Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 WTF? Bei mir gehen die Song Contest Live Videos auf youtube nicht mehr https://www.youtube.com/watch?v=5ymFX91HwM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 damit man nächstes jahr noch mehr marktanteile in die usa verchecken kann, die haben zum ersten mal zugeschaut, will man wahrscheinlich langfristig haltenwaren sichver viele... WTF? Bei mir gehen die Song Contest Live Videos auf youtube nicht mehr https://www.youtube.com/watch?v=5ymFX91HwM0 geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 geht bei mir Funzt auch bei mir wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2016 zwei wochen nach dem song contest kann man sagen: den durchbruch geschafft hat eigentlich nur der schwede mit "if I were sorry". das einzige lied, das man regelmäßig im radio hört und das auch in diversen charts-platzierung weit vorne zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 4. Juli 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 LolEdit: aso, ist ja gar nicht das Lied für den ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Lol Edit: aso, ist ja gar nicht das Lied für den ESC Ja keine Sorge, da machen sie schon noch was "gutes" lol. Haben noch Zeit seine Boygroup-Dancemoves zu optimieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2016 Klarer Platz 1-Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 Gibts einen Grund warum es keine Show mehr gibt? Fand das eigentlich nicht schlecht, da man durch die Shows auch anderen heimischen Bands eine Plattform bietet sich zu präsentieren. Wir zahlen ja jetzt mehr GIS Gebühr da hätt ich schon gerne ein Wahlrecht wer uns beim ESC vertritt *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 3 Stunden: hab das lied nach ~10sek abgebrochen. die boyband-choreo-tanzeinlage war einfach too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2016 patriot18 schrieb vor 6 Stunden: Gibts einen Grund warum es keine Show mehr gibt? Fand das eigentlich nicht schlecht, da man durch die Shows auch anderen heimischen Bands eine Plattform bietet sich zu präsentieren. Wir zahlen ja jetzt mehr GIS Gebühr da hätt ich schon gerne ein Wahlrecht wer uns beim ESC vertritt *g*. Masterplan vom ORF, denn das letzte Mal, als wir ohne Show jemanden hingeschickt haben, haben wir gewonnen Sieg 2017 somit sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2016 Was is eigentlich mit der Siegerin von heuer, von der hört man ja überhaupt gar nix mehr .... wenn man denkt die die Conchita noch immer aktiv in der ganzen Welt ist, die hat den Song Contest echt als Sprungbühne benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 11 Stunden: Top 10 Platzierung Incoming Herr Max schrieb vor 3 Stunden: Was is eigentlich mit der Siegerin von heuer, von der hört man ja überhaupt gar nix mehr .... wenn man denkt die die Conchita noch immer aktiv in der ganzen Welt ist, die hat den Song Contest echt als Sprungbühne benutzt Uninteressantes Lied, uninteressante Person puff und weg... Conchita ist halt eine polarisierende Persönlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2016 wenigstens müssen wir uns bei dem keine sorgen machen den darauffolgenden esc austragen (=zahlen) zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts