Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auf dem Weg ins einwöchige Trainingslager nach Schielleiten testete die Vienna in Rohrbach gegen Lafnitz aus der Regionalliga Mitte (Rang 10 nach dem Herbst) und unterlag 1:2 (1:1). Den Ehrentreffer erzielte Mensur Kurtisi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da schau her, auf der Offi gibt es ein Trainingslagertagebuch, die Bilder haben ein bisschen was von "Lachkabinett". Aber der Wille gilt für´s Werk. ;)

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5406

...auch eine Weltreise beginnt mit dem ersten Schritt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der rasen holprig ist oder nicht, ist auf dem bild gar nicht erkennbar. er wird vermutlich - wie um diese jahreszeit üblich - weich sein.

der schlechte eindruck, den der rasen auf den bildern macht, ist der vegetationsphase geschuldet. im winter verfärbt sich rasen vielfach braun oder gelb, erst wenn die durchschnittstemperatur mehrere tage lang über 12° liegt, kommt frisches grün nach. das wird aber erst im märz der fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da Candela auf dem Bild so gequält dreinschaut und sein Weg zurück vlt noch beschwerlich,...

platziere ich folgende Genesungs(Wiederherstellungs)wünsche, welche ich mir von einer spanischen Tischnachbarin aufschreiben ließ,..

(leider habe ich ihn verpasst, -fehlende Mitfahrgelegenheit nach Lafnitz-), einfach hier im Forum,...

PONTE BIEN PRONTO - TE NECESITAMOS - PARA SER FELICES

(erhol dich bald-wir brauchen dich-um glücklich zu sein).

Sie hat vertrauenserweckend auf mich (UNS) gewirkt, trotzdem OHNE GEWÄHR,

es könnte ja auch heißen, aunzahn Oida, koid is ned.

Für mich ist Fakt: Er hat im Herbst gezeigt, wie wichtig er für unser erfolgreiches Spiel ist.........

..und wenn ich mir Katzer auch noch, als Bollwerk vorstelle, so mache ich mir weiter keine Sorgen,....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.