Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute Testspiel, wieder in heimatlichen Gefielden, um 18 Uhr spielt man im Nachwuchszentrum gegen Kottingbrunn.

Man ist versucht zu sagen, "endlich tut sich wieder was". So öd wie heuer, war die Winterpause nie, zumindest empfinde ich das so. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"öd" trifft's gut, denn der "offizielle informationsfluss" ist in dieser vorbereitungszeit zu einem dünnen bächlein ausgetrocknet. mit meisterschaftsbeginn (und einsetzender schneeschmelze :spongebob: ) ist dann die vereinsseitige kommunikation hoffentlich wieder viennawürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

..und ich habe grad im Büro urgiert, dass solche kurzfristigen Änderungen,

bitte in Hinkunft(!!!)

doch auf der Offi mit einem ACHTUNG!- einzeiler kundgemacht werden sollten,

weil das genau der Ort ist, wo die Menschen zuerst hinschauen,

und es nicht nur in einem "unsichtbar -unauffälligen" Ausbessern, bei nächste Termine, belassen wird!

Frau Brunner war für meine konstruktive Kritik sehr dankbar,

Hinweis: nur ein Teil der Fans will über Facebook informiert werden.........

Hoffen wir das Beste, come on Vienna :niceidea::kopfball:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

..und ich habe grad im Büro urgiert, dass solche kurzfristigen Änderungen,

bitte in Hinkunft(!!!)

doch auf der Offi mit einem ACHTUNG!- einzeiler kundgemacht werden sollten,

weil das genau der Ort ist, wo die Menschen zuerst hinschauen,

und es nicht nur in einem "unsichtbar -unauffälligen" Ausbessern, bei nächste Termine, belassen wird!

Frau Brunner war für meine konstruktive Kritik sehr dankbar,

Hinweis: nur ein Teil der Fans will über Facebook informiert werden.........

Hoffen wir das Beste, come on Vienna :niceidea::kopfball:

Du hast Dich bemüht und gleich an der richtigen Stelle urgiert, danke. Reagiert wurde trotzdem nicht .. Dass man so etwas eigentlich erst anregen muss ? O.k., es ist zu hoffen, dass bald professioneller agiert wird, wir wollen doch Profis werden, oder ?

Ich werd mal telefonieren, ob einer meiner Kiebitze vorort ist, hoffentlich haben sie die Spielortänderung mitbekommen. :=

Hier die Startaufstellung, wenn das stimmt ...

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1137618956752786163.htm?show=live

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Viele positive Aspekte vom heutigen Spiel, und auch einige Erkenntnisse

1) wie erwartet brauchen sich Gary und Ossi keine Sorgen um ihre Jobs (Positionen) machen

2) Felix initierte einige tolle Angriffe über rechts

3) Ossi hätte uns schon frühzeitig mit einem Hattrik beglücken können,

4) Lenko, Keles und das Gros sind verläßlich auf hohem Niveau

zur Halbzeit 2

5) der Plan, eventuelle Beobachter der Ligakonkurrenten, in Sicherheit zu wiegen, ist voll aufgegangen

wir haben unsere Stärken voll verheimlichen können, Bravo

Jeder der Torleute hat ein wunderschönes Weitschusstor bekommen, kaum haltbar

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

eine an Lustlosigkeit kaum zu übertreffende, bewegungstherapeutische Trainingseinheit. Ich weiß warum ich in diesem Jahrtausend noch kein einziges Testmatch gesehen habe und das gestrige wohl auch das einzige bleiben wird ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

eine an Lustlosigkeit kaum zu übertreffende, bewegungstherapeutische Trainingseinheit. Ich weiß warum ich in diesem Jahrtausend noch kein einziges Testmatch gesehen habe und das gestrige wohl auch das einzige bleiben wird ... :)

Dann haben sie DICH also mit dem Horner Spielbeobachter verwechselt :D und drei Gänge zurück geschalten?

Die bisherigen Partien, welche ich gesehen habe, waren durchaus OK :) für mein Empfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke an die Dortgewesenen:

4 Meinungen, Poscht´s fand es durchaus positiv, Krimi am Telefon tendierte eher zu "keine Höhepunkte im Spiel", ein User im Freundeforum fand es peinlich, Chrimi fand es lustlos. :D

Unter dem Strich schwarz auf weiß steht eine Niederlage gegen einen unterklassigen Gegner. Wie heisst´s so schön, Trainingslager sind dazu da, um nachher sehr müde sein zu dürfen und überhaupt haben Testergebnisse rrrein gar keine Aussagekraft, glaub das würden Lipa und Garger jetzt sagen, wenn man sie fragen würd. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine an Lustlosigkeit kaum zu übertreffende, bewegungstherapeutische Trainingseinheit. Ich weiß warum ich in diesem Jahrtausend noch kein einziges Testmatch gesehen habe und das gestrige wohl auch das einzige bleiben wird ... :)

beim ersten satz stimme ich dir zu.

wenigstens war candela (bild unten) wieder dabei...

20160216_vienna-kottingbrunn_06.jpg

... und turgay bahadir spielte erstmals seit 2001 ein heimspiel auf der hohen warte. er war fünf jahre im vienna-nachwuchs tätig, ehe er mit 17 zu rapid wechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.