[Vor] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Hat schon irgendjemand aussagekräftige infos/zahlen punkto hängehöhe der morgigen rieder trauben? :ears:

wegen der 3 punkte warats gwesn

eben, weil rapidi gewinnt auch fix und dann sind alle 3 beisammen....brauch i net

Punkteverlust nach EC-Spiel incoming.

Edit: inkl. ganze Pulver gegen Mattersburg verschossen :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Friesenbichler

Kayode - Kehat - Gorgon

Grünwald - Holzhauser

Salamon - Windbichler - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

wird ein sehr schweres Spiel jedoch denke ich wenn wir ein frühes Tor erzielen können, dass wir keine Probleme haben sollten.

je länger es torlos steht desto schwerer wird es für uns.

2:0 Auswärtssieg (Gorgon & Alphakevin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weder Larsen noch Friesenbichler Werden mMn beginnen.

Alles wie gewohnt, nur sicherheitshalber mit Sala ( :love:) statt Tschinko.

Auch wenn es auch nicht gefällt: Der Mann heißt mit Nachnamen Stryger Larsen und nennt sich STRYGER. Aber das kann man natürlich auch ignorieren und ihne einfach irgendwie nennen, Koarl zB... scheint jedenfalls so.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buhh, des muss heute ein geiler Sonntag werden. Ganze Wochenende schon gut gelaunt und läuft wie geschmiert, kann garnix schief gehen.

7 Punkte Vorsprung auf die Grünen, am Montag Arbeitskollegen verarschen und dann Staffelfinale TWD genießen.

Auf gehts lasst ein gutes WE noch vergolden zum Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Buhh, des muss heute ein geiler Sonntag werden. Ganze Wochenende schon gut gelaunt und läuft wie geschmiert, kann garnix schief gehen.

7 Punkte Vorsprung auf die Grünen, am Montag Arbeitskollegen verarschen und dann Staffelfinale TWD genießen.

Auf gehts lasst ein gutes WE noch vergolden zum Abschluß.

da nimmt ja wieder einer den mund ganz schön voll :lol:

baldige abfahrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Buhh, des muss heute ein geiler Sonntag werden. Ganze Wochenende schon gut gelaunt und läuft wie geschmiert, kann garnix schief gehen.

7 Punkte Vorsprung auf die Grünen, am Montag Arbeitskollegen verarschen und dann Staffelfinale TWD genießen.

Auf gehts lasst ein gutes WE noch vergolden zum Abschluß.

midseason finale oida - nix staffelfinale :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal als viele so goschert waren gabs ein schirches X gegen die Admira.

Da rechnete ich mit einem harten Arbeitssieg, kam dank der Schlußminute nicht so. Keine Ahnung aber heute glaub ich wirds einfach ein gutes WE. Aufstellung? Wurscht. Trainer Fink der ausschlaggebende Faktor. Heute wird gerannt, gekämpft bis zum umfallen, kombinieren wär nett aber momentan egal. 2 Trümmer durch Lary und der Kas ist gegessen.

midseason finale oida - nix staffelfinale :verbot:

mea culpa

Edit: Da die Grünen ja wieder so stolz auf die Leistung gegen Villareal waren könnens heut nur auf die Pappn fallen. Werden wieder glauben wird a Rutschpartie und a gmahte Wiesn im 1. Gang.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn es auch nicht gefällt: Der Mann heißt mit Nachnamen Stryger Larsen und nennt sich STRYGER. Aber das kann man natürlich auch ignorieren und ihne einfach irgendwie nennen, Koarl zB... scheint jedenfalls so.

So viel ich weiß ist Stryger sein zweiter VORname.

Das letzte mal als viele so goschert waren gabs ein schirches X gegen die Admira.

Wird eh ein unspektakuläres 0:0 oder 1:1. Die Ernüchterung ob der Vorfreude vieler wird groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß ist Stryger sein zweiter VORname.

Wird eh ein unspektakuläres 0:0 oder 1:1. Die Ernüchterung ob der Vorfreude vieler wird groß sein.

Wobei dass für mich persönlich ein nicht unwesentlicher Fortschritt zur GB-Saison ist. Da war ich dann zeitweise schon emotional abgestumpft um überhaupt noch Ernüchterung oder Entäuschung zu fühlen. Mittlerweile gibt es wieder Vorfreude und somit auch negative Emotionen. Letzte Saison war es für mich erschreckend wie kalt mich dann schon die Spiele der Austria gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Buhh, des muss heute ein geiler Sonntag werden. Ganze Wochenende schon gut gelaunt und läuft wie geschmiert, kann garnix schief gehen.

7 Punkte Vorsprung auf die Grünen, am Montag Arbeitskollegen verarschen und dann Staffelfinale TWD genießen.

Auf gehts lasst ein gutes WE noch vergolden zum Abschluß.

Wird vermutlich eher ein bescheidenes WE Finale. 1 Punkt Vorsprung und verarschen werden die Kollegen dich.

Hab heute ein ganz mieses Gefühl.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.