Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Wenn's irgendwo etwas negatives zu beanstanden könnte, dann doch immer. Da AS absteigen dürfte, kann er sich nun wieder voll auf uns konzentrieren.

Kann mir kaum vorstellen, dass es heuer was negatives geben wird.

eigentlich sollte bald mal der geschäftsbericht veröffentlicht werden. vom gefühl her war der letztes jahr um die zeit schon da. bin gespannt!

War am 19. oder 20. November, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Kann mir kaum vorstellen, dass es heuer was negatives geben wird.

nachdem der relevant zeitraum ein jahr ohne EC umfasst, durchaus.

War am 19. oder 20. November, wenn ich nicht irre.

hmm, ich hab das viel früher in erinnerung, da man noch einige zeit für fragen hatte. aber kann auch sein, dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der relevant zeitraum ein jahr ohne EC umfasst, durchaus.

stimmt und der Beric-Verkauf war auch erst im aktuellen Jahr. Aber es kann jedenfalls nicht so schlecht sein, als dass es durch das heurige Jahr mehr als aufgewogen wird und darauf wird man sicher verweisen - mit recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

stimmt und der Beric-Verkauf war auch erst im aktuellen Jahr. Aber es kann jedenfalls nicht so schlecht sein, als dass es durch das heurige Jahr mehr als aufgewogen wird und darauf wird man sicher verweisen - mit recht.

ja, das denke ich auch. das minus wird wohl max. irgendwo im sechsstelligen bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Gibt es vielleicht einen Livestream?

kann ich mir durchaus vorstellen. oder zumindest nachher das YT video.

Wird man Fragen stellen können? Die letzten male war ich leider beruflich Verhindert.

mit sicherheit, aber vermutlich wieder vorne direkt neben der bühne. damit ist das dann auch wieder in der video aufzeichnung dabei. ich erwähne das nur deshalb, weil manche letztes jahr dahin gehend kritik geäußert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

eigentlich sollte bald mal der geschäftsbericht veröffentlicht werden. vom gefühl her war der letztes jahr um die zeit schon da. bin gespannt!

von den themen her: nach doch eher turbulenten jahren thematisch einmal eine sehr friedlich, besinnliche agenda. :=

Ist jetzt online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

kann ich mir durchaus vorstellen. oder zumindest nachher das YT video.

mit sicherheit, aber vermutlich wieder vorne direkt neben der bühne. damit ist das dann auch wieder in der video aufzeichnung dabei. ich erwähne das nur deshalb, weil manche letztes jahr dahin gehend kritik geäußert haben.

Gut zu wissen danke. Wollte nur nachfragen wieso man sich mit Lyoness ins Bett legt bei deren Rattenschwanz an Verfahren.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

genau ;).

du kannst die frage ja stellen, aber die antwort wird mit politiker-stil schnell, aber freundlich mit einem standard-satz beantwortet werden.

Ja, eh. Mehr erwart ich mir auch nicht. Peinlich find ich die Lyoness sache trotzdem. :facepalm:

Jedenfalls danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es gab ja hier im ASB mal das Gerücht von der Änderung zur alten Bezeichnung SC Rapid. Wird es hierzu etwas geben in der Hauptversammlung ?

ich gab damals nur das gerücht von der verwendung des namens "Sportklub Rapid" gehört.

dazu müsste man nix ändern, weil wir ohnehin laut satzungen so heißen, aber halt ausschließlich "SK Rapid" verwenden.

k.a. vllt. stimmt man trotzdem drüber ab oder informiert einfach nur darüber, dass man ab nun verstärkt "Sportklub Rapid" verwendet.

habe aber auch keine infos dazu. ich kenne das gerücht nur aus dem ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.