Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Wie schon geschrieben, hat die 1b schon Testspieltermine. Möglicherweise hat man sie für KM auch schon in der Schubladen. Also wenn was reinkommt, hier der Thread ..... edit Sa, 16.01. Start: 14:00 First Vienna FC 1894 - SR Donaufeld Testspiel, NWZ Spielmanngasse Sa, 23.01. Start: 14:00 First Vienna FC 1894 - FAC Testspiel, FAC Platz Fr, 29.01. Start: 19:00 First Vienna FC 1894 - Wiener Viktoria Testspiel, Wiener Viktoria Platz Sa, 06.02. Start: 16:00 First Vienna FC 1894 - SV Lafnitz Testspiel, Rohrbach an der Lafnitz Fr, 12.02. Start: 17:30 First Vienna FC 1894 - TSV Hartberg Testspiel, Hartberg Di, 16.02. Start: 18:00 First Vienna FC 1894 - ASK Kottingbrunn Testspiel, NWZ Spielmanngasse Fr, 26.02. Start: 18:30 First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl 1919 Testspiel, Sportzentrum Neusiedl bearbeitet 3. Januar 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Wir werden sicher alles gesammelt irgendwann auf der Offi erfahren. Gehört hab ich, dass die Erste am 11. Jänner Traiingsbeginn hat und dass es u.a. Vorbereitungsspiele gegen Donaufeld, Viktoria (Toni Polster), Hartberg und auch Kottingbrunn geben soll. Angaben ohne Gewähr, was man halt so hört zwischendurch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Die Testspieltermine/Gegner sind online: http://firstviennafc.at/terminuebersicht.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Wieder nix annähernd interessantes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Wieder nix annähernd interessantes... Naja, geht eh gegen Bundesligist FAC. Auf den ersten Blick dacht ich, "pfau, das sind viel", auf den zweiten Blick sind die der B auch in der Liste angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Lt. Lipa, fährt man auch auf ein Trainingslager, und zwar nach Schielleiten. Das ganze Interview: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5356 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Lt. Lipa, fährt man auch auf ein Trainingslager, und zwar nach Schielleiten. Sehr gute und preisgünstige Destination Bundessport und Freizeitzentrum Schielleiten Es ist halt im Februar in der Gemeinde Stubenberg etwas frisch. Klar kostet ein Trainingslager in der Türkei ca. das 2-3 fache,aber für die Mission Aufstieg hätte ich doch mehr erwartet.Na ja,vielleicht haben wir ein Glück mit den Wetter,ansonsten schinden wir halt Kondi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Um ehrlich zu sein, hätte ich auch mit einem Trainingslager in der Türkei gerechnet, aber das ist sichelich besser als nichts. Wobei man ja sagen muss, dass die unglaublich lange Winterpause eigentlich nicht mit Spitzensport vereinbar ist. Aber die Regionalliga ist eben als Amateurliga ausgeichtet, auc wenn bei uns wohl die Vollprofis überwiegn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Um ehrlich zu sein, hätte ich auch mit einem Trainingslager in der Türkei gerechnet, aber das ist sichelich besser als nichts. Wobei man ja sagen muss, dass die unglaublich lange Winterpause eigentlich nicht mit Spitzensport vereinbar ist. Aber die Regionalliga ist eben als Amateurliga ausgeichtet, auc wenn bei uns wohl die Vollprofis überwiegn. In einem Land, wo auf die eigenen Bewohner geschossen wird, ....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) In zwei Wochen geht´s los mit Tests und obwohl ziemlich sicher nicht der Ostligameister wird, der gegen mehr Bundesligisten getestet hat , will ich doch nicht unerwähnt lasssen, dass sich Horn die "Dienste" von Austria, Rapid und Mattersburg gesichert hat. Soweit ich das überblicke, spielen wir gegen keinen einzigen Bundesligisten, obwohl näher an der Quelle. bearbeitet 3. Januar 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Tatsache ist ua,... auf Jürgen Macho wartet sehr viel Arbeit, ich denke da muss er sich erst einmal beweisen... ein guter Tormann zu sein, bedeutet noch lange nicht, das Gefühl für "den AZUBI" zu haben, und das Wissen weiter geben zu können, .......... die (möglichen!) Ersatzleute wie Filar, Kazan oder Weiss, sind für mich eher noch Unsicherheitsfaktoren und können natürlich von seiner Erfahrung profitieren, soweit der Plan, also GUTES GELINGEN... Einer meiner Wünsche, First Vienna betreffend, dass Jürgen Macho ähnliche Qualitäten zeigt, wie sie Wolfgang Knaller als Tormanntrainer hatte, Talente zu motivieren wirklich alles aus sich raus zu holen........... bearbeitet 7. Januar 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Weil es im RLO Thread angeschnitten wird, dass andere Vereine schon testen; wir starten morgen, da wird Lipa aus dem Urlaub zurück sein, mit medizinischen Tests, Laktat und so .... Dann geht´s los mit zweimal Trainieren am Tag, glaub ich. Gut, ich hoffe, dass Kiebitze uns berichten bzw. dass die HP auch bald aus dem Weihnachtsurlaub kommt. Samstag dann das 1. Vorbereitungsspiel um 14 Uhr gegen SR Donaufeld in der Spielmanngasse. Warm anziehen, ab Mitte der Woch blüht uns angeblich bis auf Weiteres "DAUERFROST"!!! bearbeitet 10. Januar 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Heute waren medizinische Tests auf der Tagesordnung, angeblich noch kein Training, höchstens ein geheimes.? Nichts Genaues weiss man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Heute waren medizinische Tests auf der Tagesordnung, angeblich noch kein Training, höchstens ein geheimes. Nichts Genaues weiss man nicht... Wissen ist Macht, macht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 Trainieren wir schon, gibt´s heuer wirklich keine Kiebitze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts