Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

Da schau her, eine Frau Linienrichterin ....

sara telek, seit kurzem fifa-linienrichterin!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sehr stimmiges Foto! SCHNEEBALLSCHLACHT!

mir war am platz nicht kalt, aber beim heimfahren hat mir das auto eine außentemperatur von -4 grad angezeigt. vielleicht hatte deshalb der schiri schon erbarmen und in der 82. minute angepfiffen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ergänzend zur Krimi 007 Aussage;

Lenko, Pantic, Kostic zur Pause raus, dafür zwei Testpiloten(?offensiv), und Güzlü rein,

zunächst Mario DM, danach LiAV, Bernhard RM, danach ReAV

in der 1.Hälfte ein toller Lattenfreistoß von Lenko, und ein nicht gegebener Elfer,

bevor wir in Rückstand gerieten, dafür ein toller, weil eleganter Treffer von Keles (wie in der Halle), Spitzerl hinterm Standbein,

es war kein Klasseunterschied zu merken, eher ein Vorsprung in der Vorbereitungszeit, da sie zwei Wochen vor uns beginnen, daher auch spritziger wirkten, und fein, schnell und direkter, bei Vorstößen, in die Spitze kamen,

in der 2.Hälfte hatte gleich Güzlü eine tolle Chance, den darauf folgenden Corner hätte fast Kevin K. per Kopf verwertet,

eine Chance verhinderte Kostner (?) mit einem tollen Reflex, er wirkt sehr sicher....

wenn man noch zur Vorbereitungszeit und dem Testspiel, die glatten Schneeverhältnisse auf Kunstrasen dazurechnet,

so bleiben mir außer den Eisklumpen im Schuh, doch ein erfrischendes Spiel im Gedächtnis haften,

mehrere Kaderspieler fehlten, krankheits-verletzungsbedingt,

wenn Testspieler nur eine Chance erhalten, dann würde ich Pech sagen, aufgrund der widrigen Verhältnisse,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ergänzend zur Krimi 007 Aussage;

Lenko, Pantic, Kostic zur Pause raus, dafür zwei Testpiloten(?offensiv), und Güzlü rein,

zunächst Mario DM, danach LiAV, Bernhard RM, danach ReAV

in der 1.Hälfte ein toller Lattenfreistoß von Lenko, und ein nicht gegebener Elfer,

bevor wir in Rückstand gerieten, dafür ein toller, weil eleganter Treffer von Keles (wie in der Halle), Spitzerl hinterm Standbein,

es war kein Klasseunterschied zu merken, eher ein Vorsprung in der Vorbereitungszeit, da sie zwei Wochen vor uns beginnen, daher auch spritziger wirkten, und fein, schnell und direkter, bei Vorstößen, in die Spitze kamen,

in der 2.Hälfte hatte gleich Güzlü eine tolle Chance, den darauf folgenden Corner hätte fast Kevin K. per Kopf verwertet,

eine Chance verhinderte Kostner (?) mit einem tollen Reflex, er wirkt sehr sicher....

wenn man noch zur Vorbereitungszeit und dem Testspiel, die glatten Schneeverhältnisse auf Kunstrasen dazurechnet,

so bleiben mir außer den Eisklumpen im Schuh, doch ein erfrischendes Spiel im Gedächtnis haften,

mehrere Kaderspieler fehlten, krankheits-verletzungsbedingt,

wenn Testspieler nur eine Chance erhalten, dann würde ich Pech sagen, aufgrund der widrigen Verhältnisse,

Danke für Deinen Bericht, ich weiß es zu schätzen. Man kommt mit klammen Fingern heim und schreibt noch was ins Forum, das bedarf schon einiger Überwindung. Dank auch an Glazer für das Bild von vorort. :winke:

Vielleicht kommen ja noch mehr in sein Album, hab mir grad noch die "Donaufelder" angesehen: ;) Ist das der Helge Payer ?

20160115_vienna-donaufeld_012.jpg

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSVRasenspielerDonaufeld4320

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Auch auf dem FAC Platz ist es beim 1:1 geblieben, der FAC in Hälfte zwei mit einem Mann weniger.

