Eure Top 5 Rapidspieler


Doena

  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Dibon ist von ganz anderer wichtigkeit als schaub, mMn

schaubs leistung hat halt stark unter der verletzung gelitten. während er davor körperlich stark verbessert war scheint er jetzt wieder in alte muster zurückzufallen. ich hoffe im frühjahr ist das wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so etwas ist halt schwer einzuordnen da ja auch verschiedene positionen gewählt werden sollten und daher schwierig

aber ich mach mal eine reihung wenn alle spieler fit und in topform sind

1 petsos

2 kainz,schobi.schaub, alle gleich wichtig wenn in topform,da sie spiele alleine entscheiden können

5 hofmann,schwab

stangl ist auch extrem wichtig,wäre bei mir die nr.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

meine wertung richtet sich nach konstanz allgemein und speziell im letzten halben jahr bzw. in diesem kalenderjahr:

1) petsos

2) kainz

3) SHFG

4) schrammel

5) stangl

...dass schrammel nicht mal aufscheint wundert mich. für mich ist er ganz klar einer unserer wichtigsten spieler und die verletzung macht ihn - bis gegenteiliges eintritt - für mich nicht unwichtiger.

stangl ist aufgrund seiner aktuellen leistungen dahinter gereiht. er wird hoffentlich seine form behalten.

die wahl zwischen petsos und kainz war sehr schwer - am liebsten hätte ich beide auf den ersten platz gesetzt.

was steffen derzeit für uns leistet ist nahezu übermenschlich - ich hätte ihm so eine starke saison wie aktuell eigentlich nicht mehr zugetraut. trotzdem ist er in der gesamtbewertung aufgrund seines alters und damit verbundenen auswirkungen auf schnelligkeit und konstanz hinter petsos und kainz.

schaub, schwab, schobesberger schaffen es bei mir nicht unter die top fünf. sie können zwar teilweise spiele im alleingang entscheiden, leisten sich für meinen geschmack aber zu oft schwache partien.

sonnleitner und dibon sind ebenfalls nicht bei den topspielern dabei. sonnleitner, nicht nur wegen der aktuellen formschwäche, sondern auch weil er für meinen geschmack in internationalen spielen zu hohe leistungsschwankungen hat (für mich ist ganz klar, warum inn koller nie einberufen würde). dibon ist zwar am aufsteigenden ast, für mich muss er die aktuell starke form aber erst über längeren zeitraum beweisen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. SHFG

2. petsos

3. kainz

4. dibon

6. schwab

ziemlich gleich würde ich sagen. :davinci:

Sehr knapp sogar. Kainz ist meiner Meinung nach der beste Spieler bei uns. Für unser Spieler is der Aufbau über's Zentrum mit Petsos aber enorm wichtig. Sollte Kainz ausfallen, haben wir immer noch einen zweiten Flügel bzw. Schaub und Schöneberger. Wobei man sagen muss, dass die Zwei bei Weitem nicht an die Leistungen von Kainz rankommen.

Hofmann der immer wieder auslässt und nicht einmal 70% der Spielzeit (exklusive Nachspielzeiten) am Platz stand, darf in dieser Liste nicht an erster Stelle stehen.

meine wertung richtet sich nach konstanz allgemein und speziell im letzten halben jahr bzw. in diesem kalenderjahr:

1) petsos

2) kainz

3) SHFG

4) schrammel

5) stangl

...dass schrammel nicht mal aufscheint wundert mich. für mich ist er ganz klar einer unserer wichtigsten spieler und die verletzung macht ihn - bis gegenteiliges eintritt - für mich nicht unwichtiger.

Es geht um "derzeit", logisch dass da ein Langzeitverletzter nicht aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es geht um "derzeit", logisch dass da ein Langzeitverletzter nicht aufscheint.

gut, ich habe halt das ganze kalenderjahr im kopf bei der bewertung. zudem ist schrammel auch derzeit für mich ein enorm wichtiger spieler, weil seine absenz eben stark spürbar probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.