Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es würde auch vno "allen" positiv angenommen werden, wenn die Mitglieder gratis Abos bekommen würden.

Das auch, ja. Aber es passt schon so, dass auf einer Tribüne zumindest von den Angebotenen alles gleich ist. :super:

Was mich noch gewundert hat, dass die niedrigen Nummern bei der LLM anscheinend noch nicht weg sind. Ich habe zwar keine, würde aber nachdem die guten Nummern wie etwa 1988 schon weg sind auch zu niedrigen (Spieler-)nummern tendieren. :D

Bekommt man da eine zufällige Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das auch, ja. Aber es passt schon so, dass auf einer Tribüne zumindest von den Angebotenen alles gleich ist. :super:

Was mich noch gewundert hat, dass die niedrigen Nummern bei der LLM anscheinend noch nicht weg sind. Ich habe zwar keine, würde aber nachdem die guten Nummern wie etwa 1988 schon weg sind auch zu niedrigen (Spieler-)nummern tendieren. :D

Bekommt man da eine zufällige Nummer?

Da gehen die Meinungen auseinander.

Nein, darf man sich aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich gestern nicht hingehen konnte,eine frage

Die AG kommt ja jetzt nicht

Kann mir wer das kurz erklären wo jetzt was ist ( Profis.Amateure,Jugend,Stadion, Catering,Verwaltung,etc)

Profibetrieb ist jetzt ausgelagert in die Rapid Gmbh und CP ist Geschäftsführer Finanz und Müller im Sport,das weiß ich,aber was ist der unterschied von Rapid Gmbh und Rapid normal?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich gestern nicht hingehen konnte,eine frage

Die AG kommt ja jetzt nicht

Kann mir wer das kurz erklären wo jetzt was ist ( Profis.Amateure,Jugend,Stadion, Catering,Verwaltung,etc)

Profibetrieb ist jetzt ausgelagert in die Rapid Gmbh und CP ist Geschäftsführer Finanz und Müller im Sport,das weiß ich,aber was ist der unterschied von Rapid Gmbh und Rapid normal?

Danke im voraus.

Laut EU-Verordnung bis 1.7.2017 (?) jeder Profibetrieb einer Sportmannschaft in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt werden. Änderungen:

KG berechtigt zu Vst-Abzug, Verein nicht.

KG zahlt 25% KEST

Tickets werden auch versteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich gestern nicht hingehen konnte,eine frage

Die AG kommt ja jetzt nicht

Kann mir wer das kurz erklären wo jetzt was ist ( Profis.Amateure,Jugend,Stadion, Catering,Verwaltung,etc)

Profibetrieb ist jetzt ausgelagert in die Rapid Gmbh und CP ist Geschäftsführer Finanz und Müller im Sport,das weiß ich,aber was ist der unterschied von Rapid Gmbh und Rapid normal?

Danke im voraus.

dass die gmbh mehr steuern an den staat abführen muss, als der gemeinnützige verein. :)

wobei die steuern nur mehr zu zahlen hat, was direkt mit der profi-gmbh zu tun hat.

der nachwuchs, amateure werden wohl beim verein bleiben müssen, sonst bekommt man dafür keine subventionen mehr.

und, man rein theoretisch investoren an der gmbh beteiligen kann..

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Da ich gestern nicht hingehen konnte,eine frage

Die AG kommt ja jetzt nicht

Kann mir wer das kurz erklären wo jetzt was ist ( Profis.Amateure,Jugend,Stadion, Catering,Verwaltung,etc)

Profibetrieb ist jetzt ausgelagert in die Rapid Gmbh und CP ist Geschäftsführer Finanz und Müller im Sport,das weiß ich,aber was ist der unterschied von Rapid Gmbh und Rapid normal?

Danke im voraus.

Diesen Sommer wurden bereits die sk Rapid sportstättenbetriebe GmbH und die sk Rapid Wirtschaftsbetriebe GmbH zur Sk Rapid GmbH zusammengelegt. Nächsten Sommer am 30.6 kommt es zu der Eingliederung des profibetriebs des Vereins sk Rapid. So wie ich das verstanden habe sind dann zB das Stadion wie auch jetzt schon in der GmbH drin. Dadurch kommt es jetzt zu einer klaren Aufgabengrennung zwischen Präsidium und Geschäftsführung. Bisher war das Präsidium auch operativ tätig. Künftig hat es nur mehr eine Kontrollfunktion der Geschäftsführung und gibt die strategische Richtung vor.

e: ich persönlich denke dass die Jugend noch weiter im Verein bleibt und nicht in die GmbH ausgelagert wird da diese ja nicht dem Profibereich zuzuordnen ist.

Generell muss man leider sagen das auf der HV unter Krammer (kenne nur die) leider sehr schlecht informiert wird. Da kommen immer wieder große Schlagzeilen und Superlative und große Reden aber der Informationsgehalt bleibt da leider manchmal auf der Strecke.

Natürlich kann man anschließend sicher die Leute fragen jedoch war das dann schon zu spät für mich.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.