15 Jahre ASB - die Feier!


Dannyo

Termin für die ASB-15-Jahr-Feier 2016  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

was für ausreden :love:

wie ich noch studiert habe, habe ich das einfach so gemacht, dass ich vorgelernt habe. somit konnte ich überall und immer teilnehmen, außer natürlich am tag vor der prüfung. ganz ehrlich, versprochen. :v::=

außerdem muss man ja nichts trinken :RiedWachler: es ist quasi ein sehen und gesehen werden. das adabei der sportwelt.

:notsure: Was ist vorlernen???

Ende Jänner ist bei mir auch eher ungünstig, zu der Zeit bin ich gerade beim hysterischen und verzweifelten Last-Minute-Lernen für die Uni :davinci:

8./9. wäre ich dabei, schließlich möchte ich einige ASBler mal persönlich kennen lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:notsure: Was ist vorlernen???

Ende Jänner ist bei mir auch eher ungünstig, zu der Zeit bin ich gerade beim hysterischen und verzweifelten Last-Minute-Lernen für die Uni :davinci:

machts euch bitte net lächerlich :RiedWachler:

das last minute lernen einfach auf jetzt verschieben. die nächsten zwei drei wochen + über weihnachten hast eh zeit zum lernen. die studies tun ja so als würde die asb feier eine woche dauern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

machts euch bitte net lächerlich :RiedWachler:

das last minute lernen einfach auf jetzt verschieben. die nächsten zwei drei wochen + über weihnachten hast eh zeit zum lernen. die studies tun ja so als würde die asb feier eine woche dauern. :lol:

Nachdem ich in der Schulzeit mit diesem Lernmodell durchaus erfolgreich war, hab ich nicht vor es zu ändern :RiedWachler:

Das nicht, aber wenn die Feier am Freitag/Samstag 22./23. Jänner ist, kann ich den Tag danach lerntechnisch wohl vergessen :bsoffn:

Und in der Woche drauf hab ich Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag jeweils eine Prüfung/Abschlusstest :(

Aber die Feier ist einfach vorher, dann gibts dieses Problem nicht bzw. es ist nicht von Relevanz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.