Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 sensationelle 12 Punkte aus Belarus für Russia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Wie jedes Jahr keine Punkte aus Deutschland für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Aserbaidschan hat eh brav für die Russen gestimmt. die sind ja auch noch mit den russen befreundet ich sag ja nur, dass die jurys nicht nach der performance bewerten, sondern so wie immer nicht falsch verstehen, der russische beitrag verdient sich mmn auch nicht den sieg, aber der ukrainische genauso wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 Patriotismus muss was schönes sein. was geht mit dir? Ich fand die schwedischen Beiträge unlustig und peinlich, die Moderatoren auch schwach. Dazu timberlake komplett unnötig. Als hätte das was mit Patriotismus zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2016 zum ersten mal bei dem schas angerufen, für die ukraine. warum? weil ich ein russlandhater bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 12pkt von weißrussland an Russland. Wie jedes Jahr Heuer werden es sogar 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2016 also ich war mir sicher das deutschland der türkei 12 punkte gibt - a wenn die ned dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2016 Wie jedes Jahr keine Punkte aus Deutschland für uns Ein Schmarn! Conchita bekam 12 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Wie jedes Jahr keine Punkte aus Deutschland für uns die deutschen werden dafür eh letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Auf der einen Seite schiebt die Jury Punkte, auf der anderen die Zuseher. Tolle Änderung bearbeitet 14. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Ein Schmarn! Conchita bekam 12 Punkte! falsch! 7 bekamen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Norwegen gibt Schweden 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 haha, die australische moderatorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) hoch wermas nimma gewinnen bearbeitet 14. Mai 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts