forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 grundsätzlich stellt sich für mich die frage, ob man sich mit dieser split-wertung einen gefallen getan hat. da sind ja teilweise frappierende unterschiede dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 http://wearehumanity.com/gifs/Each%20ball%20follows%20a%20straight%20line.%20Hypnotic..gif In meinen Augen die selbe Art von Punkteteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Die "Jury-Wertung" hat uns ja ganz schön ein Bein gestellt. Bei den Polen wars noch ärger, aber deren Song - naja. Österreichs Beitrag natürlich der beste des Abends - ein leichtfüßiges, fröhliches, herzerwärmendes Lied. Im Gegensatz dazu entsprechen die Platzierungen eher der europäischen Stimmung: Erster wurde ein depressions-auslösendes, politisches Lied über den Krieg. Zweiter beim europäischen Gesangswettbewerb wurde ein Land, das am anderen Ende der Welt liegt. Dritter ein herumturnender Russe. Und Letzte die Deutschen mit einer multi-kulti Lachnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Bin betrunken.... ...0 gesehen.. aber :hahaha: :hahaha: Piefke-Trottln War vorher sooo klar Edit: weil zuviel Blödsinn bearbeitet 15. Mai 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2016 So endlich zuhause und Siegerlied gegoogelt, hab die Entscheidung im Pub ohne Ton verfolgt Kann es sein das der sieger wieder ein politisches Statement war? Titel 1944 Youtube likebalken nur zur hälfte voll. nach 30s abgedreht weil oarsch lied dafür war das australische eigentleich geil, waren ja lange vorne. zoäääää auch gegoogelt, besser als gedacht aber noch immer oarsch weil französisch, aber would 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Die Punkteteilung war echt sinnlos. Aber toller Auftritt von Zoe Das nächste mal bitte ohne Jury Bewertung... Kann mir nicht vorstellen das es in Aserbaidschan oder zb. Georgien einen UNABHÄNGIGEN Staatsfunk gibt - die Experten von denen werden schon von oben herab gesagt bekommen für wen sie zu stimmen haben... bearbeitet 15. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Eventuell sollte man nächstes Jahr die gesamten JuryPunkte zuerst bekanntgeben und dann in die länder schalten die dann die Zuschauergebnisse verkünden. Weil die Jury Punkte stehen ja eh schon vor dem Bewerb fest, eventuell könnte man in Zukunft so die Startreihenfolge festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ich denke nach der alten Regelung hätte Australien gewonnen, die haben konstanter gepunktet (zumindest bei der Jury) als die Ukraine. Edit: Gut, war wohl Blödsinn... Ukraine hat am öftesten die 12 Punkte geholt, gefühlsmäßig war da Australien vorn. Mir persönlich hat das Siegerlied auch überhaupt nix gegeben, aber anscheinend gibt es genug Leute in Fachkreisen und daheim, welchen es zugesagt hat - ist zu akzeptieren. Bin noch zwiegespalten über das neue Verteilsystem, einerseits war es doch bis zum Schluss spannend (hätte nie gedacht, dass Australien das verspielt - allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet, dass die Ukraine beim Publikum so gut abschneidet) andererseits ist dieses schnelle abhandeln der 12 Punkte extrem zach... Da fehlt der ganze Flair. Alles in allem ein ganz passabler ESC dieses Jahr, paar Lieder dabei die in die Playlist wandern. Bin gespannt was man davon noch länger im Radio hören wird. bearbeitet 15. Mai 2016 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Mai 2016 Das geteilte Punkte-System hat wieder mal deutlich gezeigt, was für eine Farce das Jury-Voting ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 So endlich zuhause und Siegerlied gegoogelt, hab die Entscheidung im Pub ohne Ton verfolgt Kann es sein das der sieger wieder ein politisches Statement war? Titel 1944 Youtube likebalken nur zur hälfte voll. nach 30s abgedreht weil oarsch lied dafür war das australische eigentleich geil, waren ja lange vorne. zoäääää auch gegoogelt, besser als gedacht aber noch immer oarsch weil französisch, aber would 10/10 Was erheitert dich am Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Ich denke nach der alten Regelung hätte Australien gewonnen, die haben konstanter gepunktet (zumindest bei der Jury) als die Ukraine. Edit: Gut, war wohl Blödsinn... Ukraine hat am öftesten die 12 Punkte geholt, gefühlsmäßig war da Australien vorn. Mir persönlich hat das Siegerlied auch überhaupt nix gegeben, aber anscheinend gibt es genug Leute in Fachkreisen und daheim, welchen es zugesagt hat - ist zu akzeptieren. Bin noch zwiegespalten über das neue Verteilsystem, einerseits war es doch bis zum Schluss spannend (hätte nie gedacht, dass Australien das verspielt - allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet, dass die Ukraine beim Publikum so gut abschneidet) andererseits ist dieses schnelle abhandeln der 12 Punkte extrem zach... Da fehlt der ganze Flair. Alles in allem ein ganz passabler ESC dieses Jahr, paar Lieder dabei die in die Playlist wandern. Bin gespannt was man davon noch länger im Radio hören wird. kann mir schon vorstellen, dass australien ein ordentliches radio-airplay kriegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Televoting in Ö: 1. Polen 2. Ukraine 3. Russland Televoting: Ukraine vergibt 12 Punkte an Russland Russland vergibt 10 Punkte an die Ukraine bearbeitet 15. Mai 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Mai 2016 Die Berichterstattung lässt ja kein gutes Haar am ESC http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/esc-2016-der-eurovision-song-contest-ist-ein-schlimmes-missverstaendnis_id_5533468.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201605151004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Piefke sind ja nur sauer weil sie wieder letzter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Mai 2016 Piefke sind ja nur sauer weil sie wieder letzter sindSelber schuld, es gab ja zwei bessere Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts