15 Jahre ASB - die Feier!


Dannyo

Termin für die ASB-15-Jahr-Feier 2016  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So is das wenn man ein leben hat ;)

Leben hab ich auch, aber wenn ich soviel und soweit vorausplane, bleibt die Spontanität ja komplett auf der Strecke, sowas fände ich nur mühsam.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie man 2 monate im voraus schon soviel verplant haben kann :lol:

Ist jetzt nicht so außergewöhnlich, dass man eventuell einen Flug zwei Monte vorher bucht, Einladungen zu Veranstaltungen bekommt oder einfach Prüfungstermine hat. Gerade wenn die Advent- und Weihnachstszeit bevorsteht, schaut man, dass man über Jännerveranstaltungen noch vor dem Dezember informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist jetzt nicht so außergewöhnlich, dass man eventuell einen Flug zwei Monte vorher bucht, Einladungen zu Veranstaltungen bekommt oder einfach Prüfungstermine hat. Gerade wenn die Advent- und Weihnachstszeit bevorsteht, schaut man, dass man über Jännerveranstaltungen noch vor dem Dezember informiert.

Eh, Urlaube etc. sind ja was anderes, aber mir würds am Oasch gehen, wenn ich jetzt zB schon 3 Wochenenden im Jänner komplett verplant hätte, und dann komplett unflexibel bin. Soll aber jetzt keine Grundsatzdiskussion werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ist jetzt nicht so außergewöhnlich, dass man eventuell einen Flug zwei Monte vorher bucht, Einladungen zu Veranstaltungen bekommt oder einfach Prüfungstermine hat. Gerade wenn die Advent- und Weihnachstszeit bevorsteht, schaut man, dass man über Jännerveranstaltungen noch vor dem Dezember informiert.

hör auf so etwas zu sagen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fred ist (wie jedes Jahr) ein Spiegel der Zeit, wo die Leute einfach sich schwer tun verbindlich zuzusagen, weil ja vielleicht was besseres kommen könnte.

Im Studentengesocks befinden sich die führenden Mr. Unverbindlich. Weil Campuspartys werden kurzfristig festgelegt :feier: - und sind immer gegen Semesterende. Wer mir sagt "ich kann gegen Semesterende net, weil i am WE lernen muss", von dem hör ich das so: "Geh da sind die ganzen Institutsfeste, wo ich um einen Euro Schnaps bekomme!"

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Im Burgenland ist das aber oft so JD.

Dort gibts 50er, 60er feiern, die Reserve spielt. Etc...

Schnapsturnier, Gschnaas,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kann da tinti nur zustimmen ... beim abstimmen und jammern wegen der termine sind die studenten immer ganz weit vorn - bei den treffen sind dann sowieso immer die gleichen - und das ist dann nicht das studentenpack, sondern das brave arbeitende volk. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So schauts aus. Die, die zuerst groß rumraunzen, wann es überall nicht geht und wie wichtig es ist, dass es unbedingt da oder da stattfindet, und man eigentlich schon ganz gern vorbeischauen würde (inkl. dem ständigen "wann gibts wieder eine ASB Feier, diesmal komm ich sicher!") sind dann die, die ohnehin nicht kommen oder 2 Tage davor schreiben "mir ist was dazwischen gekommen". Heisln seids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.