-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 Ich möchte nur im nächsten BL-Spiel gegen Altach keine komplett erschöpfte Mannschaft sehen. Ich weiss schon EL ist immer noch wichtig (Punkteprämien, Prestige, 5-Jahreswertung) und die Spieler werden alles geben. Rotation würde ich begrüßen!Sollte man (wenn man die Gegnerstärke in Betracht zieht) nicht gegen Altach rotieren oder versteh ich etwas falsch? Wie sieht es mit Petsos aus? Fliegt er mit bzw. ist fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2015 splinta hat eh schon gesagt, dass ers auf den 5 ec platz bezogen hat und nicht auf den 2 cl platz, wo er selbstredend zustimmt. das brauchen ihm jez nicht noch fünf leute erklären Es geht ja auch weniger um den zweiten CL Platz, als das frühe einsteigen in den EC. Das ist nämlich richtig beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 Dem Splinta kann man Dinge nicht oft genug erklären Ich glaub ich besuch dein Auto Mal mit einer groben Feile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2015 Ich glaub ich besuch dein Auto Mal mit einer groben Feile Ich ruinier mir mein Auto schon selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Bitte was geht für die Meisterschaft schonen und uns in Spanien komplettrotieren..: Strebinger Schimpi Hofmann Sonnleitner Auer Alar Grahovac Tomi Nutz Schöneberger Jelic bearbeitet 23. November 2015 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 Bitte was geht für die Meisterschaft schonen und uns in Spanien komplettrotieren..: Strebinger Schimpi Hofmann Sonnleitner Auer Alar Grahovac Nutz Schöneberger Jelic Überhaupt nur 10 Spieler aufbieten, ist aber schon ein bissl viel der Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 :-) Den Spanier vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2015 Nix da, die Burschen werden sich voll reinhauen - so wie sichs bei solchen Spielen gehört!!! Es gibt kein entweder/oder, wir gewinnen einfach beide Spiele (DO und SO) - die Motivation passt sicher!!! Viva la Gruppensieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2015 jeder punkt in europa is auf so vielen ebenen so viel mehr wert. da halt ich von so einer vollkommen aus der luft gegriffenen rotation gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Auch mit der 1er-Panier machst in Spanien nicht einfach einen Punkt...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 Auch mit der 1er-Panier machst in Spanien nicht einfach einen Punkt...!! Aber die Chance ist weitaus höher als mit der B-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2015 Auch mit der 1er-Panier machst in Spanien nicht einfach einen Punkt...!! ja und schon gar nicht daheim. und auswärts in amsterdam tritt man eigentlich auch am besten mit der c-elf an, von donezk ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 Es sind jetzt noch 6 Spiele bis zur Winterpause, da muss man nicht groß rotieren, einzelne Veränderungen reichen da. Man muss versuchen aus den EC-Spielen alles rauszuholen, ein Sieg oder auch ein X im EC ist einfach so viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Ich denke das die Meisterschaft im Moment wichtiger ist als der Gruppensieg in der EL. Und wer sagt das die selten eingesetzten Spieler nicht extra motiviert sind. Und mit Ajax und Schachtar hat das alles nix zu tun da wir ja schon für den Aufstieg qualifiziert sind..Die Verletztenliste Petsos, Schaub, Huspek, Schrammel, Kuen ist eh schon lang genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2015 jeden einzelnen punkt in europa nimmt man 5 jahre lang mit und entscheidet ggf. über diverse setzungen. mal ganz abgesehen von der finanziellen entlohnung. ein ms-punkt zählt ein jahr und altach muss daheim auch so machbar sein. wir haben schon das ein oder andere mal das gegenteil bewiesen, aber grundsätzlich sind die wohl schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts