Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Danke an die Dortgewesenen:

4 Meinungen, Poscht´s fand es durchaus positiv, Krimi am Telefon tendierte eher zu "keine Höhepunkte im Spiel", ein User im Freundeforum fand es peinlich, Chrimi fand es lustlos. :D

Unter dem Strich schwarz auf weiß steht eine Niederlage gegen einen unterklassigen Gegner. Wie heisst´s so schön, Trainingslager sind dazu da, um nachher sehr müde sein zu dürfen und überhaupt haben Testergebnisse rrrein gar keine Aussagekraft, glaub das würden Lipa und Garger jetzt sagen, wenn man sie fragen würd. ;)

POPOsitiv weil Ironie, und Recht haben tun alle gleichsam auf ihre Weise,

positiv zB für unseren eingespielten Sturm, mir wäre nicht aufgefallen, was Bahadir oder Kurtisi besser könnten,

ich denke das sie beim 11:0 gegen Oberwart spätestens so fit sein werden, um uns Freude zu bereiten,

oder dann beim 8:0 gegen Sollenau, wer weiß das heute schon..........wenn sie wollen,

Bahadirs erste auffällige Szene war folgende..."EEEEHHHH",

die zweite schon mit einer Steigerung.."EEEEHHHH...Schiri"..

die dritte ein kleiner Körperkontakt, auch mit dem Schiri, dazwischen eine Geste auf den Liri,...

auch das kann man POPOsitiv sehen, man könnte ambitioniertes, mannschaftsdienliches Verhalten, in emotionaler Aufgeregtheit...herauslesen, rein psychologisch, oder banaler ...ein Ablenken von eigenen Schwächen,

Wie oben erwähnt sehe ich das alles komplett entspannt, weil alle Verantwortlichen wissen, dass ihm die Matchpraxis und anderes fehlt, und das dann die Vorbereitung auf ihn noch schlauchender wirkt...altersbedingt...

und weil wir noch immer in der Vorbereitung stecken und der richtige Mix gefunden werden muss,

Da bin ich schon eher von Kurtisis Leistung überrascht, welcher es mit schlechten Passes geschafft hat,

gefährliche Situationen Richtung Strafraum, gleich selbst im Ansatz zu entschärfen...

oder besser...gar nicht erst aufkommen zu lassen...

wobei ca die Hälfte der Spieler an akuter PASSUNGENAUIGKEIT litten,

Wobei die wenigstens versucht hatten zu passen, was man von Kostic gar nicht gesehen hat, so eigensinnig habe ich persönlich das letzte Mal bei einem Klassenmatch gespielt, im alten Überschwemmungsgebiet, wo heute die Donauinsel ist, ich hatte den Ball solange, dass die Mitspieler locker ein Eis holen und essen konnten,

nur gestern gabs auf der HOWA kein Eisstandl, und den Mitspielern wurde von alleine kalt...

Spass beiseite...

Test bleibt Test, die Trainer sehen und analysieren die Spieler seit Wochen zwei Mal pro Tag,

und wir werden eine siegende Blau-Gelbe Mannschaft bejubeln dürfen, was gestern wirklich los war,

ich will es gar nicht mehr wissen...come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

POPOsitiv weil Ironie, und Recht haben tun alle gleichsam auf ihre Weise,

positiv zB für unseren eingespielten Sturm, mir wäre nicht aufgefallen, was Bahadir oder Kurtisi besser könnten,

ich denke das sie beim 11:0 gegen Oberwart spätestens so fit sein werden, um uns Freude zu bereiten,

oder dann beim 8:0 gegen Sollenau, wer weiß das heute schon..........wenn sie wollen,

Bahadirs erste auffällige Szene war folgende..."EEEEHHHH",

die zweite schon mit einer Steigerung.."EEEEHHHH...Schiri"..

die dritte ein kleiner Körperkontakt, auch mit dem Schiri, dazwischen eine Geste auf den Liri,...

auch das kann man POPOsitiv sehen, man könnte ambitioniertes, mannschaftsdienliches Verhalten, in emotionaler Aufgeregtheit...herauslesen, rein psychologisch, oder banaler ...ein Ablenken von eigenen Schwächen,

Wie oben erwähnt sehe ich das alles komplett entspannt, weil alle Verantwortlichen wissen, dass ihm die Matchpraxis und anderes fehlt, und das dann die Vorbereitung auf ihn noch schlauchender wirkt...altersbedingt...

und weil wir noch immer in der Vorbereitung stecken und der richtige Mix gefunden werden muss,

Aber wir nur mehr ein Vorbereitungsspiel haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...und weil wir noch immer in der Vorbereitung stecken und der richtige Mix gefunden werden muss,

-Findet man den nicht freundeforum !? ;-)

Aber wir nur mehr ein Vorbereitungsspiel haben. :augenbrauen:

- ohne auch nur ein Testspiel gesehen zu haben, verheißt das tatsächlich nichts großartiges.

Mein versuch der Erklärung: nachdem es mit dem tore schießen im herbst ja schon zwei dreimal - genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern, so lang ists schon her :-( - funktioniert hat wurde in der Vorbereitung das gesamte Augenmerk auf den defensiven part gelegt. Ganz nach dem Motto: aus einer gesicherten Abwehr. ...

Wie auch immer - für mich könnte es schon längst losgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der Direktor spricht

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/926-die-vienna-geht-zuversichtlich-in-die-rueckrunde

quote of the day: ein Sessel steht im Raum

Viele Dinge sind zu erledigen, da kommt ein heisses Frühjahr auf uns zu. Naja, eh wie immer...

Was die Lizenz betrifft, kam er nicht sehr optimistisch rüber, oder empfinde das nur ich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

"heißeste liga"-itv mit turgay bahadir: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/671358886337295

Der erste Eindruck den Turgay hier auf mich macht,

herzlich, ehrlich und menschlich ok und schon einiges an Weisheit.

Wenn er dann noch ähnlich abgebrüht fußballerisch zur Geltung kommt, können wir uns glücklich schätzen.

come on Turgay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ich grad Testergebnisse in den RLO Thread postete ...

Spielerisch und taktisch bei uns "Luft nach oben" meint Garger im Interview, von Schladi in Hinblick darauf, dass man 2 Wochen vor MS Beginn stehe, angesprochen.

Warum wir dann jetzt 1 1/2 Wochen Testspielpause einlegen, bleibt ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kein Kommentar zum letzten Musiktitel :eek::kopfwand::D. Ein Musiktrainingslager scheint mir von höchster Priorität zu sein.

Sag ich auch, sorry schon jetzt für´s Belästigen, über Testspiele können wir ja nicht reden und einen klitzekleinen Bonus bw. eine Maß an Narrenfreiheit muss eine Mod haben dürfen. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kein Kommentar zum letzten Musiktitel :eek::kopfwand::D. Ein Musiktrainingslager scheint mir von höchster Priorität zu sein.

Werden ja eh auch so Oldies wie Waxolutionists - Supercity bestellt. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.