grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Könnte man wenigstens im Threadtitel den Namen unseres Gegners richtig schreiben? Wir spielen Gegen Villarreal. Hat gegen Viktoria so auch funktioniert! aber ja man kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) 0 : 7 Edit: wird wohl ein klarer Heimsieg. bearbeitet 22. November 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. November 2015 0 : 7 Edit: wird wohl ein klarer Heimsieg. Wir spielen aber auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2015 Wunschaufstellung: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Grahovac- Petsos - Schwab Schaub - Kainz Prosenik Da ich Villarreal daheim stärker einschätze, als wie beim Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Wir spielen aber auswärts Er kalkuliert schon unsere Fan-Dominanz mit ein --> "Heim"-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2015 Fraglich wie ernst Villarreal das Spiel nimmt. Ein Punkt müsste drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2015 Prosenik Kainz - Hofmann © - Schobesberger Schwab - Petsos Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Novota; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Schaub; Alar/Tomi, Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Wir spielen aber auswärts Sind zwei voneinander unabhängige Aussagen. 0 : 7 war als Spaßtipp vorgesehen, der Rest realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. November 2015 Sind zwei voneinander unabhängige Aussagen. 0 : 7 war als Spaßtipp vorgesehen, der Rest realistisch Ich beziehe mich auf den "realistischen" Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Aufstellung wird schwierig werden. Einerseits will man ein gutes Spiel zeigen und punkten, andererseits muss der Fokus jetzt bis März auf der Meisterschaft liegen. Jelic Schobesberger - Tomi - Schaub Schwab - Grahovac Stangl - M. Hofmann- Sonnleitner - Auer Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Ich beziehe mich auf den "realistischen" Teil Deinen Optimismus möchte ich haben Villarreal heute übrigens nur 1 : 1 daheim gegen Eibar, welche noch einen Elfer verschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Aufstellung wird schwierig werden. Einerseits will man ein gutes Spiel zeigen und punkten, andererseits muss der Fokus jetzt bis März auf der Meisterschaft liegen. Jelic Schobesberger - Tomi - Schaub Schwab - Grahovac Stangl - M. Hofmann- Sonnleitner - Auer Strebinger D.h wir treten im Februar in der EL nicht an? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2015 im gegensatz zu meiner einschätzung am beginn der gruppenphase, bin ich mittlerweile der meinung, dass wir auch dort was mitnehmen können. - villarreal ist nicht mehr so stark wie noch vor wochen - sie werden eher daran interessiert sein, in der liga den anschluss zu halten - wir haben uns heuer gegen ajax und donezk auswärts sehr sehr gut präsentiert und in 4 away spielen 3 s 1 u geholt - pilsen, die nicht gerade übermannschaft hat dort auch nur 0:1 verloren voraussetzungen sind ok, schauma mal was wir draus machen, wir können frei aufspielen, villarreal muss sich gegen uns qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 - sie werden eher daran interessiert sein, in der liga den anschluss zu halten Naja, Villarreal wird wohl trotzdem mit der besten Elf auflaufen. Die sind sicher nicht scharf auf ein Entscheidungsspiel in Pilsen am letzten Spieltag. Die werden "voll" spielen. In den restlichen Punkten hast du natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 im gegensatz zu meiner einschätzung am beginn der gruppenphase, bin ich mittlerweile der meinung, dass wir auch dort was mitnehmen können. - villarreal ist nicht mehr so stark wie noch vor wochen - sie werden eher daran interessiert sein, in der liga den anschluss zu halten - wir haben uns heuer gegen ajax und donezk auswärts sehr sehr gut präsentiert und in 4 away spielen 3 s 1 u geholt - pilsen, die nicht gerade übermannschaft hat dort auch nur 0:1 verloren voraussetzungen sind ok, schauma mal was wir draus machen, wir können frei aufspielen, villarreal muss sich gegen uns qualifizieren Easy X bei unserer Europa Cup Form sind Petsos und Schaub Fit am Do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts