moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Sehr feines Video, wirklich gut umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2015 gibt es eigentlich schon wo die neue Satzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2015 gibt es eigentlich schon wo die neue Satzung?welche neue satzung?die arbeitsgruppe dazu wird erst im jänner zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2015 hat man nicht gestern beschlossen, dass die Veröffentlichung des Geschäftsberichts in die Satzungen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2015 Video ist echt toll, bekommt man ein wenig Gänsehaut. Ich bin sehr gespannt wo wir in 5 Jahren sein werden, derzeit vieles Hand und Fuß und lässt optimistisch nach vorne schauen. Freut mich auch, dass der Didi dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2015 Künftig hat es nur mehr eine Kontrollfunktion der Geschäftsführung und gibt die strategische Richtung vor.Leider ist das eben genau nicht so mit der GmbH, da das Präsidium der Geschäftsführung täglich anschaffen kann was es zu tun hat. Was du beschreibst wäre nur bei der AG der Fall, die unser mittelfristiges Ziel bleiben muss. Die einzige Möglichkeit den Verein vor einem Showpräsidenten in der Zeit nach Krammer zu schützen. Nach der Einführung des invesTOR noch viel mehr, denn da sind Showkäufe ala Bazina Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2015 Leider ist das eben genau nicht so mit der GmbH, da das Präsidium der Geschäftsführung täglich anschaffen kann was es zu tun hat. Was du beschreibst wäre nur bei der AG der Fall, die unser mittelfristiges Ziel bleiben muss. Die einzige Möglichkeit den Verein vor einem Showpräsidenten in der Zeit nach Krammer zu schützen. Nach der Einführung des invesTOR noch viel mehr, denn da sind Showkäufe ala Bazina Gift. Krammer sieht das halt alles ganz anders.dabei steht sogar in der neuen geschaftsordnung dass es spending limits gibt bzw eine summe ab der das präsidium zustimmen muss, und damit ist und bleibt das präsidium teil des operativen bereichs. von der weisungsbefugnis mal ganz abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. November 2015 Wo kann man die Geschäftsordnung finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. November 2015 Freut mich auch, dass der Didi dabei ist.Und der spinnerte "Rapidler des Jahrhunderts" leider (wieder) nicht... Hier wäre es mMn. auch langsam an der Zeit das dieser endlich über seinen Schatten springt und wieder aktiv Teil der Rapid-Familie wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 Und der spinnerte "Rapidler des Jahrhunderts" leider (wieder) nicht... Hier wäre es mMn. auch langsam an der Zeit das dieser endlich über seinen Schatten springt und wieder aktiv Teil der Rapid-Familie wird... Der zickt rum wie ein oides Eheweib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2015 Wo kann man die Geschäftsordnung finden?nirgndwo, das ist ein internes papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. November 2015 Leider ist das eben genau nicht so mit der GmbH, da das Präsidium der Geschäftsführung täglich anschaffen kann was es zu tun hat. Was du beschreibst wäre nur bei der AG der Fall, die unser mittelfristiges Ziel bleiben muss. Die einzige Möglichkeit den Verein vor einem Showpräsidenten in der Zeit nach Krammer zu schützen. Nach der Einführung des invesTOR noch viel mehr, denn da sind Showkäufe ala Bazina Gift. Ich habe beschrieben was Krammer öffentlich auf der HV gesagt hat. Interne Papiere kenne ich nicht. Aber wenn ihr beide das bestätigt dann zieht der Herr Krammer wie so oft wieder mal eine Show ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) mEn hat Krammer gemeint, dass er weiß, dass sich viele eine AG wünschen, weil strengere Kontrollen vorgeschrieben sind. Allerdings verpflichtet sich die GmbH freiwillig zu wesentlich stärkeren Kontrollen und mehr Transparenz, als bei einer AG gesetzlich notwendig wäre. edit: sehe gerade es geht um Weisungsbefugnis. Keine Ahnung wie es da ist. Jedenfalls scheint es mir logisch, dass der Verein weiter Einfluß auf seine Betriebe haben möchte. bearbeitet 26. November 2015 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) bei der HV wurden, wenn ich mich richtig erinnere, drei verschiedene videos gezeigt - invesTOR - rapid leitbild - ??? was war das dritte? auf youtube habe ich nur das invesTOR video gefunden... bearbeitet 27. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2015 Das Allianz-Stadion Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts