forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Bis auf hier, wird eigentlich überall geschrieben, dass das Niveau recht hoch ist. Finde ich eigentlich auch. So richtig falsch singt eigentlich keiner heute und auch wenn viele Sachen fad sind, war das schon schlimmer. Die richtig schrägen Sachen fehlen halt seh ich eigentlich auch so... vielleicht werd ich aber auch einfach nur alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 Langweilig wie immer. Gesanglich passt das schon. Mir fehlt aber das richtig gute Lied. Keine Ahnung wer da gewinnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Bis auf hier, wird eigentlich überall geschrieben, dass das Niveau recht hoch ist. Finde ich eigentlich auch. So richtig falsch singt eigentlich keiner heute und auch wenn viele Sachen fad sind, war das schon schlimmer. Die richtig schrägen Sachen fehlen halt Die ASB Gemeinde hat halt einen anderen Qualitätsanspruch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Ich bin Fan von gleichschenkeligen Dreiecken Also von mir aus kanns Australien werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 ukraine solls machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 Ich bin Fan von gleichschenkeligen Dreiecken Israel hat zwei in der Flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 ukraine solls machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 I bleib dabei... Israel gehört weit vor... Schweden war ja gar nix... und Deutschland einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Die ASB Gemeinde hat halt einen anderen Qualitätsanspruch *g* Polen 2014 hat ihn getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Bis auf hier, wird eigentlich überall geschrieben, dass das Niveau recht hoch ist. Finde ich eigentlich auch. So richtig falsch singt eigentlich keiner heute und auch wenn viele Sachen fad sind, war das schon schlimmer. Die richtig schrägen Sachen fehlen halt Eh es fehlt halt das außergewöhnliche... alles viel zu brav.. und sehr 0815 songs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 vorne dabei werdens sicher sein. ich fands noch am interessanteren im vergleich zu einigen anderen und die message dahinter is auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2016 Auf an Sieg wad a 151a Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 gut fand ich Niederlande, Italien, Schweden, Spanien und Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 1,2,4,6,8,10,13,17,19,21,22,24,26 would (8,13,17=Grenzfall) 15 would not Rest interessiert mich da heute nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts