Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2015 Ich hab das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung gesehen und muss mir nochmal die Entstehungsgeschichte zum 2:0 ansehen, aber ich glaube, Kuster war der letzte Mann. Und keiner wäre mehr da gewesen, der Schobesberger aufgehalten hätte, damit wäre rot fällig gewesen. So meine Auslegung der Regelkunde. Oder täusch ich mich jetzt komplett? der ort an dem der tormann schobesberger den ball abgenommen hat, war noch im strafraum. nur durch die geschwindigkeit ist er über die linie gerutscht. ich denke die entscheidung wie sie getroffen wurde ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 der ort an dem der tormann schobesberger den ball abgenommen hat, war noch im strafraum. nur durch die geschwindigkeit ist er über die linie gerutscht. ich denke die entscheidung wie sie getroffen wurde ist korrekt. Es war pavelic, nicht schobesberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 der ort an dem der tormann schobesberger den ball abgenommen hat, war noch im strafraum. dann hätte es aber elfmeter geben müssen, wenn das foul im strafraum war ... ich hab mich beim ersten mal hinschauen ehrlich gesagt auch gewundert, dass es nicht rot gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. November 2015 Ich habe leider keine Minute gesehen - aber damit habe ich wahrlich nicht gerechnet. Hut ab und ein großes Dankeschön an die Mannschaft! Egal wie schlecht der Gegner war, aber auswärts muss man einen Bundesligisten erst einmal in dieser Höhe abmontieren. Das geht nur durch eine starke Leistung der eigenen Mannschaft. Kainz bastelt an seinem Auslandstransfer. Dessen Leistungen sind abgesehen von der Konstanz in der er sie bringt einfach unglaublich stark. Das wird der nächste Abgang der weh tun wird. Auch bei Stangl muss man mittlerweile von konstant starken Leistungen sprechen. Toll auch, dass Jelic getroffen hat. Es wird ihm sicher gut tun, dass er endlich aus dem Spiel genetzt hat. Schade, dass die Mannschaft sich in den letzten Spielen davor leider nicht zu solchen Leistungen pushen konnte. Durch den Sieg kann man sich nach oben orientieren kann und nicht nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. November 2015 dann hätte es aber elfmeter geben müssen, wenn das foul im strafraum war ... ich hab mich beim ersten mal hinschauen ehrlich gesagt auch gewundert, dass es nicht rot gegeben hat. es war keine foul-entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. November 2015 so viele scheiss bundesligaspiele geschaut - einmal nicht (bzw wenig) rapid geschaut und wir gewinnen 1-6. ja wieso nicht. beim schauen der zusammenfassung war ich froher dinge, dass prosenik die tore gscheit reinhaut .. beim 1. tor von ihm hat es mir dann die haare aufgestellt. trotzdem super für ihn, möge das so weiter gehen - dito jelic natürlich. es ist eigentlich ein wahnsinn was wir für eine flügelzange haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2015 Man hat gesehen was die Mannschaft kann, wenn sie in Form ist und ihre Leistung abrufen kann. Das dies nicht in jedem Spiel geht sollte auch klar sein. Nach dem 3:0 runter geschalten und nur noch das nötigste gemacht passt auch. Das wir kaum noch Spieler im Kader haben die keinen Traum Lochpass spielen stimmt mich auch sehr positiv. Grandios wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat und Klasse, dass man es auch Mitte November noch abrufen kann. Auf zum Endspurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2015 gefühlt soviele tore gemacht, wie die letzten 5 runden zusammen Das Traurige daran ist ja, dass es nicht nur gefühlt so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2015 Es war pavelic, nicht schobesberger! stimmt - ich habe nur den namen vom zitierten beitrag übernommen. dann hätte es aber elfmeter geben müssen, wenn das foul im strafraum war ... ich hab mich beim ersten mal hinschauen ehrlich gesagt auch gewundert, dass es nicht rot gegeben hat. es war kein foul, sondern hand außerhalb vom strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. November 2015 Mattersburg war nur so schlecht weil wir ein richtig gutes Spiel abgeliefert haben! Endlich mal direkt nach vorne gespielt und die Kugel nicht 17mal hin und hergeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 stimmt - ich habe nur den namen vom zitierten beitrag übernommen. es war kein foul, sondern hand außerhalb vom strafraum. alles klar. habe es mir jetzt noch einmal bei den highlights angesehen. hatte die szene etwas anders in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2015 Kainz bitte noch vor Jänner mit Geld bewerfen und bis 2020 verlängern, unglaublich welche Leistungen der zeigt heuer Super auch, dass unsere beiden Stürmer getroffen haben.Rapid und Liverpool Sieg. So muss das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2015 man vergesse hofmann nicht, der hat gestern wieder sehr sehr viele wirklich tolle pässe gespielt. auch prosenik fand ich stark. im spiel gut integriert und dann auch endlich zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort. mehr kann man nicht erwarten. Absolut - so wie meistens ist es Hofmann der unserem Spiel die nötige Struktur verleiht. Es geht ihm leider nicht mehr immer auf, aber wenn dann sehe ich eine ganz andere Manschaft am Feld - ein Kainz zum Beispiel kommt dann einfach noch besser zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. November 2015 was würden andere Vereine in unserer Liga geben solch eine tolle linke Seite zu haben. Stangl schon längst bester LV der Liga, über Kainz brauchen wir gar nicht erst reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2015 Schobi sollte man auch nicht vergessen, der spielt wieder sehr stark die letzten Spiele, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Die Zange Kainz/Schobi hatte uns im Frühjahr viel Freude bereitet, so ist es jetzt wohl auch. Mattersburg würde ich nicht als schlecht bezeichnen, wir haben einfach nur toll gespielt. So wie's aussieht dürfte die EL einiges an Substanz gekostet haben davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts