Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 OK, hab ich mir auch so gedacht... ---------------------- Lt. EMD ist I. Martinez auch deswegen ein Transferziel, weil Valverde nicht auf Marlon zählt:http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170804/43318674191/inigo-martinez-barcelona-real-sociedad.html Wäre schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Das verstehe ich nicht ganz. Marlon hat für mich sehr gute Ansätze. Aber bei seiner wenigen Spielzeit in der Preseason bis jetzt hat sich das irgendwie abgezeichnet. Dann soll man den Jungen zumindest verleihen und Spielpraxis geben. Glaube gelesen zu haben, dass Leganes dran ist. Mit Pique, Umtiti, Masche und Martinez ist man dann in der IV ausreichend besetzt. Vermaelen wird wohl sowieso gehen (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) In dem Artikel wird auch D. Sánchez wieder mal erwähnt:http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170804/43316076344/no-descartan-un-central-y-suena-inigo-martinez.html@lamasia Ja, sehe ich auch so. Dachte eigentlich schon, dass Marlon #4 sein sollte, mit Vermaelen evt. als routinierte Option dahinter für den Notfall (und falls man ihn nicht anbringt). Dann Marlon lieber ein Jahr verleihen und im Notfall auf Bueno/Tarin aus dem B-Team zurückgreifen. Wenn wir schon dabei sind, bin übrigens sehr gespannt auf die Saison von Barça B... bin nach wie vor nicht überzeugt von Gerard, aber da sind schon wieder einige feine Talente drin (wenn man die jetzt nicht noch alle abgibt wegen den 23/24-jährigen). Werden so zwar wsl. nie spielen, aber wären aktuell wohl die interessanteren Jungs im Kader: Ortola Palencia - Bueno - Tarin - Cucu O. Busquets Alena/Kaptoum - Sergio Gomez/Vitinho Carlos Perez - Cardona/Mujica/Ruiz - (Lee?) Da sind einige dabei, deren Namen man schon seit ein paar Jahren auf dem Zettel hat... Bin auch gespannt, ob M. Morey (der ja gerüchterweise schon bei den Bayern war und ein Riesentalent ist) hinter Palencia heuer schon ins B-Team schnuppern darf. DAZN zeigt die 2. spanische Liga ja (zmd. noch) nicht oder? Allerdings sollts so oder so jetzt wieder einfacher werden, die Spiele zu sehen. bearbeitet 4. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Sportdirektor von La Real hat das Interesse an Martinez bestätigt:http://www.sport.es/es/noticias/barca/real-confirma-interes-del-barca-por-inigo-martinez-6207935http://www.mundodeportivo.com/futbol/real-sociedad/20170804/43320187474/loren-la-real-no-tiene-interes-en-negociar-nada-por-inigo-martinez.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Ich kann die Entrüstung in machen anderen Foren über einen möglichen Transfer von Martinez nicht ganz nachvollziehen. Qualitativ würden wir uns mit Inigo Martinez schon verbessern. Einen Mann mit knapp 200 Spielen in der PD und Länderspiel-Einsätzen für die Furia Roja als 3-4 IV zu haben wäre schon stark. Und wer sagt überhaupt, dass sich Martinez nicht in die Stamm-Formation spielt? Valverde soll ja ziemlich auf ihn stehen... Um Marlon ist es halt wie gesagt schade, aber Masche ist sehr wahrscheinlich nächste Saison weg, dann wird wieder ein Plätzchen im Kader frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 lamasia schrieb vor 5 Minuten: Qualitativ würden wir uns mit Inigo Martinez schon verbessern. Einen Mann mit knapp 200 Spielen in der PD und Länderspiel-Einsätzen für die Furia Roja als 3-4 IV zu haben wäre schon stark. Und wer sagt überhaupt, dass sich Martinez nicht in die Stamm-Formation spielt? Valverde soll ja ziemlich auf ihn stehen... <-- DISLIKE! Wenn Valverde mit Big Sam nicht als Starter plant, jo, dann mag ich ihn jetzt schon nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Jorly schrieb vor 4 Minuten: <-- DISLIKE! Wenn Valverde mit Big Sam nicht als Starter plant, jo, dann mag ich ihn jetzt schon nicht mehr. Ich bin ja auch Umtiti-Fan. Ich will nur sagen, dass I. Martinez schon Qualität hat. Und wir mit ihm in der IV in der Breite wohl so stark aufgestellt wären, wie schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 lamasia schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja auch Umtiti-Fan. Weiß ich eh, wer nicht? War ja auf Valverde bezogen, falls er so denken sollte. Ansonsten kann ich mir Inigo auch durchaus bei uns vorstellen, denke aber, dass man um diese Summe einen D. Sánchez auch bekommen würde. Nur dann kannst halt wsl. Marlon, Bueno etc. auch gleich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Jorly schrieb vor 6 Minuten: Weiß ich eh, wer nicht? War ja auf Valverde bezogen, falls er so denken sollte. Ansonsten kann ich mir Inigo auch durchaus bei uns vorstellen, denke aber, dass man um diese Summe einen D. Sánchez auch bekommen würde. Nur dann kannst halt wsl. Marlon, Bueno etc. auch gleich vergessen. I. Martinez sorgt halt für keinerlei Probleme bei den Nicht-EU-Spielerplätzen. Auch wenn wir hier nach den Abgängen oder bevorstehenden Abgängen von Neymar, Marlon und Douglas eh wieder weniger Sorgen haben müssen. Und wie gesagt ich gehe davon aus, dass Masche uns nach dieser Saison verlassen wird. MMn wird er schon heuer eine sehr untergeordnete Rolle spielen, zumindest auf dem Feld. Und dann wird mind. 1 Plätzchen für einen Youngster frei. Bueno ist so jung, dem läuft die Zeit nicht davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Andere Sache. Plant man beim B-Team mit dem Koreaner S. H. Paik? Der 2. Koreaner S. W. Lee soll ja aufgrund der Ausländer-Problematik verliehen werden oder? Den angeblich soll die Austria vor der Verpflichtung eines 20j Südkoreaners sein, der bei der U20 WM gespielt hat, links und rechts am Flügel sowie zentral im MF spielen kann. Das träfe alles so auf Paik zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 Umtiti muss gesetzt sein. Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Paik steht heute im Testspiel gegen Girona in der Startelf. Also scheint man mit ihm zu planen. Lee steht dafür zum wiederholten Male nicht im Kader. Auch nicht im Kader steht übrigens I. Martinez für das Testspiel von La Real gehen Watford. Muss nichts heißen, könnte aber eine Tendenz vorgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2017 Das wandelnde Lazarett Vermaelen musste heute im Test gehen Gimnastic wieder mal angeschlagen raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) http://www.sport.es/es/noticias/barca/dembele-deja-querer-por-barca-6208649 Hm... Funktioniert das Video grad nur bei mir nicht? E: Hier auch mit Video:http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2017/08/04/5984b63be2704eb5258b45f4.html bearbeitet 4. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2017 Dembele wäre schon sehr geil, wobei ich 100 Mio schon für überzogen halte. Wobei, war die Ablöse für Neymar damals nicht auch bei knapp 90 Mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts