Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

War niemand vorort ? :allaaah:

den fotos von stephan d. auf facebook entnahm ich, dass rund 20 blau-gelbe auf den rängen waren. ich war selbst nicht dort, da der junior gleichzeitig andernorts ein testmatch hatte...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Naja, es gäbe schon viel zu berichten,

zB dass die sportliche Abteilung nicht, oder ungenügend mit der administrativen kommuniziert, Beginnzeit 18:30

offensichtlich unsere burgenländischen Freunde wissen, wie man die Fans korrekt darüber informiert,

und die Beginnzeit über deren Homepage kommuniziert wird, Beginnzeit 19:00

im Übrigen wusste auch die Wiener Krone nur über die burgenländischen Kollegen Bescheid

ich habe also den Eindruck, dass es in Neusiedl Menschen gibt, welche daran interessiert sind,

dass möglichst viele Fans ins Stadion kommen, also werden die auch bestmöglich und zeitgerecht darüber informiert werden und das machen sie sehr gut, lücken und fehlerlos, aus meiner Sicht, Chapeau

wenn es also bei uns noch stockt, so schlage ich drei Denk-Varianten vor, (Blockaden lassen sich lösen!)

A) das Mainstream-Krank-Dekadenz-Couchpotatoe-Paket,

eine App @ Silikon-Valley, welche unsere Infokanäle, laufend am neuesten Stand hält, global Infos absaugt!

da muss man Blagusz nicht nachbesetzen, ob die dann automatisch auch die sicherheitstechnische Agenda mit übernimmt - mit Drohnen und Sicherheitsschleusen wie am Flughafen(?) zur Fanüberwachung-

wer weiß das heute schon, und auch die Schiedsrichterbetreuung und die laufenden Kontakte zum Verband unterhält, vielleicht auch noch ein Playstation-kompatibles Tool einbaut, welches die Spielberichterstattung auf dem neuesten Stand bringt (Vorsicht vor herabstürzenden Drohnen!) und laufend aktualisiert,

habe ich was vergessen?

B) man holt Hrn. Blagusz zurück

C) man/frau wird sich endlich des MITEINANDER bewusst UND kommuniziert IN ALLE RICHTUNGEN, weil das die Aller-Aller wichtigste Form des menschlichen, (auch tierischen Zusammenlebens) darstellt, und nur so die Stadien befüllt werden können,

in folgender Reihenfolge, lächeln, grüßen, reden, telefonieren, schreiben, Homepage, Facebook,

wieder lächeln, wieder grüßen, das Ganze nach Innen und nach Außen, einfach Miteinander,....

Ich glaube, dass Variante C heutzutage die schwerste ist,

oder es ist doch ganz einfach, Aufgaben neu verteilen, Infokanäle öffnen und das Richtig,

so werden Spielortverlegungen(Kottingbrunn) und Beginnzeitanpassungen(Neusiedl) rechtzeitig an den Fan gebracht,

Reihenfolge siehe oben.....

...wenn aber Kalkül dahinter steckte, weil die Kantine der Neusiedler dringend Umsatz benötigt, so hat sich alles Geschriebene erübrigt...

Zum Positiven

Candela ist zurück, die Abwehr funktioniert, Candelas abgefälschter Schuss - für die Meisten (auch den Goalie) unbemerkt- landet im Tor, die Neuen dürfen aus meiner Sicht noch weiter trainieren, der Platz in Neusiedl wird dem in Parndorf immer ähnlicher, hat also Nationalpark-Charakter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja, es gäbe schon viel zu berichten,

zB dass die sportliche Abteilung nicht, oder ungenügend mit der administrativen kommuniziert, Beginnzeit 18:30

offensichtlich unsere burgenländischen Freunde wissen, wie man die Fans korrekt darüber informiert,

und die Beginnzeit über deren Homepage kommuniziert wird, Beginnzeit 19:00

im Übrigen wusste auch die Wiener Krone nur über die burgenländischen Kollegen Bescheid

ich habe also den Eindruck, dass es in Neusiedl Menschen gibt, welche daran interessiert sind,

dass möglichst viele Fans ins Stadion kommen, also werden die auch bestmöglich und zeitgerecht darüber informiert werden und das machen sie sehr gut, lücken und fehlerlos, aus meiner Sicht, Chapeau

wenn es also bei uns noch stockt, so schlage ich drei Denk-Varianten vor, (Blockaden lassen sich lösen!)

A) das Mainstream-Krank-Dekadenz-Couchpotatoe-Paket,

eine App @ Silikon-Valley, welche unsere Infokanäle, laufend am neuesten Stand hält, global Infos absaugt!

da muss man Blagusz nicht nachbesetzen, ob die dann automatisch auch die sicherheitstechnische Agenda mit übernimmt - mit Drohnen und Sicherheitsschleusen wie am Flughafen(?) zur Fanüberwachung-

wer weiß das heute schon, und auch die Schiedsrichterbetreuung und die laufenden Kontakte zum Verband unterhält, vielleicht auch noch ein Playstation-kompatibles Tool einbaut, welches die Spielberichterstattung auf dem neuesten Stand bringt (Vorsicht vor herabstürzenden Drohnen!) und laufend aktualisiert,

habe ich was vergessen?

