[Vor] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Wird eh ein unspektakuläres 0:0 oder 1:1. Die Ernüchterung ob der Vorfreude vieler wird groß sein.

Ein zweistelliger Sieg wäre dringend notwendig, damit wir in punkto Torverhältnis mit den Bullen gleichziehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich eher ein bescheidenes WE Finale. 1 Punkt Vorsprung und verarschen werden die Kollegen dich.

Hab heute ein ganz mieses Gefühl.

:davinci: Von den Spielern wird verlangt dass sie an sich glauben und Selbstvertrauen bekommen. Nach den letzten 2 Saisonen musst ich genug einstecken am Arbeitsplatz. Fink hat mir wieder das volle Vertrauen in die Mannschaft zurückgegeben und bin eigentlich vor jedem Spiel optimistisch eingestellt.

Auch aufgrund der Statistik ist Optimismus angesagt. Vor allem ist es gegen die Austria unter Fink sehr schwer einen Dreier einzufahren. Ein Punktegewinn steht für mich heute fast außer Frage. Einzig ob 3 oder 1 Punkt ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn es auch nicht gefällt: Der Mann heißt mit Nachnamen Stryger Larsen und nennt sich STRYGER. Aber das kann man natürlich auch ignorieren und ihne einfach irgendwie nennen, Koarl zB... scheint jedenfalls so.

Stryger ist sein zweiter Vorname, sein Nachname lautet Larsen und ihn so zu nennen erscheint dadurch plausibel. Plausibler als Koarl zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.