Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Also Hwang fehlt Einiges, aber nicht der Körper. Ich sehe eher das Problem, dass wir nicht so viele starke Offensivspieler am Ball haben. Und da Oscar darauf wert legt... Aber schau ma mal. Wir sind mit Pep Zeidler Tabellenführer. Hoffe nur, dass Oscar nicht zu angefressen ist, weil der Wunschspieler nicht kommt

Im Notfall macht er halt den Spielertrainer. Technisch ist er als Aktiver um einiges besser gewesen als so manche unsere aktuellen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versteh sowieso nicht wieso man bei unseren Transfereinnahmen in letzter Zeit nicht einfach 7-8 Mio für so einen Spieler in die Hand nehmen kann. Das war für die nächsten Jahre wahrscheinlich die letzte Gelegengeit so einen Spieler in unsere Liga zu bekommen

Aber unsere Top Führungsriege, Sauer und Freund, werden das schon richten! ;-))))))

(Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versteh sowieso nicht wieso man bei unseren Transfereinnahmen in letzter Zeit nicht einfach 7-8 Mio für so einen Spieler in die Hand nehmen kann. Das war für die nächsten Jahre wahrscheinlich die letzte Gelegengeit so einen Spieler in unsere Liga zu bekommen

Ich auch nicht ganz

Bin der Meinung das auch unser Geld der Liebe Onkel aus Leipzig verwaltet...

ist halt nur ein Schwabe er gibt es aus und wir sollen Sparen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein ohnehin nicht übertriebener Optimismus ist durch diese Nachricht nicht größer geworden, auch wenn ich den Spieler nur anhand Videos und Statistiken kenne/kannte - frisches Blut im Angriff hätte definitiv nicht geschadet.

Dann bleibt (leider) nichts anderes übrig als mit diesem Kader in die Rückrunde zu gehen....kann für die Liga reichen, wenn zumindest Keita bald wieder spielen kann. Wird aber nicht einfacher für etwaige CL Qualispiele, die Zeit im Sommer ist bekanntlich auch durch die EM sehr kurz um Spieler zu integrieren. Da wäre es durchaus sinnvoller gewesen im Winter zumindest auf der defensiven Außenbahn und in der Offensive (Stürmer, Flügel) was zu machen.

Aber gut, noch sind wir 2 Punkt vorne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist wie es ist. Ich finds ein wenig übertrieben, wie alle in einem Dabbur den Allheilsbringer sehen bzw. gesehen haben. Somit ist's vielleicht ganz gut, dass er nicht gekommen ist. Wer weiß schon, zu was die Truppe mit einem ordentlichen Trainer wirklich fähig ist, welche Spieler jetzt sogar ihre große Chance kommen sehen und diese mit bedingungslosem Einsatz unbedingt nutzen wollen. Vielleicht bekommt auch ein Prevljak unter OG eine neue Chance, vielleicht fällt der Schalter bei Oberlin, vielleicht, vielleicht, vielleicht...genauso, wie das "vielleicht" bei der Frage, ob Dabuur bei uns überhaupt funktioniert hätte, er damariesk untergegangen oder sich yabolike verletzt hätte. Wäre ja auch nicht ganz was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unter den aktuellen Gegebenheiten wär ich mir mit der CL Quali gar nicht so sicher. Würde unter den aktuellen Infos eher auf Rapid als Meister tippen. Garcia müsste echt extrem einschlagen und Rapid ist wirklich gut eingespielt.

Bin schon gespannt. Ich geh jedenfalls 5 Euro auf Rapid setzen. So schwer es fällt^^

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmmm, wenn Dabbur gekommen wäre, müßten wir ihn sowieso nach Leipzig verleihen.

Oder seid Ihr anderer Meinung. Es ist halt schade, dass unsere Führungsriege kein Rückgrat hat und mit blöden Argumenten die Fans zum Kochen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Salzburg einfach nicht motiviert, bei der Austria hats ja gut funktioniert.

Warum glaubt Ihr wohl, dass Leipzig Damari an uns abgegeben hat?

Jeder kann sichs denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und LAZARO einen echten Mann und Enforcer

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mit dem Kader sind wir in der CL quali (wenn wir überhaupt Meister werden) Kanonenfutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

jetzt mal ruhig blut. das ist der transferthread und da haben wir gerade erfahren, dass es mit dabbur - obwohl er trainer-wunschspieler war - nicht geklappt hat. wir wissen nicht, warum genau es nicht geklappt hat, aber man kann davon ausgehen, dass zürich den spieler einfach gar nicht hergeben wollte.

kann mir auf jeden fall keiner erzählen, dass man es nicht gscheit versucht hätte - umsonst gibt es nicht mehrere verhandlungsrunden vor ort.

es macht aber überhaupt keinen sinn, hier jetzt auf unseren kader hinzuhauen und alles und jeden schlechtzumachen. wäre interessant wie ihr in diesem thread gepostet hättet, wenn dabbur gekommen wäre - wär dann heile welt?

und ich bin wahrlich einer von denen, die von dabbur äußerst viel halten - hätte den richtig richtig gern bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Yeah, endlich mal wieder Weltuntergangsstimmung :-) Typisch österreichisch: man weiss genau, daß etwas schief gehen wird und jammert schon mal präventiv, um hinterher behaupten zu können, man habe es eh schon immer gewusst.


es macht aber überhaupt keinen sinn, hier jetzt auf unseren kader hinzuhauen und alles und jeden schlechtzumachen. wäre interessant wie ihr in diesem thread gepostet hättet, wenn dabbur gekommen wäre - wär dann heile welt?

Natürlich wäre dann alles eitel Wonne, was denkst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.