Eure Top 5 Rapidspieler


Doena

  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

was willst mit dem hallensager ausdrücken - leider kann ich dir nicht folgen.

Nehme an wegen der "Begrenzung" auf 5 Spieler wie bei div. Hallenfußball-Veranstaltungen ?! bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nehme an wegen der "Begrenzung" auf 5 Spieler wie bei div. Hallenfußball-Veranstaltungen ?!

ahhh das wirds sein. danke!

wobei meistens in den hallen mit 5+1 gespielt wird, aber egal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
  • Kainz (179)
  • Petsos (167)
  • Hofmann (153)
  • Stangl (42)
  • Schobesberger (39)
  • Schwab (29)
  • Dibon (26)
  • Schaub (10)
  • Sonnleitner (7)
  • votegeiler Austrianer
Statistikhighlights: Ein User hat Petsos nicht unter seinen Top5, zwei User halten einen Dauerverletzten für einen der derzeit 5 wichtigsten Spieler und ein User kann nicht bis 5 zählen.

:=

wie ist deine berechnungsmethode? erster platz fünf pkte und dann jeweils einen pkt absteigend?

...das mim schrammel passt schon so, wennst weiter blödsinn schreibst, setzte ich ihn gleich am ersten platz! :eviltongue:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezeichnend, dass der Spieler mit den viertmeisten Top 5-Nominierungen bereits soweit abgeschlagen hinter dem drittplatzierten SHFG liegt. Beric wäre zweifelsfrei der Vierte im Bunde gewesen, Schrammel vor seiner Verletzung der Fünfte. So klafft jetzt ein Loch zwischen Top 3 und dem Rest..

Interessant wäre zu wissen, wer für euch die Top 5 "von unten" sind. Ich muss da nicht lange nachdenken:

-5 Alar (Lässt sich von Chancentod Prosenik das Stammleiberl flauchen, Gratuliere)

-4 Jelic (große Enttäuschung bis jetzt, aber noch nicht so lange dabei wie zB Alar)

-3 Huspek (wozu haben wir den überhaupt im Kader?)

-2 Pavelic ("ich kenne keine taktischen Fouls")

-1 Schaub ("heute hab ich mal wieder keine Lust und bleibe daher unsichtbar")

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. Petsos

2. Kainz

3. Schobesberger

4. Hofmann

5. Schwab

Also eigentlich das gesamte Stammmittelfeld.

Noch ein kurzer Kommentar dazu:

Wichtig sind vor allem die Spieler, die wir nicht ersetzen können. Petsos steht damit ganz oben auf der Liste, aber auch ein Schwab findet sich bei mir deswegen unter den Top 5 wider. Einen Dibon könnte man z.B. ersetzen, man hat ja auch lange Zeit ohne ihn erfolgreich gespielt. Schrammel kann man inzwischen auch ersetzen, dank der erfreudigen Entwicklung von Stangl. Kainz ist aufgrund seiner Konstanz wichtig und Schobesberger ist aufgrund seiner Spielweise und bestimmten Attributen die sonst keiner im Kader besitzt, sehr wichtig. Hofmann ist aufgrund seiner Erfahrung, seinen Qualitäten als Strukturgeber und nicht zuletzt auch aufgrund der fehlenden Alternativen auf der 10er Position (solange Schaub nicht wieder zu alter Stärke findet) wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

seh ich nicht so, dass man schrammel leicht ersetzen kann, denn wäre er fit würde er gemeinsam mit stangl am platz stehen, da die beiden unsere qualitativ besten AVs sind.

ansonsten könnte man gleich argumentieren, dass jeder ersetzbar ist. wir haben ja z.b. auch spiele ohne petsos gewonnen. trotzdem sind wir mit ihm deutlich stärker - das gleiche gilt für schrammel.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seh ich nicht so, dass man schrammel leicht ersetzen kann, denn wäre er fit würde er gemeinsam mit stangl am platz stehen, da die beiden unsere qualitativ besten AVs sind.

ansonsten könnte man gleich argumentieren, dass jeder ersetzbar ist. wir haben ja z.b. auch spiele ohne petsos gewonnen. trotzdem sind wir mit ihm deutlich stärker - das gleiche gilt für schrammel.

Das bezweilfe ich, dass Schrammel und Stangl beide am Platz stehen würden/werden. Petsos ist nicht zu ersetzen, weil Grahovac offensiv nicht stark genug ist. Die Spiele die man ohne Petsos gewonnen hat, waren hauptsächlich Spiele in der Europa League, wo man im Offensivspiel mehr Räume hat und keinen Aufbauspieler wie Petsos braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das bezweilfe ich, dass Schrammel und Stangl beide am Platz stehen würden/werden. Petsos ist nicht zu ersetzen, weil Grahovac offensiv nicht stark genug ist. Die Spiele die man ohne Petsos gewonnen hat, waren hauptsächlich Spiele in der Europa League, wo man im Offensivspiel mehr Räume hat und keinen Aufbauspieler wie Petsos braucht.

ich bin nicht der meinung, dass petsos qualitativ ersetzbar ist. das gleiche gilt aber augenscheinlich für schrammel.

es hat ja bereits ein paar spiele mit stangl als LV und schrammel als RV geben und das obwohl stangl damals noch nicht so stark spielte. ich weiß also nicht, warum wir die beiden nicht gemeinsam am platz sehen sollten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.