Mal schauen, ob wir auf der Offi die genauen Daten bekommen. Hr. Blagusz wurde übrigens als Zuschauer gesichtet .. vielleicht hat er schon Entzugserscheinungen. ;)

Die adäquate Nachfolge auf die ich hier seit längerem hingewiesen habe,

scheint glaub ich noch nicht gefunden,...

möglicherweise hat man noch gar nicht gesucht,

auf jeden Fall war er im Schneetreiben mit stilechter Norwegerhaube zu sehen,

vielleicht will er bei Tromsö IL anheuern,

die suchen angeblich jemand für Verbandsangelegenheiten,

ich weiß gar nicht, ob das so wichtig ist, gut Andere wissen :fluchen: es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn Du dich schon bedankst, so bin ich gezwungen zu ergänzen, dass

Vollnhofer (1. Halbzeit) das Tor fast sauber gehalten hat,

davor tolle Reflexe zeigte,...

das heißt wir doch öfters in Bedrängnis gerieten, (Schnee, Platz),

die Abstimmung bei UNS noch verbesserungswürdig ist, und wir vor allem erst am Ende der zweiten Vorbereitungswoche waren,

und trotz fehlender Stammspieler, und danach zweier Testspieler,

es durchaus ein Spiel auf Augenhöhe war...........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die adäquate Nachfolge auf die ich hier seit längerem hingewiesen habe,

scheint glaub ich noch nicht gefunden,...

möglicherweise hat man noch gar nicht gesucht,

auf jeden Fall war er im Schneetreiben mit stilechter Norwegerhaube zu sehen,

vielleicht will er bei Tromsö IL anheuern,

Vielleicht auch wieder bei uns ? Vielleicht hat er schon ? := Vielleicht hat er aber auch nur die Spielerpässe nachgebracht, die hatte man nämlich vergessen, der Schiri konnte erst in der Pause Einsicht nehmen.

Man sieht einmal mehr, dass da schwer Handlungsbedarf besteht.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vielleicht auch wieder bei uns ? Vielleicht hat er schon ? := Vielleicht hat er aber auch nur die Spielerpässe nachgebracht, die hatte man nämlich vergessen, der Schiri konnte erst in der Pause Einsicht nehmen.

Man sieht einmal mehr, dass da schwer Handlungsbedarf besteht.... :yes:

Ich wollte nicht so ins Detail gehen,

als Erz-BlauGelber ist es ja kein FREMDSCHÄMEN mehr,

da fühle ich mich mit betroffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar bilder vom samstagmatch beim fac: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FloridsdorferACVsFirstViennaFC18941111#slideshow/6243800380738490994

als vorschaubild der kuriose ausgleichstreffer:

gary noël spielte von rechts ein wenig zu unpräzise in die mitte - aber genau das erwies sich dann als goldrichtig. philipp steiner, der mit einer flanke von vorne rechnete, konnte den ball in seinem rücken nicht mehr erreichen, eren keles tat dies gerade noch mit dem linken fuß und bugsierte den ball hinter seinem rechten bein vorbei irgendwie ins lange eck...

20160123_fac-vienna_51.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Photo technisch,....Toll getroffen, die Tor-Entstehungs-Geschichte,

die "IRGENDWIE" Beschreibung schmälert jedoch seine Klasse, es war gewollt - aus meiner Sicht,

nicht umsonst darf Er(en) den Blau-Gelben Dress tragen :kopfball::niceidea:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hier ein paar bilder vom samstagmatch beim fac: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FloridsdorferACVsFirstViennaFC18941111#slideshow/6243800380738490994

als vorschaubild der kuriose ausgleichstreffer:

gary noël spielte von rechts ein wenig zu unpräzise in die mitte - aber genau das erwies sich dann als goldrichtig. philipp steiner, der mit einer flanke von vorne rechnete, konnte den ball in seinem rücken nicht mehr erreichen, eren keles tat dies gerade noch mit dem linken fuß und bugsierte den ball hinter seinem rechten bein vorbei irgendwie ins lange eck...

20160123_fac-vienna_51.jpg

Danke, wie selbst dabei gewesen, tolle Bilder. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Photo technisch,....Toll getroffen, die Tor-Entstehungs-Geschichte,

die "IRGENDWIE" Beschreibung schmälert jedoch seine Klasse, es war gewollt - aus meiner Sicht,

nicht umsonst darf Er(en) den Blau-Gelben Dress tragen :kopfball::niceidea:

natürlich hätte eren keles den ball ohne entsprechendes technisches können nicht gut verarbeiten können. aber die aktion war so sicherlich nicht geplant. da er (in der vorwärtsbewegung) mit dem rechten standbein schon zu weit vorne war, konnte er gar nicht anders, als mit dem linken spielbein zu agieren. im idealfall hätte er den ball vor dem körper an- und mitgenommen bzw. geschossen - so musste es halt dahinter sein. sei's d'rum, top-leistung dieses slapsticktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

natürlich hätte eren keles den ball ohne entsprechendes technisches können nicht gut verarbeiten können. aber die aktion war so sicherlich nicht geplant. da er (in der vorwärtsbewegung) mit dem rechten standbein schon zu weit vorne war, konnte er gar nicht anders, als mit dem linken spielbein zu agieren. im idealfall hätte er den ball vor dem körper an- und mitgenommen bzw. geschossen - so musste es halt dahinter sein. sei's d'rum, top-leistung dieses slapsticktor!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.