Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Unglaublich, dass bei solchen Verhältnissen überhaupt angepfiffen wurde. :laugh:

Sehe ich das richtig, einige unserer Spieler sind mit Kunstrasenschuhen unterwegs gewesen :D

Das Spiel wurde angeblich von der Firma

Schröcksnadel Consulting and Developement My Own Money,

in Special Project "Train Your Skiing Shoes" kofinanziert,

um nähere Aufschlüsse der Gleitfähigkeit bestimmter Stollen zu testen,

man munkelt, es wäre geplant für die übernächsten Winterspiele in Bahrain .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eine Woche nun kein Test. Ich nehme an, dass die Spiele gegen Lafnitz bei der Anreise zum Trainingslager am Sa., den 6.2. und das Spiel gegen Hartberg am 12.2. bei der Heimreise mitgenommen werden. :ratlos: Wir werden wahrscheinlich nur davon träumen können, dass wir da Näheres, gar einen Bericht lesen dürfen. :( Wahrscheinlich keine Kiebitze vorort, erinnere mich grad an ein Trainingslager in der Türkei, wo es ein Tagebuch gab, so ein Luxus. Einmal schrieb gar ein Viennaspieler uns hier was rein, der "Laimi", hier nannte er sich jawuh. Das waren Zeiten ....

Zu Hause spielen wir dann nur mehr zwei Tests, am 16.2. daheim gegen Kottingbrunn und am 26.2. auswärts gegen Neusiedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bei der kampfmannschaft kann man auch die spielereltern nur schwer zur kasse bitten... �

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na warum nicht ? Die Karriere des eigen Fleisch und Blutes sollte einem das ganze Leben lang was wert sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Hätten doch bei den Kindern im Zimmer auf Luftbetten schlafen können ;) heimliche Finanzierung durch den Nachwuchs.

Und die jungen Spieler hätten sich gleich was abschauen können, von der KM :v::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wann fährt das Team ins Trainingslager? Freitag? Samstag? Mit Bus, Bahn Flugzeug ?;-)

Man würde ja gern ein bisschen was erfahren ?

Ich glaube gar nicht, dass sie nach Schielleiten fahren, das ist eher eine versuchte Ablenkung, der Paparazzi wegen,

Dubai, Katar oder indischer Subkontinent, meine Meinung,

absolute Geheimhaltung, Täuschung der Gegner, das Ausbremsen der Samurais ist angesagt,

zwischendurch das Umsteigen auf unverdächtige Verkehrsmittel vor Ort, wie Rikschas oder Sänftenträger,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.