raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2015 der hopfen hängt meist höher als die trauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. November 2015 hängen in ried die trauben nicht immer besonders hoch? Ja, aber das Buffet im VIP Klub tief genug um der Völlerei zu frönen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2015 Ja, aber das Buffet im VIP Klub tief genug um der Völlerei zu frönen hört sich gut an - gibt es im vipklub auch wildragout u leberkäse? und gibts noch karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. November 2015 hört sich gut an - gibt es im vipklub auch wildragout u leberkäse? und gibts noch karten?Und wenn das Spiel abgesagt wird? Zählt meine Karte dann auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2015 Und wenn das Spiel abgesagt wird? Zählt meine Karte dann auch? wenn es hirschragout gibt, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. November 2015 wenn es hirschragout gibt, ja Auswärts Hirschragout?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2015 Auswärts Hirschragout?? im rieder vipclub! Od. ist das wild nur bei uns so lecker?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2015 Ich rechne leider mit einer saftigen Klatsche. Die gefühlte Niederlage gegen die Admira samt unfassbarer Orschleistung war wohl der Beginn einer lang anhaltenden Negativserie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2015 Ich rechne leider mit einer saftigen Klatsche. Die gefühlte Niederlage gegen die Admira samt unfassbarer Orschleistung war wohl der Beginn einer lang anhaltenden Negativserie. Inkl. Abstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 Inkl. Abstieg? inkl. konkurs und vereinsauflösung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2015 inkl. konkurs und vereinsauflösung ! Hat aber den Vorteil, dass wir uns 2 Jahre Happel ersparen. Gefällt mir, wie der Verein vorraus denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2015 Nachdem uns das Spielglück der vergangenen Partien gegen die Admira nun abhanden gekommen ist, gibt es in Ried wiedermal eine Niederlage inkl. Schirifehlentscheidung vom Feinsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 zulechner darf ruhig mal von der bank aus beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 pfeift wieder der in ried immer unparteiische dintar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2015 pfeift wieder der in ried immer unparteiische dintar? Leider nein. Harkam wird das Spiel leiten. Ein (sehr) guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts