Recommended Posts

Rapidler

Sehr erwachsenes Spiel von uns. Zoki hats taktisch klug angelegt mMn. Wir standen tiefer als gewohnt, kompakter, attackierten nicht schon so früh. Das frühe 1-0 spielte dann natürlich in die Karten, zur Pause könnte es auch 6:0 oder 7:0 stehen. 2. Halbzeit war ein Höscherl unter Wettkampfbedingungen übers ganze Feld. Wirklich gut. Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2. HZ :facepalm:

Jan bei Rückpässen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dibsi und Sonni :yes:

Kainz sowieso überragend, aber trotzdem darf er einfach nicht stehen bleiben, sondern muss - auch wenn es ein Foul war - weiterspielen.

Sonst Grahovac defensiv zwar okay, aber in Hz 1 sehr nervös. Schwab auch mit einer typischen Partie von ihm.

Jelic auch wieder getroffen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr Veilchen, so wird revanchiert.

Hätten wir uns bei Mattersburg revanchieren müssen?

Nein ernsthaft zu eurem Spiel-war ne starke Leistung erste halbzeit-so ehrlich muss ich sein.

Hab eher damit gerechnet das ihr nach der Länderspielpuase wieder verlieren werdets ,aber hut ab.Ob der Gegner gut oder schlecht war lass ich mal dahin gestellt,man muss auch einen schlechten Gegner in einer Halbzeit 5 tore schiessen.

2.Halbzeit war dann eher schongang, aber ist auch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Pflichtsieg der sehr schön umgesetzt wurde. Für mich keine Wiedergutmachung vom Grödig-Spiel, das Spiel ist Vergangenheit und wir sollten nach vorne schauen. Ich erwarte mir jetzt das bis zur Winterpause der 4 Punkte Rückstand verringert wird. Bei Gegnern wie Ried, Altach, Admira sollte das machbar sein (Salzburg wartet auch noch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fand die 2HZ ok, was will man bei 5:0 zur Pause? Wichtig ist nur mehr, dass sich hoffentlich niemand verletzt hat. Bei Grahovac und Dibon habe ich schon Schlimmes befürchtet.

Was mir heute sehr gefallen hat war der Körpereinsatz unserer Spieler, um einiges härter als zuletzt. Man sieht gleich was da rauskam, Mattersburg hatte null Plan uns irgendwie zu schaden. Beim nächsten Derby sollten wir ähnlich agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gute Leistung unserer Burschen gegen einen inferioren Gegner. Das Ergebnis tut natürlich unglaublich gut, ganz besonders nach den zuletzt schwachen Auftritten in der Liga. Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man kann nach dem Spiel sagen,dass Mattersburg ziemlich sicher wieder absteigen wird,zumindest nach der Leistung. Hat es glaube ich auch schon lange nicht mehr gegeben,dass ein Aufsteiger gleich wieder runter muss :/

Rapid war natürlich klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen,wobei die ersten beiden Tore sehr glücklich gefallen sind.

Milchbube Kainz war bei Rapid der beste am Feld. Ich glaube,dass es keine wirklich überragende Leistung von Rapid war,sondern Mattersburg einfach nur so schwach war, trotzdem hat es Rapid sehr geschickt gespielt. Wie schon vor dem Spiel gesagt, die Abwehr von MA ist nicht gerade die Beste..

Stimmungstechnisch war das Spiel auch eher enttäuschend,kein Vergleich mehr zu früher,wo die Hütte noch mit über 15000 ausverkauft war,wenn die Rapid gekommen ist..Dachte mir eigentlich,dass die komplette Stahltribüne voll mit Rapidfans sein wird, aber die war grade und grade zur Hälfte besetzt, auch die Wiese war nicht wirklich voll. Wirkliche Stimmung vom Auswärtssektor ist auch keine so richtig gekommen,gerade nach der Rapidviertelstunde hat man das 1000 Träume weit Cover gesungen..aber bei einem 1:6 kann man sich da auch mehr erwarten..aber okey wir sind halt doch nicht in Deutschland, wo die Post anders abgeht..

Naja für Rapid alles in allem ein wichtiger Sieg um den Anschluss zu halten, für Mattersburg wirds wohl noch vor der Winterpause eng werden.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag