Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 17. Runde Sonntag, 29. November 2015 - 16:30 Uhr Keine Sorgen-Arena, Ried Zu Gast bei der SV Ried. Eine Leistungssteigerung muss her. Gegner wird wieder mal tief stehen, hoffentlich agieren wir im MF besser, dann werdens 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 hängen in ried die trauben nicht immer besonders hoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Nachdem wir zu Hause gegen Ried ausgelassen haben, sollten wir uns die Punkte eben auswärts zurück holen. Bin optimistisch, da uns genau diese Spiele irgendwie zu liegen scheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Das erste Spiel dass ich verpassen werde. Hoffentlich verpasse ich einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Sieg wäre verdammt wichtig, sonst steht man gegen sturm wieder gewaltig unter druck und unsere bilanz gegen die grazer ist ja alles andere als rosig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Sieg wäre verdammt wichtig, sonst steht man gegen sturm wieder gewaltig unter druck und unsere bilanz gegen die grazer ist ja alles andere als rosig. Ohne schon auf Sturm zu blicken, mach ich mir für die angesprochene Partie relativ wenig Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Ohne schon auf Sturm zu blicken, mach ich mir für die angesprochene Partie relativ wenig Sorgen. Ich schon. Die ried Spiele auswärts sind meist grindig wie die grödig Partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Sehr hohe Trauben. Meine Prognose. 0, 1 oder 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Ich schon. Die ried Spiele auswärts sind meist grindig wie die grödig Partien Ich meinte eigentlich dann doch die Sturmpartie In Ried erwarte ich mir keinen Leckerbissen, aber dass wir ein Tor mehr schießen als der Gegner. Und wie bereits angesprochen wurde, wir müssen uns die Punkte aus dem Heimspiel gegen Ried einfach zurückholen. Gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel sind die Rieder wohl mit einem, x schon zufrieden, also mal schauen. Glaub schon, dass die Lehren aus der Admirapartie gezogen werden und dementsprechend auch besser agiert werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 wird eine harte partie, da ja bekanntlich die trauben in ried immer sehr hoch hängen 3 punkte wären halt mehr als fein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Hadzikic Larsen-Windbichler-Rotpuller-Martschinko De Paula-Serbest-Holzhauser-Kayode Kehat Friesenbichler Würde--Gorgon, Zulechner und Grünwald ne Pause geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Das fordere ich zwar schon lang, aber ich würde mal sehr gerne ddp statt grünwald in der zentrale sehen. Dort hat er seine besten spiele bestritten und durch seine laufbereitschaft und höhere geschwindigkeit kann er in der offensive für mehr power sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Meine Prognose. 0, 1 oder 3 Punkte. Es ist wahrscheinlich etwas Wahres dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 hängen in ried die trauben nicht immer besonders hoch?Jetzt im Winter hängen doch gar keine Trauben mehr. Erntezeit ist vorbei![x] RIED ÜBERFALL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Es ist wahrscheinlich etwas Wahres dranIch bin mittlerweile jedoch verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts