SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:6 (0:5)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich hab das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung gesehen und muss mir nochmal die Entstehungsgeschichte zum 2:0 ansehen, aber ich glaube, Kuster war der letzte Mann. Und keiner wäre mehr da gewesen, der Schobesberger aufgehalten hätte, damit wäre rot fällig gewesen. So meine Auslegung der Regelkunde. Oder täusch ich mich jetzt komplett?

Die Tore 3, 4 und v.a 5 waren in der Entstehungsgeschichte schon richtige Gustostückerln.

An alle, die das Match komplett gesehen haben: wie war Onisiwo? Was hat er überhaupt gespielt und gegen wen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich hab das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung gesehen und muss mir nochmal die Entstehungsgeschichte zum 2:0 ansehen, aber ich glaube, Kuster war der letzte Mann. Und keiner wäre mehr da gewesen, der Schobesberger aufgehalten hätte, damit wäre rot fällig gewesen. So meine Auslegung der Regelkunde. Oder täusch ich mich jetzt komplett?

Die Tore 3, 4 und v.a 5 waren in der Entstehungsgeschichte schon richtige Gustostückerln.

An alle, die das Match komplett gesehen haben: wie war Onisiwo? Was hat er überhaupt gespielt und gegen wen?

Danke

Onisiwo hatte es auptsächlich mit Dibon und Stangl zu tun und ich fand ihn gestern schlecht.

hat der überhaupt einen zweikampf gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaub der tut nur mehr das mindeste für mattersburg.. wirkt so als hätte er damit abgeschlossen!

Möglich ja,aber dafür kenn ich ihn zuwenig. Vorm 1-0 von kainz hatte er doch 1,2 starke dribblings, danach gar nix mehr. Aber das betrifft ja nicht nur ihn sondern alle mburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Super Kick unsererseits, aber die Mattersburger waren auch erschreckend schwach. Nach den letzten Runden wo man meinen konnte, manche Teams sind gegen uns motivierter als gegen andere Vereine, war es gestern Mal etwas anders.

Ich hoffe man kann von diesem Sieg eines mitnehmen und davon bis zur Winterpause nähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel hat wieder Lust auf mehr gemacht - wenn Kainz und Schobesberger gut drauf sind tut sich da vorne schon einiges. Prosenik wieder besser, mittlerweile steht er schon öfters da wo man als Stürmer zu stehen hat - viel mehr erwarte ich da gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dieses Spiel hat wieder Lust auf mehr gemacht - wenn Kainz und Schobesberger gut drauf sind tut sich da vorne schon einiges. Prosenik wieder besser, mittlerweile steht er schon öfters da wo man als Stürmer zu stehen hat - viel mehr erwarte ich da gar nicht.

man vergesse hofmann nicht, der hat gestern wieder sehr sehr viele wirklich tolle pässe gespielt.

auch prosenik fand ich stark. im spiel gut integriert und dann auch endlich zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort. mehr kann man nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.