15 Jahre ASB - die Feier!


Dannyo

Termin für die ASB-15-Jahr-Feier 2016  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

kann da tinti nur zustimmen ... beim abstimmen und jammern wegen der termine sind die studenten immer ganz weit vorn - bei den treffen sind dann sowieso immer die gleichen - und das ist dann nicht das studentenpack, sondern das brave arbeitende volk. :D

Die "Ich-muss-lernen-Fraktion" gesteht sich eh nur selbst ein, dass sie so lange prokrastiniert bis sie halt gegen Ende Jänner im Scheiß is.

Kein Mitleid mit Studenten.

So schauts aus. Die, die zuerst groß rumraunzen, wann es überall nicht geht und wie wichtig es ist, dass es unbedingt da oder da stattfindet, und man eigentlich schon ganz gern vorbeischauen würde (inkl. dem ständigen "wann gibts wieder eine ASB Feier, diesmal komm ich sicher!") sind dann die, die ohnehin nicht kommen oder 2 Tage davor schreiben "mir ist was dazwischen gekommen". Heisln seids.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit haben die ganzen 8.-Jänner-Fetischisten nur Schiss, dass sie bei hohem Datum neger im Lokal herumstehen und auf die Gunst vom Danny angewiesen sind. Klimpern ja nur noch ein paar lose Münzen im Sack bei einem hohen Datum herum. Von wegen Prüfungen- ha!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

In Wahrheit haben die ganzen 8.-Jänner-Fetischisten nur Schiss, dass sie bei hohem Datum neger im Lokal herumstehen und auf die Gunst vom Danny angewiesen sind. Klimpern ja nur noch ein paar lose Münzen im Sack bei einem hohen Datum herum. Von wegen Prüfungen- ha!

absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.