B) man holt Hrn. Blagusz zurück

C) man/frau wird sich endlich des MITEINANDER bewusst UND kommuniziert IN ALLE RICHTUNGEN, weil das die Aller-Aller wichtigste Form des menschlichen, (auch tierischen Zusammenlebens) darstellt, und nur so die Stadien befüllt werden können,

in folgender Reihenfolge, lächeln, grüßen, reden, telefonieren, schreiben, Homepage, Facebook,

wieder lächeln, wieder grüßen, das Ganze nach Innen und nach Außen, einfach Miteinander,....

Ich glaube, dass Variante C heutzutage die schwerste ist,

oder es ist doch ganz einfach, Aufgaben neu verteilen, Infokanäle öffnen und das Richtig,

so werden Spielortverlegungen(Kottingbrunn) und Beginnzeitanpassungen(Neusiedl) rechtzeitig an den Fan gebracht,

Reihenfolge siehe oben.....

...wenn aber Kalkül dahinter steckte, weil die Kantine der Neusiedler dringend Umsatz benötigt, so hat sich alles Geschriebene erübrigt...

Zum Positiven

Candela ist zurück, die Abwehr funktioniert, Candelas abgefälschter Schuss - für die Meisten (auch den Goalie) unbemerkt- landet im Tor, die Neuen dürfen aus meiner Sicht noch weiter trainieren, der Platz in Neusiedl wird dem in Parndorf immer ähnlicher, hat also Nationalpark-Charakter...

Danke Dir. Und eben wegen dieser Ungereimtheiten, das Administrative betreffend und die Knöpfe, die da immer in den Leitungen sind, hab ich fast Angst vor der Frühjahrssaison. Hr. Blagusz war Teammanager, glaub so nannte sich das, aber auch für das Stadion und das Drumherum während der Matches verantwortlich. Hoffentlich ist man da gerüstet, klar wir sind noch in der RL, aber selbst da sollte alles klappen. Im Hinblick auf die Bundesligareife hab ich zur Zeit sowieso Bedenken.

Vielleicht erzählt man Euch bei der Spielerpräsentation diesbezüglich etwas, aber da gibt´s im Vorfeld ja eine weitere Unzulänglichkeit. Meines Erachtens sollte man mitteilen, wer dort ausser den Spielern anwesend ist. Vielleicht will der ein oder andere sich Fragen ausdenken. O.k. das ist ein anderer Thread.

Freu mich, dass Candela wieder fit ist. Kröpfl war nicht im Kader, oder ? Krank, verletzt ?

Nebenbei bemerkt, noch kein Ton über den Test auf der Offi ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heiße liga zum neusiedl-test:

Die Generalprobe hat für First Vienna FC 1894 geklappt. Die Lipa-Elf besiegte im Testspiel der Die heißeste Liga Österreichs-Teams SC Neusiedl am See 1919 wieder einmal knapp mit 1:0. Die Burgenländer zeigten eine sehr ansprechende Leistung auf tiefen Boden…

Posted by Die heißeste Liga Österreichs on Samstag, 27. Februar 2016

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Er hätte es auch hier gleich nach Abpfiff lesen können, aber er wird seine Gründe haben, warum nicht ... :)

Im Freundeforum gelesen, dass der Präs. das Neusiedl-Ergebnis in einer niederösterreichischen Zeitung lesen musste, auf der Offi immer noch kein "Ton". Anrufen dort in Neusiedl konnte oder wollte er offenbar nicht. :ratlos:

Ich weiß nicht, verlangt der zuständige Mitarbeiter zuviel an Feiertagsüberstundenlohn, haben wir noch keinen Zuständigen ? Muss ja nicht mal ein Bericht sein, das bloße Ergebnis würd ja auch reichen. Ich versteh´s nicht, so wird man nicht bundesligareif.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Kurze Ent-Störung der "berichtslosen" Zeit in Blau-Gelb,

die "zweitwichtigsten" Infos von Neusiedl nunmehr exklusiv, für ebensolchen Kreis, nachgereicht,

ich weiß seit Freitag,....

warum deren Platz so holprig ist,

wo früher gute Musik gespielt wurde,

das auch aus Kantinen guter, alter, Hardrock schallen kann,

wo es gute Käsekrainer gibt und die Preise moderat bis günstig(!) sind,

und

das Felix rechts spielen sollte, da er dort eindeutig besser zur Geltung kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Ent-Störung der "berichtslosen" Zeit in Blau-Gelb,

die "zweitwichtigsten" Infos von Neusiedl nunmehr exklusiv, für ebensolchen Kreis, nachgereicht,

ich weiß seit Freitag,....

warum deren Platz so holprig ist,

wo früher gute Musik gespielt wurde,

das auch aus Kantinen guter, alter, Hardrock schallen kann,

wo es gute Käsekrainer gibt und die Preise moderat bis günstig(!) sind,

und

das Felix rechts spielen sollte, da er dort eindeutig besser zur Geltung kommt...

... und warum ist der platz ein rübenacker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.