und nun wollen die Verantwortlichen halt die Cash-Cow schlachten und Unsummen einstreichen. Aber naja die Hintergründe wissen nur der BVB und Dembele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Mich würds jetzt nach den Aussagen von Zorc auch nicht wundern, wenns Dembélé behalten und ihn auf die Tribüne pflanzen... Oder für weniger an Real verkaufen (obwohl ich in diesem Fall denke, dass das Nicht-Erscheinen beim Training vom Spieler ausgeht, und nicht von uns...). http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Dembeles-Fehlverhalten-sanktioniert bearbeitet 10. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. August 2017 Ganz ehrlich gehe ich nach wie vor von einem Wechsel Dembeles zu Barca aus. Irgendwie wird man sich einigen und von Barca-Seite auch Dembele zur Räson rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts